unsere Nr.3 ... mein Traum

Guten Morgen Ihr lieben,
    also die Züchterin hat mir nun 200 euro zurück erstattung angeboten die Ich natürlich genommen habe :D ... is ja klaaaar :wink:

Jetzt etwas sowas von unfassbares.....der TA rief mich Gestern an und meinte da er vom Labor nicht gehört hat wegen Yuma`s Kotprobe hat er dort mal angerufen und die behaupten eine Kotprobe von Yuma gäbs bei Ihnen nicht :confused:.Der TA war natürlich Stinksauer und mußte mich bitten ihm Heute erneut eine Probe zu bringen :rolleyes:...der TA meinte, das wäre noch nie passiert....nööö, glaub ich ihm auch...aber ausgerechnet bei mir muß das passieren, war ja klar :evil:.

Wie auch immer ich bringe nachher eine neue Kotprobe zum TA und hoffe dann Freitag oder Montag einen Bericht zu bekommen.

Gestern hat mein Männe sich Badewasser einlaufen lassen....
    Und kurze zeit später .... schwups di wups :D ... haben wir es planschen gehört *hihi* ... und da kam uns Yuma klitsche Nass entgegen :lol: .... die Wohnung sah danach aus :doh:

Hier die Bilder die ich nach der Abtrockaktion gemacht habe :D
    Bilder
    • Yuma Nass.jpg

36,86 kB, 580×435, 191 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hallo Nessi

na prima mit den 200 € das hatte ich auch sofort angenommen :clap:, war ja ganz nett von ihr. Hast du wenigstens etwas TA Kosten raus. :confused:
    Mit der Kotprobe mensch das ist ja echt ärgerlich :confused:, aber wie du schon sagst Typisch ausgerechnet YUMAS Probe :rolleyes: ist weg :think: . Dann bin ich mal gespannt was bei der Probe am Freitag oder Montag rauskommt :pray: Drücke die Däumchen.

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Guten Morgen,

die 200 Euro hätte ich auch genommen :D :wink:. Mich wundert es trotzdem das die Züchterin Dir das angeboten hat, normal hätte ich gesagt, könnte es Ihr ja egal sein. Naja, für Dich freue ich mich natürlich riesig.

Das mit der Kotprobe ist echt der Hammer :snooty: :eek:. ... und sowas passiert immer, wenn man sowieso schon so lange gewartet hat und entlich wissen will was los ist :confused:.

Hihihi ... Yuma ganz naß :D :lol: :lol: :lol: :lol: ... das kenne ich, aber von unserem Teich ... Pe denkt immer sie könnte auf dem Wasser laufen :doh: ... und auf einmal steht sie im Wasser :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Na das nenn ich doch mal einen sauberen Kater :D

So ähnlich sah Mocca auch aus, als er vor kurzem in den Teich plumpste (apropos, das fällt mir jetzt erst auf, kann er sich dabei eine Ohrenentzündung geholt haben? :think: Mensch, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes: )

Zurück zum Thema :oops:

Also das ist auch das mindeste, was die Züchterin machen konnte (sag mal, kannst du mir mal sagen, wer diese Züchterin ist?), spricht entweder für ihr Verantwortungsbewusstsein oder für's schlechte Gewissen :confused:, aber wenigstens was! :wink:

Tja, das mit der Probe musste doch dir passieren, so wie es in der letzten Zeit drunter und drüber ging. Meist kommt alles zusammen und noch was oben drauf..........aber das schaffst du schon, jetzt hast du/wir so lange gewartet, da hält man es auch noch bis Montag aus.

Dicken Knuddler für meinen nassen Yuma *drück* und ä Busserl gibts noch obendruff *smack* :D
    Hallo Nessi!

Mensch, das mit der Kotprobe ist ja echt ein Hammer :eek:
    Das das jetzt auch noch ausgerechent dir passieren muss :rolleyes:
    Manchmal bleibt man auch von nix verschont :confused:
    Na dann wollen wir mal hoffen das es beim zweiten Anlauft klappt und endlich herausgefunden werden kann woher Yuma´s Durchfall kommt :pray:
    Das die Züchterin dir 200 Euro gegeben hat war ja wohl das Mindeste, wenn man bedenkt was du schon alles für TA-Kosten hattest, dabei hast du dir doch nur einen gesunden roten Coonie gewünscht :rolleyes:
    Ich hoffe es geht bald Bergauf und nie wieder runter!
    Kann ja nicht sein das man NICHTS findet - es muss doch eine Ursache haben...

Bussi, Diana

Ps.: Die Bilder sind einfach nur der Hammer :lol: :D
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    wieder mal klasse bilder von deinem yuma! :clap:
    es ist sichtlich zu erkennen, dass ihm das "bad" nicht wirklich gefallen hat - seid ihr denn in der nähe gewesen und habt als baywatch-rettungsteam einsatz geleistet oder ist er von selbst raus gekommen? :think:

bin auch der meinung, dass die 200€ :clap: das mindeste sind was sie machen konnte! du warst ja nun schon x-mal beim pet-doc und bis dato noch keine lösung bzw. keine ursachen genannt bekommen. vielleicht wäre es besser gewesen wenn sie die untersuchungen erstattet hätte bis zum ergebnis. aber 200 € sind besser als gar nichts - gell.

pfoten und daumen sind nach wie vor gedrückt, dass da nichts schlimmes bei raus kommt. :pray:

grüssle
    eve

p.s.:
    wieder mal klasse bilder von yuma & friends :clap:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Soooooooooooooooo das ergebnis vom TA ist da!!!!

Durch Yuma`s Bakterien die er am Anfang hatte und dagegen das AB bekam hat sich seine Gesunde Keimflora auch komplett verzogen.
    Nun müssen wir die Keimflora wieder aufbauen damit sein Durchfall aufhört.
    Seine Keimwerte waren wohl extrem Niedrig.
    Ansonsten wurde nichts gefunden :dance:
    Er bekommt jetzt 3 Wochen lang jeden Tag eine Salbe ins Mäulchen und dann hoffen wir mal ganz feste das dass dann in 3 Wochen gut ist.
    Am 20.10.05 hatte Yuma ja nur 1,4 kg, jetzt 8 Wochen später sind es 2,8 kg :D
    Der TA meint, das wäre schon ein sehr gutes Zeichen :dance:
    Hallo Nessi!

Gewicht verdoppelt in 8 Wochen :eek:?
    Na wenn das mal keine Spitzenleistung ist :clap: :dance:
    Wollen wir mal hoffen das es gelingt Yumas Keimflora (heißt das nicht Darmflora :think:) wieder auf zu bauen und der Durchfall endlich Schnee von gestern ist.
    Für Yuma ist das sicher genauso unangenehm wie für euch :confused:
    Vielleicht wird ja doch noch ein riesengrosser stattlicher Coonie aus ihm? :D

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hi Diana, ja verdoppelt :D :dance:

Ja sicher Darmflora, bei ihm ist es aber die keimflora die wieder aufgebaut werden muß.
    Sagt der TA !!!! :think:

Mal sehen was noch aus ihm wird....im kommenden Jahr zieht dann ja ganz sicher noch ein Coonie Kater zu uns :dance: :dance:

Wann genau weiß ich noch nicht, wir haben noch keinen bestimmten in Aussicht.
    Aber wenn es soweit ist, erfahrt ihr es als erste :D :angel:
    Hi Nessi,

das ist doch mal ein Egebnis und man kann endlich die Ärmel aufkreppeln und klein Yuma helfen, wofür ich dir ganz doll die Daumen drücke :pray:

:think:, hätte ich das nur etwas früher gewusst :doh::confused::whistle:

Knuddel und herze den Kleenen mal ganz doll von mir :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()