DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr lieben Mocca-Mitdosis

Hach wenn der Kleene nur immer so süß schlafen würde................leider kann er dazwischen auch ein kleiner
sein und verlangt volles Animationprogramm
Das ist ne ganz schöne Umstellung, von zwei erwachsenen Miezen, teils schon ältere Lady's, zu so einem Jungspund und Ausgeburt an Energie. Jetzt lauert er schon wieder und verlangt seine Unterhaltung, versuche ja schon im Akkord zu tippen
Dann wird geschmust und geschlafen (hoffentlich..........er ist nämlich seit 7 Uhr aktiv und so langsam..........
:wink:)...........und das Ganze geht nach 2-3 Std von vorne los 
Ich werde auch immer gespannter, was mal aus ihm wird.............und große Pödies hat er, ähneln aber mehr Hasenläufen, als Katzentatzen
Und so wie er in Action ist, bekommt er mal sehr viele Muskeln..........und aufgeweckt ist er, holla die Waldfee..........war jetzt zum 2ten mal mit draussen und schaut sich alles ganz genau an - halt unser kleiner Professor. Nur der Staubsauger zwingt ihn immernoch in die Knie, bzw. hinter die Kissen auf unserem Bett
Maja gehts übrigens auch viel besser. Waren heute zur Kontrolle beim TA, sieht alles sehr gut aus und in ein paar Tagen darf sie auch wieder raus. Tja, ob ICH das will?
Na ja, kann sie schlielich nicht drinnen halten, denn so langsam will sie auch wieder raus. Sie schaut Molly sehnsüchtig nach und versteht natürlich nicht so recht, warum sie jetzt nicht mehr darf. Dann darf ich (außer Nachts, da ist der Kleine ja hinter Gittern bei uns im Schlafzimmer) also wieder Türöffner spielen..........was tut man nicht alles für die lieben Viecher?
Mocca ist übrigens gestern das erste Mal auf einer der Toiletten meiner Mädels gewesen. Hatte von einer meiner Haubentoiletten die Türklappe entfernt und prompt hat er da sein Würstchen reingemacht
Mit Molly klappt es eigentlich immer besser. Sie will mit ihm spielen, aber er weiß nicht recht was er davon halten soll. Na klar, erst wird er ständig zusammengefaucht und jetzt will jemand mit ihm spielen - das ist Mocca etwas suspekt.
Hin und wieder faucht Molly auch noch, aber das kommt so 2 mal am Tag vor und dient nur der Respekterhaltung..........Mocca kann nämlich echt frech sein. So anbuckelnd auf beide zu, Haare gesträubt, Öhrchen angelegt und auf sie mit Gebrüll...........tja, weit kommt er damit nicht, also muss noch Dosi herhalten. Ich bekomm dann seinen Frust ab
Mittlerweile knabbert er auch nicht mehr so doll in die Hände.........er lernt zwischen Spiel und Streicheln zu unterscheiden...........endlich. Erziehe (so weit es eben geht) ihn aber auch ganz konsequent. Will ja später keinen 6kg Kater, mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Arm hängen haben und gebissen werden
Bei Maja wagt er sich eh nicht so ran..........die kann aber auch grummeln :eek:, da hätte ich auch Respekt. Sie gehen sich aus dem Weg und gut ist. Zwar noch keine Harmonie pur, aber Mocca lebt noch
Bald gibts auch wieder Bilder...........denn Zucker ist er hoch 10..........er muss halt nur mal stillhalten, dann bekommt ihr ihn nicht nur im Schlaf zu sehen
-
-
-
@little
Da ich ähnliches schon befürchtet hatte, habe ich Molly verboten zu niesen, damit ich Mocca ja gleich zu mir holen konnte :D.
Du, mich hat's fast erschlagen, als ich das kleine Häufchen Katze in Ramonas Box sitzen sah. Hatte mir doch etwas "mehr" vorgestellt und dann diese Zuckerschnute. Wenn er auf meinem Schoß schläft (so wie jetzt grad), muss ich mich arg zusammenreißen, ihn nicht ständig knutschen zu wollen. Der riecht aber auch gut.........so nach Baby *schmelz*
Sag mal, hatte grad unter schönste Kaddiebilder geschaut und deine Luna mit Baby zusammen liegen gesehen - also da werd ich neidisch!
Und wie, alle Connie-Baby's sind wech? So schnell? Boah! *grummel*
@Manu
Du sagst es! Die Woche ist aber auch wie im Flug vergangen und das alles so positiv ausgehen könnte, wagte ich letzten Freitag nicht mal zu hoffen.
Aber Maja war wirklich tapfer............sie hat auch 60g zugelegt *ähem*, das kommt davon, wenn man nur im Körbchen liegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
@Jasmin ,
ginge aber wohl jedem so,er ist wirklich der Hit.
Was mich freut ist das es bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin doch relativ unproblematisch mit deinen beiden Grazien geklappt hat
UUUUnd mich freut es natürlich auch das Maja schon wieder so Fit ist,liegt aber wohl auch an der guten Pflege

Neid macht übrigens Falten und häßlich ....
-
-
-
@ DasFieb
Da kann man wohl verstehen warum Du soweit für den jungen Mann gereist bist
:dance:. Er ist wirklich ein süßes Kerlchen und ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Ihm!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
@Nanni
Jetzt ist genau die Zeit, wo wir Dosis anfangen Mocca tot zu spielen, DAMIT wie Nachts schlafen können
Dann pennt er etwa 7-8 Std. durch, also perfekt der Kleine 
Heute war er etwa 2 Std mit mir und Molly draussen im Garten............so süß *seufz*, Molly wollte mit ihm toben, aber Mocca hat sich nicht auf's Gras getraut. War ihm irgendwie unheimlich unter den Pfötchen. Aber ansonsten bin ich verliebt, begeistert, stolz.......einfach hin und weg von dem Kleinen. Er macht seine Sache so gut hier und mir kommt es jetzt schon vor, als wenn es nicht erst eine Woche her wäre, wo ich Mocca zum ersten mal sah und her holte - sondern er schon immer ein Teil unserer kleinen Familie war.
Molly hat bis jetzt überhaupt nicht mehr gefaucht und Maja lässt ihn auch immer näher kommen, interessiert sich aber anonsten null für ihn. Ich denke, sobald sie wieder raus darf, hat sie genug Platz, um ihm aus dem Weg zu gehen (leider) und wird das wohl auch in Anspruch nehmen. Mit ihr wird es nie ein kuscheln geben, dafür ist sie einfach zu eigen.......aber das ist ok und wird natürlich akzeptiert.
So, jetzt hab ich aber genug geschwärmt
-
Hallo Jasmin,
hatte heute endlich mal Zeit im Forum und habe endlich mal die neuen Bilder von Mocca gesehen. Der ist ja soooooo süß, kann ich absolut verstehen das du dich für den kleinen Mocca in den Flieger gesetzt hast :biggrin:. Der ist ja einfach nur Zucker pur.
Wünsch dir soooooooooooooooo viel Freude mit dem Kleinen und mit Maja das wird auch noch, bei uns hat es mit Leo und Willy auch eine gute Woche gedauert und dann waren sie ein Herz und eine Seele.
Pass auf, irgendwann kommst du ins Wohnzimmer und Maja und Mocca liegen zusammen auf dem Sofa, lass ihr was Zeit aber velleicht kommt der Tag, ich drück euch die Daumen.
LG Ronja
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0