unsere Nr.3 ... mein Traum

Hallo Ihr lieben,

ich mußte grad voll grinsen als Ich eure Beiträge gelesen habe. :D

Aber ich muß euch leider etwas Enttäuschen, Yuma zieht erst am Sonntag ein.
    Er hat am Montag Durchfall bekommen und bekommt noch bis Sonntag Tabletten.
    Da ich Luna & Diva nicht der Gefahr aussetzten wollte warten wir noch bis Sonntag.

Aber das sind nun nur noch 2 Tage dann hole ich ihn her.

Habe gestern mit der Züchterin Telefoniert :dance:

Also müßt Ihr Süssen euch noch bis Sonntag gedulden und dann bekommt Ihr sofort Bilder zu sehen.

Noch herrscht hier etwas das Chaos, aber wir sind Fleißig dabei es zu "Beseitigen".
    Ich denke auch für meinen Kleinen Yuma wird es Sonntag etwas entspannter, weil wir dann nur noch hier und da Kleinigkeiten zu machen haben.

Ich drück euch alle ganz feste und gebe jedem ein Bussi der sich sooooo mit mir freut und fast genau so aufgeregt ist wie ich :D.
    Hi Nessi,

:dance: :dance: endlich hören wir was von Dir, aber Du hast recht das Du noch gewartet hast und die zwei Tage gehen jetzt auch noch ganz schnell rum.

Ich drück Dich ganz ganz dolle und freue mich auf die Bilder :dance:.

Denke daran, das wir jetzt am WE alle in Köln sind :rolleyes:.

Bussi

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhuuu Neeeeeeessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance:

Schön endlich was von dir zu lesen!
    Find ich sehr vernünftig das du noch etwas wartest bis Yuma bei euch einzieht, wäre ja wirklich nicht schön wenn deine Mädels dann auch noch krank werden :confused:
    Ich wünsch dem Süßen gute Besserung und freu mich schon auf Bilder :dance:
    Apropos Köln...du wirst mir sehr fehlen :cry:

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Huhu Nessiiiiiiiiiii,

endlich hört man mal was von dir :biggrin:
    Das Yuma krank ist tut mir leid, aber die 2 Tage bist Sonntag gehen auch noch fix rum und wie du schon schreibst dann ist es bei euch auch etwas ruhiger und das ist in jedemfall besser für den kleinen Räuber :cool:.

Aber dann lässt du uns nicht mehr lange Zappeln und postest endlich Bilder von Yuma :dance:

LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo Nessi!!!
    Ich finde gut, dass Yuma erst Sonntag kommt. Ist besser so,wenn der Kleine krank ist. Und dann wartet man doch lieber ein paar Tage mehr als das die anderen sich evtl noch anstecken oder es ihm zu stressig ist.

Und außerdem ist die Vorfreude dann noch größer :wink: :biggrin:

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Oh endlich Nessi :dance: :dance: ,da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :wink:

Es ist natürlich schade, dass der kleine Mann krank geworden ist (vielleicht schon die Voraufregung :eh: ), aber so passt es natürlich besser in eurer Umzugschaos, bzw. dessen Beseitigung. Ist doch auch viel schöner für Yuma, wenn ihr stressfrei Zeit für ihn habt und nicht noch endlos Kisten auspacken müsst..........obwohl das sicher auch so seinen Reiz für (d)einen kleinen Rabauken hätte :D

Nur noch 2 Tage.........juchuuuuuu, ich freu mich ja so sehr für dich :dance: :dance: :dance:
    Nur noch ein Tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich ja so *jubel*...........sorry, falls ich das jetzt jemandem weggenommen habe..........äh falls du Goldi das posten wolltest *knuddeldrück*, bist mir net bös oder? *ganzliebmitdenaugenzwinker* :wink:
    Jaaaaaaaa nur noch 16 Stunden bis wir unseren Yuma holen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jasmin, Goldi wird dir nicht Böse sein.
    Sie ist doch auf dem Forumtreffen in Kölle und kommt erst am Montag Abend wieder. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hi Nessi,

ich bin so aufgeregt...........sag mal, wie kannst du ruhig schlafen? :D
    Freue mich so für dich und über die Bilder, wenn Yuma bei euch eingezogen ist.

Wusste ja gar nicht, dass Diana schon so früh in Köln ist........ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung, wann sie sich alle treffen, nur das es morgen stattfinden sollte..........Schande über mich :oops: :wink:

Bis morgen........... :dance: :dance: :dance: , ich kanns nicht lassen :D
    :eek: ups wolllte nur mal vorbeigucken :biggrin:

Yuma ist sicher noch unterwegs, wann wird er wohl kommen :think:?

Gucke einfach später nochmal rein, Nessi.
    Bin schon total gespannt und zappelig auf die Bilder von klein Yuma :dance:

Bis später LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)