5 Wochen alt!!!

Liebe Tweety,

ich würde gerne mal von dir wissen wann dich wer angegriffen hast, könntest du mir die Betreffenden stellen bitte zitieren?
      Ich hab alle Beiträge gelesen und kann keinen Angriff finden, tut mir leid :biggrin:
      Weißt du, du bist hier in einem Forum und da ist es normal dass man auch mal Fragen gestellt bekommt wenn man Rat sucht, da es gewisse Dinge gibt die man wissen muss bevor man etwas zum Sachverhalt sagen kann.
      Wenn du ausschließlich deine Fragen beantwortet haben möchtest und sonst nichts von uns hören willst dann vermerke dass doch bitte einfach in deinem Thread und gut is :wink:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja, ich bin euch sehr dankbar für die Antworten, wieso bitte bin ich eine ignoranten? wenn ich doch auf die Fragen antworte?
      Ich sagte bereits das ich einen 2 anschaffen werde fals das dringend ist, anscheinden bist du die jenige die Antworten nicht sinngemäss liest.

Die nehme ich auch an nur finde ich es nicht okay, das man mich hier als unmensch hinstellt.
      =)
      Also Tweety, keiner stellt dich hier als Unmensch dar! Alle versuchen dir soch nur zu helfen und einen Rat auf deine vielen Fragen zu geben, da ists es normal, dass ab und zu mal Rückfragen kommen... schließlich muss oder sollte man mehr über ein Tier wissen, bevor man irgendwelche Ratschläge geben kann!

Und weißt du, ich denke wir ALLE hier können uns sehr gut vorstellen, was du alles für die Kleine machen musst bzw. machst, denn wir sind alle schließlich Katzenbesitzer und haben die Fellnasen schon etwas länger als du. Du brauchst dich also überhaupt nicht angegriffen fühlen... außerdem darf hier jeder seine Meinung äußern... auch wenn es nicht gerade das ist, was man hören will!

Mein Rat, wenn dir das angebliche Gemecker hier zuviel ist, würd ich gleich zum TA gehen und den alles fragen.
      mal abgesehen davon ob unmensch oder nicht.....

fakt ist:

es geht hier um eine handvoll "unglück",der geholfen werden soll,mehr als ratschläge und tips kann man dir im netz auch nicht geben.

nimm sie an und schaffe für dein würmchen die beste situation daraus,auf das ihm ein glückliches katzen leben sicher ist.
      Tja siehst du mal. Nix an deres im Kopf ne. ja die zickenecke solltest du echt mal einrichten, da wärst du ja der weltmeister an einträgen schreiben. Ich kann gerne der moderator sein =)

Meine verantwortung ist mir überlassen, schön das du das mal einsiehst das das um mein mini-leben geht. Einsicht ist der weg zu besserung.
      =)
      Man, man, ihr sagt mir eure meine meinung ihr bekommt meine meinung, eine hand wäscht die andere oder nicht?

es geht hier nicht um einen gefallen sondern um ein lebewesen, das ist dir schon bewusst, oder ?
      und wie soll man sich denn eine meinung bilden, wenn man nicht mal eine seite kennt ?

fakt ist einfach: du bist ein neuer user und beginnst in deinem 7. beitrag leute zu beleidigen, die sich erlaubt haben fragen zu stellen, weil sie dir helfen wollen. machst du das in einer wirtschaft auch. wenn die bedienung dich fragt, ob du ein helles oder ein dunkles bier willst, blöffst du sie dann an, dass sie ihre weisheiten für sich behalten soll ?
      So, geb meinen Senf nun auch dazu

Wenn Du mich fragst (was du wahrscheinlich nicht tust :lol:) hättest du dich schon informieren müssen BEVOR die Katze bei dir eingezogen ist.

Ich empfinde es als verantwortungslos, sich ein junges Kätzchen anzuschaffen und sich vorher nicht einmal ansatzweise Gedanken zu machen was einen erwartet!

SOrry, aber das kann ich nicht gutheißen...

Das sind nämlich genau die Tiere, die dann im Tierheim landen, weil die Besitzer überfordert sind und mit soviel Verantwortung nicht gerechnet haben.
      was hat alter mit wissen zu tun ? du bist ein schönes beispiel, dass du keinen schimmer hast was richtig und falsch ist. und anstatt etwas zu ändern blöffst du.
      wir haben dir die tipps gegeben, die ansatzweise nötig waren. du weißt immer noch nichts über katzen. und ? damit hast du der kleinen jetzt geholfen ??