Nana's Tagebuch
-
-
-
-
-
Hallo Liz!
Mensch die Nana ist echt eine ganz Hübsche. Ic wusste garnicht dass sie eine Ringelrute hat. Sieht aber echt knuffig aus. und sie erinnert mich immer wieder an einen Malinois, obwohl doch keine der Eltern einer war. Tja Mischlinge sind schon ziemlich interessant.
Liebe GRüße cocoGrüße von coco -
Ja, sie hat einen Ringelschwanz! Ich mag die eingentlcih nicht so sehr aber naja! Ihrer ist echt schön!
Ja, sie sieht Farblich total so aus, sonst von der Statur wie ein Border Collie und Husky, und schäferhund noch so im Gesicht!
Ich bin ganz schön froh das sie ein Mischling ist, könnte glaube ich keinen Rassehund nehmen, wo einer aussieht wie der andere!
Ich brauch etwas besonderes. Für mich persönlich passen denke ich July und Nanas am besten! Werd immer noch manchmal gefragt ob das nicht eine Rasse ist!
Tja! Wenn dann eine sehr seltene mit wenigen Exemplaren namens :"July"
www.hundemix.de.vu -
-
-
Nana kann was neues!
sie kann ja, wenn ich ihre Hinterbeine etwas hochnehme, sich strecken, gg macht sie immer dann und vertraut mir dann ihre Beine an, die wir zusammen danach wieder auf den Boden stellen :lol:!
Jetzt kann sie, wenn ich ihre Hinterbeine nehme, auch praktisch "SChubkarre" nur mit den Vorderpfoten die treppen hoch, und ich mit den Hinterbeinen hinterher!
Ihr einzigstes Problem, mit geistig Behinderten Menschen hat sich in Luft aufgelöst!
Menschen Massen, Fremde Menschen ,die sie streicheln wollen, Kinder horden!
Sie findet alles ok und freut sich über Leute und Kinder!
Sowie wie immer auch Hunde!!
Sie ist spitze! Wie July es mal war!!!!
Es ist klasse, das sie so ist!
lg Lizwww.hundemix.de.vu -
-
DAnke!
Heute waren wir unterwegs, mit ner Freundin und ihrem Sohn, der sehr schwierig ist und Hunde haben ihn auch weil er hm ich würd sagen etwas aufdringlich zu ihnen ist und halt sehr hibbelig schon angeknurrt! Nana kennt ihn schon, hat sich von ihm natürlich alles gefallen gelassen, doch einmal wurd ihr was zuviel und er war draußen klopfte an die Autoscheibe und sie fühlte sich völlig bedrängt und durcheinander, sodass sie bellte! Ansonsten spielte sie mit ihm, ging freiwillig hin usw. sehr interessant sagte seine Mutter, da das sonst kein Hund macht!
Nana war echt spitze, total gelassen, einfach nur sie selbst!
Bin so froh das ich sie hab!
www.hundemix.de.vu -
-
-
-
-
-
Heute vermiss ich July wiedermal ziemlich!
Da seh ich das! Nanas Ohrenanhang, also das herunterhängende Fell der Ohren, ist "glatt" geworden!
Eigentlich ein Zeichen, wenn sie "erwachsen" geworden ist, dh es kommt erst nach ca einem Jahr so!
Und bei July war es GENAUSO!
Genial, wie ähnlich die zwei sind! :clap:Einfach klasse!
Hat mich echt gefreut, es ist vorher so Rasterlockig! Einige finden das ganz lustig
Es ist aber einfach total süß!
liebe grüßewww.hundemix.de.vu -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0