unsere Nr.3 ... mein Traum

Och Nessi *schwärm*, wat für'n kleiner, süßer Wichtel :dance: :dance: :dance: ich freu mich ja SO für euch und bin gespannt, wie es mit deinen Miezen klappt. Aber Yuma wird sie schon um's Pfötchen wickeln :D

Och Nessi, ich komm gleich rüber zum klauen............tausche Rambo "Mocca" gegen den sanften "Yuma" (zumindest schaut er so sanft aus *hach*)..........irgendwann will ich auch einen Cooniebert.
    Versorge uns ja weiter mit Bilder, die Lütten wachsen ja SO schnell.....

Wünsche euch einen entspannten Einstand und eine super schöne Zeit mit eurem Familienzuwachs.

Wann wird getauft? :D

Dicken Knuddler an dich und Yuma
    Jasmin
    Hallooooooooooooooo Nessi !

Das lange warten hat sich echt gelohnt, mensch ist der klasse :dance:
    Einen wunderschönen roten Coonie hast du da :biggrin:
    ich bin total begeistert von dem süßen Räuber, was er für tolle Augen hat- schmelz dahin-

Wünsche dir sooooooooooooo viel Freude mit Yuma und
    hoffe das du uns nun kräftig mit Bildern versorgst, als entschädigung
    weil wir so lange warten mussten. :D

LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ja er ist sehr sanftmütig und schnurrt schon fleissig!

Er ist Super Kuschelig und ein richtiger Schmusebär.

Und er Antwortet immer fleißig :D

Ich bin schon jetzt ganz verliebt in Ihn *schmelzdahin* :dance:

Unsere Aymie (Chihuahua) hat Ihn schon beschnuppert und Sie hatte einen Blick drauf als wollte Sie sagen : Tztztz meine Alten schleppen hier schon wieder nen Viech an :rolleyes: :wink:

Aber die beiden kennen sich nun, und der Kleine hat sie nicht mal angefaucht.

Luna und Diva sind noch im Schlafzimmer mit der Decke die im Transportkorb lag.

Mit der zusammenführung der 3 warten wir noch ein Bisschen.

Jetzt schläft Yuma gerade und danach versuchen wir es mal!

Drückt mir die Daumen das alles Gut klappt.

Bussi

Achja die Taufe....die Starten wir nächste Woche mal im Chat,Ok? :D
    Oh ja Nessi, gewöhn dich besser dran, Coonies sind gesprächig hoch 10. Sie haben auch so süße Gurrlaute drauf, die ich selten bei anderen Katzen gehört habe. Und dann diese einmaligen Liegepositionen.........wenn sie sich mal wohlfühlen, liegen sie irgendwo mitten im Raum, auf dem Rücken, alle viere gen Himmel :D

Ich bin ja sowas von (nett) neidisch *seufz*, den kleinen habt ihr aber auch verdient.
    Das mit dem Geruch machst du schon richtig und dank deinem Umzug, konnten deine Miezen ja noch nicht allzu lange ihr Revier für sich beanspruchen...........das klappt mit der Zeit schon. Na ja, bei mir zwar nicht so - aber ich hoffe auch noch.
    Ansonsten könnten wir ja eine Kittenspielgruppe gründen, dann können sich die zwei Lütten aneinander austoben und wir Dosis tratschen ne Runde :D

Wegen der Taufe - sag einfach bescheid - bin ja oft hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

eine Kittenspielstunde ist eine Prima Idee, aber nur weil wir Dosi`s schön Tratschen können :D

Ich bin an gesprächige und anhängliche Katzi`s gewöhnt.
    Meine Diva ist eine alte "Labbertasche" und Luna ist mega Anhänglich, sie ist immer da wo Ich bin.

Jetzt grad liegt sie vor der Tastertur :D

In nächster Zeit spreng Ich das Forum mit Bildern von Yuma :dance: :evil:
    Ach ja, unsere lieben Miezen :wink:
    Meine Maja hat ne rauhe Wiskystimme, so zucker wenn sie mich anmiaut...........hört sich eher so an *mröööööhr* und Molly ist auch ne kleine Gurrmaus. Außerdem brauch man sie nur auf Entfernung anschauen und schon schnurrt sie. Total süß!
    Mocca hört sich an wie ein kleiner Eunuch, obwohl die Bömmels nicht mal an sind :D

Mensch, dann hast du ja 3 mega anhängliche Schmusebacken *neid* :wink:
    Und von Yuma bekommen wir eh nicht genug, also her mit den Bildern :dance: :dance:
    Hallo ihr lieben, meine beiden Großen finden Yuma heute immernoch doof und fauchen ihn nur an.
    Er liegt viel bei uns, hat aber auch keine Scheu an einer Fauchenden Luna vorbei zu gehen.
    Er dreht Ihr einfach den Ar... zu :D
    Heute Nacht haben wir ihn bei uns schlafen lassen und das tat uns allen sehr Gut, ihm weil er in Ruhe schlafen und auf Toilette gehen konnte.Uns weil er uns heute Nacht fast Tod gekuschelt hat und Ich alle 2 Stunden wach war weil mir ein Traktor am Ohr lag :rolleyes: :D :wink: und auch unseren 2 Großen Mädels, weil er jetzt schon viel mehr nach uns riecht!
    Ich bin schon soooooooooooooooo verliebt in Ihn und das nach 1 Tag und Herrchen auch :biggrin: der findet Yuma auch Super Klasse.

Nun kommen noch Bilder...

Hier ganz Aktuell sitzt er bei uns mit am PC :biggrin:
    Bilder
    • am Pc.jpg

33,36 kB, 400×533, 144 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hallo Nessi
    wollte dir gerade antworten, da sehe ich, dass es wieder neue Fotos gibt!! :clap: :clap: :biggrin: :biggrin:
    Das warten hat sich gelohnt! :wink: :biggrin:
    Ist wirklich total süß der Kleine und wunderhübsch!

Kann mir vorstellen, wie verliebt du ihn in bist. Yuma ist wirklich zum verlieben. Und ich echt bestimmt noch mehr als auf den Fotos.
    Aber trotzdem kannst du uns gar nicht genug Fotos zeigen!!! :biggrin:
    Super knuffig der kleine Schatz!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

:lol: Das letzte Foto ist ja total cool!! :D

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin