unsere Nr.3 ... mein Traum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Au ja @Nessi, nenn den kleinen, roten (noch) Zwerg Yuma
:dance:, da hat sich meine Kreativität ja echt mal von ihrer besseren Seite gezeigt
Übrigens, wenn "Neid" nicht so ein unschöner Wesenzug wäre, dann würde ich hier gleich explodieren davon.............gönn dir den kleinen Yuma aber von Herzen.........siehste, der Name hört sich auch im Text schon so schön an, jetzt kannst du doch gar nicht mehr anders -
-
-
-
.......:eek: ...oh watt`n süsses RedCoonieBaby...kann man ja richtisch neidisch werde........wünsche viel Freude mit ihm.:biggrin:
Gruss DC -
-
Taufe im Chat, dass ist klasse
.........tauschen würd ich auch nicht wirklich, hab's ja grad so halbwegs geschafft, mir den kleinen Mocca-Mann zu erziehen (soweit das bei Miezen möglich ist) und nochmal von vorne anfangen? Nö!
Ich wünsche dir so viel Spaß mit Yuma (das hört sich so schön an............ob sich Mocca nicht noch umtaufen lässt :wink:) und all den süßen Dingen, die kleine Kater so anstellen. Da könntest du sicher ein paar Hände mehr gebrauchen, warte............bis nach HH ist's ja nicht weit und ich helf gern. Komm auch mit einer ganz kleinen Tasche.............stopf ihn mir dann unter'n Pulli -
-
-
Hallo Nessi!
Der Kleine ist echt mal Zuckersüß und ich muss hier jetzt nicht erwähnen dass das auch mein Traum ist
Ich freu mich riiiiiiiiiiiesig für dich das es doch noch geklappt hat
Den Namen find ich übrigens toll, zumal er sehr aussergewöhnlich zu sein scheint, hab ihn noch nie zuvor gehört
Wollen wir mal hoffen das die 3 Wochen dank deinem Renovierstress schnell vorbei sind
Übrigens, Samstag wird pausiert, is klar, oder
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Original von 3dnessi
Öööyyy wieso zeigt der Daumen nach unten für meinen Thread :eek:???
Wer war das ? :think::D
Ist da jemand neidisch auf meinen Roten "Teufel"????:wink:
.....habbsch ma grad ummetauscht !!! :D:D:D:D:Diss nicht.............Ümmer diese Neider !!!
Gruss DC
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0