Nana's Tagebuch

Also in vielen Dingen ist Rocky deiner Nana sehr ähnlich. Zum Beispiel mit den Pfützen: Ich kenne es von Lucky dass die Runden bei schlechtem Wetter wesentlich kürzer ausfallen weil er Regen und Wind hasst. Aber Rocky ist das absolute Gegenteil: wenn es regnet will er stundenlang durch Pfützen toben. Inzwischen macht es mir nix mehr aus weil ich ihn die Treppen eh nicht mehr hoch tragen kann (er wiegt 18kg). Aber der Hund hat es tatsächlich drauf sich in ne richtig böse schlammfütze (ich mein so eine wo wirklich kein Wasser sondern nur noch schlamm ist) zu stellen, bis zur Hälfte darin zu versinken, mich anzuschauen und sich dann auch noch hinzulegen. :doh: Glaub mir, mein Hund war nicht mehr weiß sondern pechschwarz. In solchen Momenten liebe ich ihn dann ganz besonders!!!
      Mit Katzen hat er auch schon Erfahrungen gemacht: er unterwirft sich Ihnen... :shhh:
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Der Kapf bestand darin dass er ruhig sitzen bleibt, gefallen hats ihm. Er wollte aber dabei rumtoben und das wollte ich nicht...
      Und dann auch noch beim abrubbeln ruhig zu sitzen war für Rocky undenkbar...
      Wenn sie nicht so süß und liebenswert wären,...... :evil:
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Man war das heute eine freude für sie! Schnee! Es sind zwar viele Städte zu, Stromausfälle, unfälle auf den Straßen, auch wir waren lang und anstrengend(nicht grad ungefährlich, sind auch fast im Graben geladet)unterwegs und hier flackert auch ständig das Licht! Aber Nanas Freude ist riesig! Freu mich auch eigentlich über die schöne Weiße Pracht, dich ich so liebe!!
      Nana hat ihre ersten spaziergänge in Schnee gemacht! Nie darin gefroren!
      Leider kann sie noch nicht an einen Schlitten, ihre Mutter hat es immer geliebt!
      :dance: Aber es dauert ja nicht mehr lang!
      Lg liz
      Höre liebr auf zu schreiben, das licht streikt immer mehr und ich will ja nicht das der Text verloren geht!! :pray:
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:eh: :eek: :lol: Stark, kurz nachdem ich das geschrieben und schnell noch was verbessert hab, ist tatsächlich der Pc abgestürzt! Die Zeit hatte grad richtig gereicht! :eek:Unfassbar! :rolleyes:Stromausfall war auch schon richtig da und ist wohl auch noch nicht vorbei dieses durcheinander! :confused:
      www.hundemix.de.vu
      :cry: Bin wieder da!!!
      Nana geht es super! Für sie war es ein heiden spaß! Nur konnte sie nicht durch den Schnee rennen, sondern musste wie ein REh springen, sonst kam sie nicht vorwärts!!
      Sie spielte teils lange im Schnee! Fand das unheimlich toll!
      Hat sogar mit July gespielt!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Nana hat übrigens noch ne menge neue Sachen gefunden!
      Christbaumkugeln, Deko zapfen..... Alles Toll zum Zerkauen!!!
      :DNana hat ihre eigene Methode entwickelt, ein Würstchen oder Leckerlie unter einem Becher hervorzuholen!!
      Sie haut einfach so fest dagegen sodas der Becher wegfliegt und schon hat sie es! naja oder sie dreht ihn einfach mit der Pfote um! Findet das ganze aber echt toll!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Ohha, wie die Zeit vergeht, mein Wirbelwind hat am 8. Dezember Geburtstag!! :dance: Nur noch 7 Tage, und Liz hat noch kein Geburtstagsgeschenk :oops:!
      Am tollsten fänd sie, eine eigene Dusche, oder Badewanne, Schwämme, Socken, Kerzen :rolleyes:, nochmehr Schnee :rolleyes: :rolleyes:....
      Ich glaub, egal was ich ihr schenke für sie ist jeder Tag toll! :lol:
      Neues Spielzeug fänd sie sicher auch total klasse, und es wär mal wieder notig, sie glaubt ja immernoch diese Dinge sind zum Auffressen da, also Nana würd sich echt gut als Müllverwerter oder zerkleinerer machen! :D
      Werde bald wieder neue Bilder reinstellen :wink:.
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Nur noch 5 Tage, bis zum 8.12!!
      Und wer hat noch kein Geschenk? :whistle:
      Einen kleinen Geburtstags Hundekuchen werde ich am Vortag backen! :D findet sie sicher toll!
      Heute Nacht hatte sie mich und das Bett für sich allein, da July wo anders übernachten wollte! Das hat sich natürlich völlig ausgenutzt! Durfte sie ja auch! :lol:
      Nanas "abzeichnung, abdruck", was auch immer mit 4 5 Monaten, sie hat sich auf eine Pappe gelegt und ich habs nachgezeichnet und dann später auf die Wand gemacht!
      Bilder
      • Bild013.jpg

10,89 kB, 352×288, 271 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()