DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!

@Ramona

Was für zauberhafte Fotos, wie hat er bei dir nur so still gesessen? Hier flitzt er rum, als hätt er eine Rakete in seinem Popo :wink: Freue mich sehr, über deine wunderschönen Bilder und hoffe, dass mir auch bald welche gelingen, wo ich mehr als ein verwischtes Etwas vorweisen kann..............und einmal Mocca, immer Mocca :D
      Ich beginne grad erst zu ahnen, wie schwer es dir gefallen sein muss, dich von diesem kleinen Derwisch zu trennen :sad: Aber vielleicht -nein ganz sicher!- bleibt das nicht das letzte Katzi aus Rumänien :wink:

@3dnessi
      Das ist doch sicher nicht dein ernst oder? Obwohl ich es verstehen kann, dass man sich sofort verliebt, wenn man in seine Augen schaut. Außerdem hat er einen SO süßen Blick drauf, wenn er einen anschaut, so richtig wissend, wie ein kleiner Professor :wink:
      Na ja, er ist ja auch schon in der Welt rumgekommen :D
      Ach ja, so süß er auch ausschaut, er hat Pfeffer im Ars..... und wie kannst du ihn gegen dein Zaubermädchen tauschen wollen? :D
      Hi, ich bin ganz neu hier - hab mich eben erst angemeldet - aber das hat einen unglaublich guten Grund: DasFieb ist mein Schwiegermädchen und damit bin ich die Oma von Mocca.!
      Ich bin, genau wie Ihr alle der Meinung, daß unser Fieb grandios gehandelt hat, - und ich bin stolz auf sie. Und stolz darauf, daß mein Sohn sie gefunden hat.
      Noch hab ich den Kleinen nicht gesehen, aber mein Junior hat mir Bilder rübergemailt und - ich bin total hin und weg!!!
      So bald wie möglich schau ich mir den kleinen "Großen" an und berichte Euch dann. Mocca lebt glücklicherweise nur 2 Straßenecken weiter.
      Kann eine Oma mehr Glück haben???

Liebe Grüße von mir und einen Kuß an alle Stubentiger
      Beat-Uschi :clap: :clap: :clap:
      Original von Beat-Uschi
      Ich bin, genau wie Ihr alle der Meinung, daß unser Fieb grandios gehandelt hat, - und ich bin stolz auf sie. Und stolz darauf, daß mein Sohn sie gefunden hat.

Hi und herzlich Willkommen!!!

Ein schöneres Kompliment kann man wohl nicht bekommen :clap:!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Beat-Uschi
      Liebe Grüße von mir und einen Kuß an alle Stubentiger
      Beat-Uschi :clap: :clap: :clap:

Hallo Beat-Uschi,

find ich total lieb von dir was du Jasmin für Komplimente machst und ich muss dir recht geben das hast du ein " Super Schwiegermädchen" du kannst echt stolz auf die sein. Den kleinen Mocca hast Du noch nicht Live gesehen und er wohnt um die Ecke, dann aber flott, worauf wartest Du noch? :D
      Er ist wirklich so süß, da hat sich der weite Weg echt gelohnt :dance:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ähem *hüstel* all die Komplimente (vorallem von dir Schwiegermama in spe :wink:) machen mich nun echt etwas verlegen :oops:
      Ich hab' nicht mehr getan, wie so viele andere an meiner Stelle es auch getan hätten, bzw. tun wollten (nochmal riesen Dank für deinen Vorschlag Naci :angel: )............ich war nur schneller :D
      Und jetzt hab ich als Lohn für all die Mühe, einen zauberhaften, kleinen, absolut verfressenen, zuckersüßen Quatschkasper bekommen. Mocca hat vorhin die ganze Zeit auf meinem Schoß verbracht und geschlafen *seufz* und jetzt liegt er beim schreiben auch auf meinem Schoß, guckt gespannt zu was ich hier für Geräusche mache und jede meiner Bewegungen ist eine auforderung zum Spiel :wink:

Der riesen Dank gebührt vorallem Ramona, die es mit den rumänischen Behörden echt nicht leicht hatte und ihren ganzen Urlaub für Mocca's Rettung verwendet hat. Er wird es bei uns nur gut haben, besonders sobald meine Mädels auch überzeugt sind und leider @nessi auch nicht mehr hergegeben. Er hat in seinem kurzen Leben schon so viel durchmachen müssen und jetzt sollte Schluß der Reise sein.
      Als Ramona ihn frei kaufte, war er mehr Gerippe als Kätzchen, dank ihrem Einsatz hat sie ihn zu einem (fast schon) ganz Großen gemacht und meine Aufgabe ist es nun, genau da weiter zu machen und Mocca das beste Katerleben auf Erden zu bereiten.
      Wird gemacht Mocca, das wird nach all dem Trubel die vergangenen Tage die leichteste Aufgabe werden :D

Jetzt wird Mocca nur noch einmal auf einen Kurrztrip geschickt..........zum TA, seinen Impfschutz aufbauen..........und vielleicht auch, um ihm einen Schnuller zu besorgen, denn er beist grad in alles was sich in Reichweite seines Mäulchens bewegt :wink:

So und nu ist es bitte mit all dem Loben vorbei..............helft mir lieber, aus Mocca einen großen Kater zu machen, damit er schnell meine Mädels verzaubert :wink:

Liebste Grüße von einem ganz normalen Fieb :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Aber dann ein ganz normales Fieb mit Riesenherz für Mocca!! :angel:

Man,ist der süüüüüüüüüüß,kann das glaub ich noch hundertmal sagen.Hab meiner Freundin auch grad das Bild gezeigt sie wär mal grad fast weggeschmolzen vor entzücken!

Na denn mach mal einen grossen Kater aus ihm :wink:

wow und alle Achtung !!!

hab hier jetzt ne Stunde vorm PC verbracht und alles Wort für Wort gelesen und mitverfolgt ...
      sitz nun seit ner halben Stunde da und denk mir, was könnt man da noch schreiben :think: aber mir fehlen echt die Worte ...

@Fieb und ramoniciu,
      mehr Menschen wie euch und die Tiere hätten eine bessere Welt!!!

Ich wünsch dem kleinen Mocca alles Liebe und Gute in seinem neuen zu Hause

liebe Fellnasengrüße schicken Dana und klein Pollychen
      :evil: :angel: viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil:
      Kurze News von Mocca :wink:

Er hat auch seine 2te Nacht prima hinter sich gebracht, wie gehabt bei Papi unter der Decke und über 7 Std. durchgeschlafen. Besser als jedes menschliche Baby :wink:

Nachher (11.30Uhr) gehts dann zum TA, ihn durchchecken und da Ramona mich gestern per sms informiert hat (danke nochmal Süße :wink:), dass Mocca DOCH schon eine Impfung hinter sich hat, lasse ich da kurz meine TÄ drüberschauen, ob auch alles ok ist. Er soll ja noch ein paar Flöhe haben (noch keinen gesehen) -daher auch dieses tolle Halsband :wink:- und hier gibt es sicher sanftere Mittel, die in Rumänien nicht verfügbar waren.

@Ramona, die Impfung steht aber nicht im Gesundheitspass, sondern auf einer deiner Kopien, daher hab ich die total übersehen. Dachte ja, dass das nur Kopien vom Gesundheitspass wären. Na da hätt ich ihn ja glatt doppelt geimpft :eek: und soviele Sorgen wegen Maja hätt ich mir ja gar nicht machen brauchen, dachte ich doch, dass Mocca völlig schutzlos wäre.

Eine Begegnung mit Feind Staubsauger hat er heute morgen prima gemeistert. Er versteckte sich einfach ganz oben auf meiner Schulter, in meinen Haaren :D Da war der "Große" aber ganz klein mit Hut :wink:

Maja ist er heute morgen auch schon ganz nah gekommen. Sie faucht ihn eigtentlich nur an, wenn er sich zu nah auf ihr Körbchen zubewegt. Ansonsten wird er ignoriert. Sie saß also an ihrem Fressnapf (hab den extra neben ihr Körbchen gestellt, damit sie sich nicht von ihm stressen lassen muss, denn Mocca wetzt hier mit Karacho durch's Haus), er hat sich dann ganz leise angeschlichen, sich neben sie gesetzt, so dass Maja ihn aber nicht im Blickfeld hatte (na ja mit HKrause eh schwer) und dann saß er brav da und schaute Maja zu. Sie drehte sich dann zu mir, er immer noch hinter ihr, sie wieder in ihr Körbchen und er dann dahinter gekrabbelt, auf der anderen Seite wieder raus, vorsichtig über den Rand geschmult und Augenkontakt :eek: (ich hab vor Spannung die Luft angehalten), sie schaute ihn sehr ruhig an..............so etwa 30 sek. lang, dann wurde gefaucht. Er hat dann brav das Weite gesucht..........aber ich fand das schon ziemlich positiv. Muss wirklich an Maja's krankem Zustand liegen, sie ist sehr schmusebedürftig und sanft.
      Mit Molly hat er es leider nicht so enfach :rolleyes: Sobald sie ihn nur sieht, wird gefaucht und nach ihm gehauen, anschließendes demonstrative Krallenwetzen inklusive. Er bleibt aber ganz cool, faucht nicht mehr doll und sucht immer wieder Anschluss. Molly verbringt ihre Zeit lieber draussen und ich lass sie, denn sie kommt immer wieder.
      Heute Nacht hat sie nur drinnen geschlafen, weil Mocca mit im Schlafzimmer war und sie sicher ist, dass er das Babygitter nicht überwinden kann..........wenigstens etwas :wink:

So, das war's jetzt aber auch.............ach ja, der Kleine scheint ziemlich robust zu sein, kein Durchfall bis jetzt und dabei hatte ich damit fest gerechnet. Jetzt schläft er auf meinem Schoss und schaut sehr zufrieden aus wie ein kleiner :angel:, aber nur bis er wieder wach wird und das Toben beginnt :wink:

Liebe Grüße an alle, die den Thread so gespannt verfolgen
      Jasmin

Zurück vom TA und alles ok mit dem Kleinen :dance: Er war einfach zucker und hat meine TÄ um den Finger gewickelt, sie hätt ihn am liebsten selbst behalten und meinte auch, dass sie sehr gespannt ist, was mal aus ihm werden wird (ihr Kommentar : "Noch ist's ja eher ne struppelige Fledermaus") :wink:
      Es gab nochmal eine Entwurmungstablette für übernächsten Mittwoch mit und dann 2 Wochen später bekommt er seinen endgültigen Impfschutz, dann auch mit der ersten Tollwutspritze und einen Bluttest lassen wir später auch machen, wenn Mocca etwas mehr Substanz hat :D Jetzt schläft der Kleine, war völlig erledigt :wink:
      Hat übrigens alles heut nichts gekostet, was mich doch etwas überrascht hat :eek: - Na ja, will mich ja nicht beschweren :wink:

Maja gehts auch besser, aber sie schläft immernoch sehr viel und kommt eigentlich nur für den Toilettengang aus ihrem Körbchen raus. Die Distanz wo sie Mocca grad noch duldet ist auch schon etwas kleiner geworden :dance: Also alles mit erstaunlich wenig Zoff grad, kann es selbst kaum glauben, denn bei Romeo war sie der :evil: in Person.

@Manu
      Wie gehts meinem Traumkater? Nimmt er fleissig seine Drogen?
      Meine Mädels grüßen zurück.............bin ja gespannt, wie meine beiden auf einen "echten" Kater reagieren würden :eek: :lol:

Hallo Jasmin,

ich freu mich für euch, dass alles so toll klappt. :clap: ...und vor allem, dass Maja auf dem Wege der Besserung ist, die arme kleine Maus!

Deinem Traumkater geht es gut. Seine "Drogen" nimmt er auch, wenn auch nicht mit allzu großer Begeisterung. :evil: Wir haben jetzt nur ein kleines Problem... Die BB von der THP sind schon alle und ich hab mir in der Apo neue mischen lassen. Hab auch gesagt, dass es für ein Tier ist... kam aber trotzdem in einer Wasser-Essig-Mischung. Okay, es riecht strenger als es schmeckt, aber Sam findet es wohl zum :sick: Irgendwie kann ich meinen Roten ja verstehen...

Das wirst ja noch rausfinden, wie deine Mädels auf einen "echten" Kater reagieren. Wird wohl bloss noch ein bisserl dauern... :D

Übrigens, deine Schwiegerma in spè ist Zucker! :clap: :clap: :clap: