unsere Nr.3 ... mein Traum

@nessi
    :doh: :wink:
    man weiß ja nie, heutzutage ist alles möglich. :wink:

ob du noch einen nehmen solltest - hmmm gute frage - zuerst schließe ich mich da dem fieb an. also du hast ja schon ein paar miezies und nen hund und ein kind und ich glaub da macht eine mehr auch nichts mehr. :wink:
    ich schaue immer, dass ich diese auch versorgen kann - klar, futter das sind mehr oder weniger pe-nuts aber wenn dann mal ne op anfällt - und meist kommts auf einmal alles. weest. von daher kann ich dir da nichts raten - wenn du auch so denkst und das alles passt - why not! :dance: - aber wie DasFieb schon sagte - nicht von den gleichen eltern.

aber wie du schon sagst, erstmal abwarten.

nun aber die gegenfrage - hättest du denn gern noch eine?!?!?!? :confused: :think:

also weißt ja,
    immer schön auf dem laufenden halten!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

klaro würde ich da diesmal direkt aufpassen wie ein Schießhund, is doch klar :wink:

Ich glaube ja nicht mal das sie mir noch eine Katze anbietet...

Aber selbst wenn...mhh...und das wäre dann auch noch ein Pech Schwarzer :think:.....jaaaa.....alsooooo :lol:......dann könnte ich wohl nicht Nein sagen :whistle:

Wenn ich denn mal Ehrlich sein soll :D :lol:

Warten wir`s mal ab... :wink:
    Sicher ist er ein Wundervoller Kater!!!!

Ich habe mich aber für die Rasse Maine Coon entschieden weil ich eine überdurchschnittlich Große Katze wollte.

Deswegen habe ich mich auch für einen Kater entschieden....ansonsten kommen mir nämlich nur Mädel`s ins Haus :D

Ich liebe ihn und weggeben würd ich ihn auch niemehr aber trotzdem bin Ich enttäuscht.
    Ist doch irgendwie verständlich wenn man sich eine Große Rasse zulegt und dann erleben muß das er ein Zwerg Coonie ist :wink:, oder?

Wie auch immer....
    Er ist ein Goldstück und macht mit seinem Wesen viel von seiner Größe gut :biggrin:
    Also Nessi, ich kann deine Enttäuschung auch verstehen, aber Yuma ist ja nicht so klein, weil er das genetisch mitbekommen hat, sondern weil er krank ist. Wenn erndlich herausgefunden werden kann, was dem kleinen Mann fehlt, dann wird er in windeseile aufholen und aus deinem Zwergcoonie wird doch noch ein Riese............wirste schon sehen :wink:

Haugh, Yuma's Patentante hat gesprochen :D
    Hi Nessi,

:eek: die ersten Bilder sind echt der Hit und eine gute Idee. Vielleicht sollte ich den Vergleich bei Pe und Muffin auch mal machen :wink:. Selbst fallen einem die Unterschiede meist nicht auf.
    Das er immer noch Durchfall hat tut mir total leid und ich hoffe auch, das sie bald was finden was Ihm fehlt :pray: :pray:.

Ansonsten möchte ich Dir noch sagen, das Yuma ein sooo hübscher Kerl ist und ich mich immer wieder über neue Bilder freue :dance:

Bussi auch an den Rest :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Nessi!

Ich sitze gerade so --> :eek: vor dem Bildschirm weil ich nicht glauben kann was für ein Unterschied in einer so kurzen Zeit das ist :eek:
    Yuma sieht schon wie ein richtiger grosser Kater aus und ich kann mir garnicht vorstellen das er kleiner als üblich bleiben soll.
    Vielleicht macht er ja eines Tages doch noch einen Schuss und POW - ist er so gross wie sich das für einen Coonie gehört :D

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    @nessi
    goldi hat da gar nicht mal unrecht - die einen wachsen schneller die anderen weniger schnell. da gehts de`mensche wie de leut :wink:

aber auch wenn er nicht wachsen sollte -> kannst stolz drauf sein. ein hübsches kerlchen und wie ich auch immer zu sagen pflege "ein goldstück".

bekommst du diese woche die ergebnisse von den proben? :think: :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!