DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!
-
-
Hi Manuela!
Na eeeeeeeeeeendlich! Auch ich hab sehnsüchtig auf ne SMS von Jasmin gewartet...leider hab ich keine bekommen und war doch schon etwas besorgt
Umso mehr freu ich mich aber zu lesen das alles Bestens gelaufen ist und bin schon ganz gespannt darauf was sie nach ihrer Ankunft zu Hause alles zu erzählen hat
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Hallo,
na das sind doch super Nachrichten das alles super geklappt hat.
Bin schon gespannt was Jasmin zu berichten hat von dem kleinen Mocca. :biggrin:und dem ganzen sicherlich aufregenden Tag.
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo ihr lieben Mitzitterer
Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaa
Mocca hat auf beiden Flügen keinen Mucks gemacht, hat sich wie ein ganz großer benommen, nicht mal Pipi hat er gemachtHat solange angehalten, bis ich ihm sein kaddieklo gezeigt habe, dann aber einen riesen See
Er hat gefuttert und getrunken, als wens kein morgen gibt - Molly angefaucht natürlich auchDie hat nüscht gesagt, nur neugierig geschaut.
Er ist ein echter KamikatzeWill schon vom Bett auf die Fensterbank, wie ein Großer halt...........und man glaubt es kaum, seinen Pfötchen nach zu urteilen, wird er das auch mal. Ansonsten ist er eine halbe Portion, so zart und eher ne Fledermaus, als ne Birma.
Und als Beweis, dass er wirklich da ist, zwei schlechte Bilder, da der Kleine nicht wirklich still hält -
Und von hinten, mehr lässt er noch nicht zu, muss wohl erstmal müde gespielt werden
Ach ja, der riesen Aufwand war übrigens ganz umsonst, niemand, wirklich niemand wollte Papiere sehen. Bin ohne Mucks in München und HH durch den Zoll spaziert.
Achb ja @Manu Hätten uns doch treffen können, denn ich MUSSTE erst durch den Zoll, um dann bei Gate G wieder einzuchecken, so'n Mist
Aber jetzt : Aplaaaaaaaaauuuuuuuuss für Mocca -
-
-
-
-
Hallo Jasmin!
Ich bin heilfroh dass du wohlbehalten und mit Mocca im Gepäck wieder zu Hause bist!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und hoffe Maja freut sich etwas über den Kleinenauch wenn es eine Weile dauern wird.
RESPEKT vor deinem Einsatz
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Guten Morgen ihr Lieben und vielen dank für all die Glückwünsche
Nach einer relativ kurzen und von einer Umbau-Befreiungsaktion gestörrten Nacht, sitze ich -überhaupt noch nicht fit- vorm Mac, um euch auf den neusten Stand zu bringen.
Mocca hat ganz friedlich mit in unserem Bett geschlafen, ist dann später unter die Decke bei meinem Männe gekrochen und hat sich gaaaaaanz dicht an ihn gekuschelt (man muss sich ja schon mal Freunde machen :wink:), die hat er hier ja noch nicht wirklich, was Molly angeht. Sie ist eigentlich ganz cool und interessiert, aber er ist ein Knurr-Jaul-Fauch-Hase der ersten Güte, was aus so einem kleinen Körper alles rauskommen kann
Molly ist dann nachts mit ins Schlafzimmer gesprungen, hat alles abgeschnüffelt und sobald sied em Kleinen zu nah kam (oder er ihr) wurde natürlich gefaucht. Aber von Molly kam nichts weiter, kein knurren, jaulen oder gar Pfötchen heben.........bin richtig stolz auf sie.
Was dann nicht ganz so klasse von Molly war, sie hatte es irgendwie geschafft sich hinter unserem Herd-Küchenblock, der zur Wohnzi.seite offen ist, zu verstecken. Früh um 5 ging dann das klägliche miauen los "Hilfe, ich komm hier net raus"............wir also auf und mussten erstmal die Bodenleiste entfernen, bevor wir unsere Molly wieder hatten. Haben jetzt jede Lücke ausgestopft, was sich in der Küche doch ganz witzig macht.
Man muss ja jetzt auch an all die Dinge denken, die der Kleine entdecken möchte, wo er rein passt, was ihm gefährlich werden kann........puh, hatte so lange kein Babykätzchen mehr.
Er hat heute morgen fleissig in sein Klo gemacht, gestern abend noch sein großes Geschäft und ist auch fleissig am futtern. Ansonsten ist er sehr neugierig und stürzt sich auf alles was sich bewegt............inklusive unserer Füße
All der Stress (gestern und die vorige Woche) hat sich also absolut gelohnt, auch wenn der Kleine unsere Mädels noch überzeugen muss und hier nicht sehr willkommen aufgenommen wurde. Hier hab ich also noch ne Menge Stress, aber das muss einfach klappen
Ich danke euch nochmal für's mitzittern, all die Hilfe und für euer Mutmachen...........hat ja geholfen
Liebe Grüße
Jasmin -
Hallo Jasmin,
erst mal freu ich mich riesig für Euch das alles so gut geklappt hat und ihr den Flug gut überstanden habt, war sicher alles sehr anstengend.
Nach deinen Erzählungen scheint sich Mocca ja schnell bei euch zu Hause zu fühlen, ist doch schön das er so neugierig ist und alles erkunden will und direkt in der 1. Nacht mit im Bett zu kuscheln ist für ihn sicher das Größte überhaupt.
Der Kleine ist ja auch wirklich zuckersüß, kann dich verstehen das du für ihn die Strapazen auf dich genommen hast.
Mir den beiden Mädels das wird sich schon einspielen, der Kleine wird Molly und Maja auch im nu um die Pfoten wickeln :wink:.
Wünsche dir viel Spass mit dem Kleinen und für Maja toi toi toi das sie schnell wieder Gesund ist
Lieben Gruß RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
guten morgen Jasmin,
na dann auch von mir den Herzlichen Glühstrumpf zu mocca
Du wirst dich wundern ,was der kleene noch so alles anstellen wird :whistle:,vor allem weil du ja sagtest es ist schon lange her ,das du baby-katze zuhause hattest :smile:.
Schön ist das deine Molly absolut gar nix zu ihm sagt,ich wage mal eine Prognose abzugeben,wann die beiden sich aneinander legen :wink:.... ich gebe den beiden 3 Tage ,Maja mit eingerechnet +/- 2 Tage ,denn Molly muss ja auch Maja miteinbeziehen ....
Bin mal gespannt ob ich richtig liege
Lieben Gruss
und viel Spass mit deinen "Monstern" -
Hallo Jasmin,
bin auch ganz beeindruckt, was du (und auch Ramona) alles auf dich (Euch) genommen hast. Freue mich zu hören, dass alles gut verlaufen ist, und freue mich zu sehen, was für ein süßes Tierchen du dir da ins Hausgeholt hast. Herzlichen Glückwunsch und "chapeau-bas" für so viel Mut!
Ich hoffe, dass es auch Maja inzwischen so gut geht, dass sie sich bald zu Euch gesellen kann!
Viele Grüße,
Sailly
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0