also die Züchterin hat mir nun 200 euro zurück erstattung angeboten die Ich natürlich genommen habe
... is ja klaaaar 
Jetzt etwas sowas von unfassbares.....der TA rief mich Gestern an und meinte da er vom Labor nicht gehört hat wegen Yuma`s Kotprobe hat er dort mal angerufen und die behaupten eine Kotprobe von Yuma gäbs bei Ihnen nicht :confused:.Der TA war natürlich Stinksauer und mußte mich bitten ihm Heute erneut eine Probe zu bringen :rolleyes:...der TA meinte, das wäre noch nie passiert....nööö, glaub ich ihm auch...aber ausgerechnet bei mir muß das passieren, war ja klar :evil:.
Wie auch immer ich bringe nachher eine neue Kotprobe zum TA und hoffe dann Freitag oder Montag einen Bericht zu bekommen.
.... die Wohnung sah danach aus 
Hier die Bilder die ich nach der Abtrockaktion gemacht habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

ist weg
. Dann bin ich mal gespannt was bei der Probe am Freitag oder Montag rauskommt
Drücke die Däumchen.
:eek:. ... und sowas passiert immer, wenn man sowieso schon so lange gewartet hat und entlich wissen will was los ist :confused:. .jpg)

Yuma ist wirklich ein Traum @ Nessi. *schwärm* Hab ich dir das scho mal gesagt? Na ja, jetzt weißte, dass ich hier sitz und dich um deinen schönen Jüngling beneide und ich dir es aber auch gönne, ich bekomm auch noch irgendwann meinen Main Coon