DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!

@little
      Ich hoffe mal sehr, dass das stimmen könnte, was du geschrieben hast............Molly hat den Kleinen vorhin etwas attakiert, zum Glück aber nicht getroffen.

Fauchen mit Spuckgeräusch auf beiden Seiten............aber sieht alles mehr nacht Show aus, als wirklich ernst. Maja haben wir vorhin gleich abgeholt, sie liegt in ihrem Körbchen, hat den Kleinen zwar registriert, aber nur gefaucht, sobald er ihr zu nah kam (neugierig ist der Kleine ja hoch 10), ansonsten wird er ignoriert. Muss an ihren Schmerzmitteln liegen, dass sie so friedlich ist :wink: Molly will zwar verstärkt raus, ich lass sie auch, denn sie kommt immer wieder........wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass der Kleine nur eine Art böser Traum war und längst wieder weg ist :D
      Tja, schaut für mich grad aus, als wenn Maja und Molly die Rollen vertauscht haben, aber alles läuft viel friedlicher ab, als bei Romeo. Das gibt mir doch mehr Zuversicht.
      Molly liegt grad oben im Kratzbaum und schläft, Maja pennt in ihrem Körbchen und der Kleine liegt in der Sonne auf unserem Bett und putzt sich...........alles gut........im Moment :D

Ach ja, nachdem mir Ramona sagte, dass er noch kaum TroFu frisst (zumindest nicht gern), hat er heute morgen sein NaFu kaum angeleckt und machte sich dann über das Hill's meiner Weiber her...........er hält sich für SEHR groß :wink:

Mein Männe scannt auf der Arbeit mal seinen Pass ein, da ist ein zucker Foto drin und das stell ich dann mal hier rein, denn stillhalten will er bei mir nicht *grrr*

Bis später ihr lieben.....
      Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Mir fehlen die Worte! Ich habe mich gerade durch beide Threads gearbeitet und kann mich allen anderen nur anschließen! Wirklich unglaublich, was Ihr beiden @DasFieb und @ramoniciou auf euch genommen habt. Und dass das Ganze auch noch so ein gutes Ende genommen hat. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Dem kleinen Mocca steht jetzt sicher ein ganz tolles Leben bei dir, @DasFieb und deinen beiden Mädels bevor. Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Aufzucht des Kleinen.

Viele liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hallo,

ich bin so glücklich dass alles so super geklappt hat. Und vor allem das Mocca sich so wohl bei Jasmin fühlt. Aber das ich auch keine Wunder, Mocca ist ein sehr mutiger und neugieriger kleiner Kater. Jasmin wird noch sehr viel Spaß mit ihm haben.
      Ich und meine Tante hatten den ganzen Tag lang eine kostenlose Comedyshow mit ihm, die wir beide sehr genossen haben. Mocca ist ne Wucht.

Ich freue mich so sehr das wir aus ihm einen deutschen Staatsbürger gemacht haben. Und obwohl niemand an der Grenze irgendwelche Papiere sehen wollte.......... :( .........hat das ganze doch auch sein gutes............jetzt weiss ich wenigstens wo ich überall hin musst um alles zu besorgen wenn ich das nächste Mal eine Katze aus Rumänien nach Deutschland mitbringen werde. (Keine Angst, diesmal ganz alleine :) )

Sag mal Jasmin, wie wirst du den Kleinen jetzt nennen? Weiterhin Mocca oder gibst du ihm einen anderen Namen? Bin neugierig!!

Knuddele Mocca von mir aus..........

Gruß
      Ramona
      www.ramoniciu.de.vu
      Also ich denke Mocca weiß zu schätzen, was Du für ihn getan hast, was er Euch ja anscheinend auch in sofortiger Zuneigung zeigt. Wirklich klasse ihn jetzt so zu sehen. Echt großes Glück gehabt der Kleine. Und Deine beiden anderen Mädels werden sich sicher auch bald einkriegen :wink:

Viel Spaß noch mit dem Kleinen und auch ich kann nur sagen: Alle Achtung!! Das was Du getan hast ist wirklich ganz große Klasse!

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      der ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *schwärm*

bin eigentlich ganz froh,das ich ihn nicht nehmen brauchte,wäre ein mega-fieser-schwerer Abschied dann geworden,wenn er zu Jasmin gekommen wäre.

Aber ich gönne ihn Jasmin ganz dolle :D
      Hi Jasmin,

der ist ja echt ein zuckerschnütchen.
      Ich bin froh, das Du und Mocca wieder heil in HH angekommen seit und ich freue mich sehr, das er sich gleich schon so wohl bei Euch fühlt :dance: :dance:.
      Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und freue mich über jede Zeile die Du schreibt.

Fühl Dich und Mocca gedrückt!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hab die Geschichte leider jetzt erst gelesen :eek:. Ist ja spannender wie jeder Bestseller und ich kann nur sagen.......

WOW WOW und ein doppel und dreifach WOW :clap: :clap:

ihr alle habt meine Hochachtung :clap: :clap: :clap: :clap:
      soviel Einsatz, ich bin beeindruckt. Das hätten nicht viele gemacht.

@DasFieb

ich hoffe das es deiner Maja wieder bald ganz ganz gut geht :smile: und sie sich auch mit Mocca glänzend verstehen wird. ich drück euch die Daumen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()