Nana's Tagebuch
-
-
-
-
Hier nochmal was!
Kann von Bildern zz nicht genug kriegen!
Dank meinem neuen Handy ist das auch kein Problem!
Da hat jemand keine Lust auf Fotos machen und da ist jemandem das Licht zu hell!
www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
Das Fell sieht etwas merkwürdig aus, weil es teils etwas Nass ist (Duschen).www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
-
-
-
Hi Liz !
Das sind ja wieder bezaubernde Bilder ...hach *schmelz*
Wenn ich es richtig verstanden habe wolltet ihr ja noch einen 2ten Hund dazu holen ,oder ?
Wenn ja schau doch mal hier luftbruecke-fuer-hunde.de
es sind wirklich arme Tiere dabei die wirklich Hilfe brauchen ...
Schau sie dir doch einfach mal an ...
habe Angie auch daher ...
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
Nana ist wirklich eine ganz Hübsche, musste ich auch mal los werdenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
-
:DUnd hier!!!
Ich ihr einfach mal diese "merkwürdige" Mütze aufgesetzt. :lol:Nana hat nicht einmal gewackelt, sie hat sich kaum bewegt. Sodass sie nicht runterfiel!
liebe grüße!
ps.ich stell noch Bilder in "Bilder eurer Hunde" rein!:wink:
www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
-
haha wieeeeee süüüüüüüüüüüüß ...... kann mich da karen nur anschließen -
das bild von nana mit mütze ist der hammer!!!
büüüüüdddeee meeehr fotos!
knuuutscha von kenzoDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0