Nana's Tagebuch
-
-
Wir mussten gestern zum TA, waren insgesamt 3std unterwegs, auch mit Fahrrad! Aber Nana ist ja nicht müde!Müde???Was war das nochmal??
Naja beim Ta hat sie ganz schön angst, was sie sich denk ich mal von July abgeguckt hat, aber das ist eigentlich noch sehr erträglich!Sie macht das trotzdem ganz gut!Es stört also nicht so das ich dran arbeiten müsste!
Sie hat eine kleine Augenreizung/entzündung.Und nimmt diese Augencreme ohne mucken, hält schön still!
Obwohl sie guckt als wollte sie sagen: äh ihhh, wie ekelig!
Sie ist nach wie vor spitze und macht mir so eine Freude, sehr auch weil sie so viel von July hat!
Sie ist ein echtes Geschenk!
lg Lizwww.hundemix.de.vu -
-
Danke, freu ich!
Es ist mal wieder bitter kalt draußen!
Der Schnee ist eigentlich nicht mehr da, doch alles ist mit einer dicken Frostschicht überzogen, sogar um diese Uhrzeit noch!
Und, Nanatobt im weißen Garten rum, unter den kleinen Bäumen her, dann steht sie da und will wieder rein und hat ganz niedlich Schee/Eis auf dem Kopf!
Ich glaub der ist an ihrem Fell an den Ohren schon fast wieder festgefrohren in der kurzen Zeit aber gut, sie findet das ja total klasse!
Das sieht so niedlich aus! Hab leider kein Foto davon!
Bei der Augencreme hält sich immernoch echt klasse still!Was will man mehr!
liebe grüßewww.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
Du glaubst gar net, wie es mir Nana angetan hat.....
Sie ist der tollste Hund nach "meinen" 3 Süßen (Sina gehört nach wie vor zu meinen süßen)!!!!!!!!!
Wenn du für sie mal nen Hundesitter brauchst: Ich steh Ihnen zu Diensten....."Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM-ROCKY“ ()
-
-
Also bisher siehts mit den Augen ganz gut aus! Doch ein bisschen Flüssigkeit kommt noch raus, aber minimal und unfarbig und man merkt es kaum!
Beobachte es gut!
Wenn ich dran denke, das sie früher als Welpe viel zu wild und verspielt, das man sie kaum streicheln konnte! Dann ging das gut und man dachte bis vor ein paar Monaten, Nana sei garnicht so verschmust!
Und jetzt wach ich sogar Nachts auf wenn sie aufsteht und ganz leise zu mir ans Kopfende kommt und sich an mich kuschelt!
rührend!
Sie ist einfach klasse!
Wie July es früher war!
Liz
(In "Bilder eurer Hunde" gibts einige neue Fotos!)www.hundemix.de.vu -
-
-
Nana ist ja wirklich ein absoluter goldschatz ...volll süüüüüss !!
Und 39 KommandosWahnsinn ...da merkt mal wohl das ein Boder drinne is ,was ?!
was kann sie denn alles so ?
kannst ja die 40 noch voll machen mit ihr !!
einfach nur süüss die Maus !
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
an der 40 arbeiten wir grad!
Ja sie ist wundervoll!
Mein Engelchen, gg Sonnenschein!
puh also möchtest du alle??Hab sie alle aufgeschrieben!
Beonderes ist : roll dich, Down, runter da (kann sie zuordnen), Teppich, mach zu, Rad, auf, Hey, Cookie, mach schön:D, geh gucken
Sehr viele Kommandos hab ich ihr überhauptnicht bei gebracht! July war es!
July konnte mit 5 Jahren 50 Kommandos, verstand jedes Wort! Nana ist jetzt 1 Jahr alt und kann dank ihrer tollen Mama jetzt sogut wie 40 und versteht schon sehr viel was kein Kommando ist!
July fehlt, aber Nana ist so ein Unglaubliches Geschenk!
Sie ist ein Teil von July, und das merkt man!
Bin überglücklich über Nana!
Ich dachte immer an Julys 50 komm ich mit Nana so schnell nicht dran und das wird nichts, war so stolz auf July mit den vielen, aber sie hat mir geholfen, und mir nicht nur Nana irgentwo geschenkt sondern auch diese vielen Kommandos ihr mitbeigebracht!!
liebe grüße!
Lizwww.hundemix.de.vu -
jaa auf sie kann man auch nur stolz sein..sie ist ein ganz tolles Hündchen !!
sie hat auch voll die Ähnlichkeit mit July !!
July wäre bestimmt gaaanz stolz auf ihr Töchterlein !!
naja ganz so viele Kommandos kann Angie noch nicht
aber runter ,Pfötchen,komm ,sitz,platz,laut,pfui,aus,fuss(gut nicht immer),tauchen (wenn Trofu in den Wassernapf fällt,holt sie es raus und blubbert durch die Nase :D),mach auf (Tür aufmachen ,an die Klinke springen)verbeugen ...glaube das wars aber auch schon ...aber wie war das Übung macht den Meister !!
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Nana hat seit sie lang mit dem Kong nur gefressen hat(Man siehe Bild :lol::lol:)irgentwie wohl die Angewohnheit, bevor sie was an Hundefutter frisst erstmal dagegen zu Schlagen mti der Pfote!
Das macht sie ganz oft bevor sie aus dem Napf was frisst!Da sie ja sonst immer den Kong umwerfen muss oder so!
www.hundemix.de.vu -
-
-
-
hach wie ich Nana liebe!
hier ein Bild von heute!www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0