Nana's Tagebuch

Danke!
      Ich weiß nicht ob ich euch dieses Foto schon gezeigt habe!
      Aber es ist nunmal heute vor einer Woche gemacht worden!! Um halb 4!!
      :D Nana !
      Bilder
      • Nanageburt.jpg

21,93 kB, 150×123, 187 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Kann ihr anders leider keine Freude machen!
      Außer mich so mit ihr zu beschäftigen, Kopfarbeit im Haus zu machen und so!
      Stark, heute vor einem Jahr wurde sie erst geboren, war ein total tolles erlebnis! Wie die Zeit vergeht!Und wie groß sie geworden ist!
      :D Ich weiß noch wie ich wie wild einen Namen gesucht hab, der nicht mit i oder y enden sollte!! Erst hieß sie dann Shinouk! Später dann doch Nana, mit "zweitnamen" Shinouk! Tja und dann veränderte sie sich so schön! Wurde so groß! :clap:
      Happy Birthday Nani
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      :clap: :think: :rolleyes: Sie hat es mal wieder geschafft!
      Der Baumwollknochen ist "kaputt" sie findet ihn zwar nicht Kaputt, aber glaubt mir, er ist es! Bald wenn noch der 2. Knoten gelöst sind es nur noch Fäden!
      Tja! Aber sie hatte ihren spaß! :wink: Und dafür war er ja auch da!
      :lol: So ist das halt!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Nana hat sich vorallem in der letzten Zeit total verändert!
      Die wird immer besser! Sie ist einfach nur klasse! :D Das freut mich zz riesig!
      :clap: Sie hört 1A, sie ist einfach nur ein toooooootal toller Hund, nur klasse und macht Freude!
      Außer das sie zz sehr schlecht frisst und ab und zu ziemlich traurig aussieht und sich einsam fühlt, so ohne July! Das kann einem Echt leid tun!
      Ich möchte aber auch nicht, das sie allzulang allein ist, also ohne anderen Hund!
      An Weihnachten hätte ich ihr besser ein Halsband schenken sollen, ihres ist wie immer ständig nass, vom vielen Wasser und Schnee, aber sie hat ihre Freude!
      Es macht richtig spaß mit ihr und sie ist einfach nur toll und klasse!
      Das tut richtig gut ! :wink:
      liz
      www.hundemix.de.vu
      Das freut mich zu hören das es dir besser geht.
      Und vor allem hast du mal ein ganz dickes lob verdient.. das ist sooo toll wenn ein hund so gut hört, nich? :D
      balus halsband hat gar keine zeit trocken zu werden, durch den hohen schne.. und mein kleiner hun :D
      lg jessi und baluu
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      Ja.
      Doch leider leidet Nana wohl wirklich darunter, das kein Hund da ist!
      Es ist so wie bei uns Menschen, es gibt gute momente, und dann auf einmal fällt es einem wieder ein! Nana ist ganz schön geknickt ab und zu!
      Ansonsten ist sie halt nur klasse!
      Nana hat jetzt "Down" gelernt!
      Heiligabend war für sie auch klasse! Sie hat einen Kong gekriegt, den sie jetzt auch richtig nutzt! :D
      Nana versteht wie July, jedes Wort, mir ist es erst jetzt aufgefallen :|!
      Ich denk ich werd bald neue Bilder reinstellen! :wink:
      Liz
      www.hundemix.de.vu
      Nana geht es wieder viel besser!
      Ich denke sie schafft es, noch wie wir zu warten!
      Sie ist ein Fantastischer Hund, macht nur wie vorher Freude und ihr gehts auch besser! Sie ist nichtmehr so niedergeschlagen, und es geht schon besser!
      Sie hat heute ein neues Spielzeug bekommen, ein Kong-Baumwollknochen-spieltau!
      Findet es toll, auch wenn es noch sehr nach Gummi riecht!
      Sie frisst auch wieder besser, dank ihres Kongs!
      Sie ist einfach nur Toll! Sie braucht zwar auf dauer jemanden, sowie ich aber sie wird es schaffen denke ich!
      Sie ist ein einfach genialer Hund und macht das klasse!
      lg Liz
      www.hundemix.de.vu
      Ich bin auch ziemlich traurig und würd am liebsten heulen, aber davon kommt sie auch nicht wieder, so viel wie ich geweint hab damit könnte man denke ich eimer füllen. Ich denk so viel habe ich in meinem Leben noch nicht geweint!
      Nana ist jetzt grad zu mir gekommen, hat die pfoten mir aufs bein gelegt und geschaut ob alles ok ist! :cry: Das ist so lieb von ihr, sie ist so viel von July!
      BIn ich froh das July junge bekommen hat, und wir für Nana gekämpft und umgezogen sind!
      Ja, wir wollen wieder einen Hund, aber wir brauchen denke ich noch etwas Zeit.
      Es ist schwer einen Hund zu finden der mir auf anhieb so gefällt!
      July suchte mich aus!
      Wir standen da und alle kleinen liefen zu ihrer Mutter, ich sah sie und sagte alle nur die eine Wuschelige da nicht, ich schnappte mir einen und dann kam sie, die kleine Wuschelige die ich nicht wollte!
      Sie sprang mich am bein an, so klein wie sie war! An mein Rechtes Bein!
      Ich drückte so schnell ich konnte einer meiner Brüder die kleine auf den arm die ich grad hatte! Dann hob ich sie hoch und sagte :die muss es sein. Alle waren sofort einverstanden! July!
      :cry:Wirklich merkwürdiger weise war es bei Nana genauso!
      Sie wurde geboren und ich war ja dabei, durfte nicht von Julys seite weichen und musste ihr helfen! sie hat mich so geliebt!
      Dann wurd Nana halt geboren, schon da sagte ich, wenn wir einen behalten alle nur die nicht! Doch dann eroberte Nana zuerst mein Herz und dann das der anderen!
      Ich vermiss July so und kann nicht glauben das sie jetzt weg ist, von dieser Erde!
      Wir waren ein perfektes Team! Doch sie war ja krank, und das alles ging über Jahre, allles sehr schlimm in dem letzen einen Jahr!
      Das tolle ist, ich erinnere mich eigentlich wenn ich an sie denke vorallem an die gute Zeit mit ihr! Und jetzt gehts ihr besser, sie muss sich nichtmehr quälen und ich werde sie wiedersehen! Sie ist nicht ganz weg, sie lebt in Nana weiter und auch in meinem Herzen, wo sie in Riesenstück hat! :cry:
      Ich wünsche mir auch so sehr das Nana immer so bleibt und vorallem das sie immer gesund ist, möglichst lang lebt und niemals diese schlimme krankheit bekommt wie July! :cry:
      www.hundemix.de.vu