unsere Nr.3 ... mein Traum
-
-
Jetzt mal halblang Jasmin, was bildest Du dir eigentlich ein?
Ich muß dir weder auf deine PN antworten noch bin ich in irgendeiner Form dazu verpflichtet mich zu Rechtfertigen.
Ich tue es nun trotzdem!!!!
Ich bin keine große schreiberin (so wie Du) und da mag das ein oder andere auch mal verkehrt rüber kommen, mag sein.
Aber das gibt Dir nicht das Recht über mich so zu Urteilen wie Du es hier tust.
Und was meinst du damit?
Wenn du es dir im Leben auch so einfach machst....????
Mein leben ist weiß Gott nicht einfach genau so wenig wie dein`s, und glaube mir wenn Ich dir sage (ohne mich damit Entschuldigen wollen) das Ich am Montag einen schweren gang ins Krankenhaus mit Sharleen habe weil Sie Operiert wird und Ich weder jetzt noch in Zukunft die Nerven habe mich so mit jemand "fremdes" auseinander zu setzten.
Ich habe wahrhaftig besseres zu tun als mich hier belehren zu lassen !!!
Tips nehme ich mir immer zu Herzen, und um Yuma`s willen tue ich alles was Ich kann um heraus zu finden was mit seinem kleinen Körper nicht stimmt.
Und nur weil ich Dir nicht auf deine PN`s Antworte oder nicht Detailiert schreibe was Ich tue, heißt es noch lange nicht das ich nicht schon längst wieder mit Yuma beim TA war!!!
Unfassbar was du hier reißt.... -
Hallo
Könnt ihr eure Auseinandersetzung bitte per PN klären?Danke!
Xeni -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
