5 Wochen alt!!!

Original von Tweety26
      Ja ja ist ja, ich bin ja wohl alt genug um zu wissen was gut ist oder nicht.
      Nach deiner meinung fragt hier niemand. Auch wenss es ein Forum ist, es geht nicht um mich, sondern um die katzen. Siehst du das meine ich.

so nun melde ich mich mal zu wort, auch wenn ich auch nicht gefragt werde.

es geht um die Katze, das siehst du richtig, ich weiß nicht warum du so "angemacht" fühlst wenn man dir bzw. deiner Katze helfen will.

Wenn du in ein Forum gehst musst du damit rechnen das man dir nicht nach dem Mund redet, wie schon gesagt wurde, hier sind viele schon Monate und Jahre die auch wirklich Ahnung haben.

Also komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, beleidigend werden ist hier bei uns nicht angebracht.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      wenn du mir die ratschläge gegeben hast du der meinung bist ich ihr gehoöfen zu haben, dann wirst du es ja besser wissen, oder nicht?

????? :think: ?????
      Tweety, jetzt wirst du nicht nur auf inhaltlicher sondern auch auf sprachlicher Ebene immer unverständlicher.

An alle anderen, im Grunde habt Ihr doch Euren Live-Chat...

@Sailly
      Hier will aber keiner chatten,denn hier möchten wir helfen oder zumindest versuchen zu helfen.
      Was aber leider nicht machbar ist,da so mancher User hier nicht in der Lage ist sachlich zu argumentieren oder um die Ratschläge anzunehmen.

Mir tut es lediglich um den kleinen Krümmel leid . :angry:
      Ich denke, dass es hier nicht nur lediglich um Deine Katze geht. Deine Miez kann sich nun mal nicht zu Wort melden hier. Du hast die Verantwortung (mehr oder weniger) für dieses Tier übernommen, also hat das sehrwohl was auch mit Dir zu tun...
      Original von little

@Sailly
      Hier will aber keiner chatten,denn hier möchten wir helfen oder zumindest versuchen zu helfen.
      Was aber leider nicht machbar ist,da so mancher User hier nicht in der Lage ist sachlich zu argumentieren oder um die Ratschläge anzunehmen.

Mir tut es lediglich um den kleinen Krümmel leid . :angry:

@little: Ich habe ja gelesen, dass Ihr helfen wollt. Habe mich nur ein wenig über Tweeties Starsinn abgerollt. :rolleyes: War natürlich nicht angemessen, da es ja noch das leidtragende Kitten gibt.
      Aber was soll's. Wir sind alle gestört(das konnte man verstehen...), daher sind unsere Tipps nicht brauchbar. Ich bleib dann in meiner gestörten Welt und lass die nicht-gestörte Tweety das richtige tun... :eh:
      @Tweety26

so ,da du nicht in der Lage bist auf einer sachlichen Ebene zu kommunizieren,werde ich mit dir kein Wort mehr "wechseln".
      Zum Glück kann man sich ja aussuchen ,mit wem man "sprechen" möchte.
      Irgendwie hab ich es nicht nötig mich unter mein Niveau zu begeben.

Außerdem gibt es hier sehr viele Tierhalter ,die wirklich beraten werden möchten und die sogar die angegeben Tips und Ratschläge umsetzen.

Werde erwachsen und handel dann dementsprechend.

eoc
      Original von Tweety26
      ich bin weder beleidigend

Original von Tweety26
      Alle miteinadner gestört

*räusper* Also entweder merkst du nicht, was du redest oder du hast ein außerordentlich überragendes Kurzzeitgedächtnis, was nicht mal einen einzigen Post aushält.... Schon erstaunlich.

Aber um dir mal den Sinn eines zweiten Kitten zu verdeutlichen:
      Hier sind gaaanz viele Bilder von kleinen Kätzchen, die sich an Artgenossen kuscheln, die sich an die Mutter kuscheln, miteinander spielen, balgen. Wie du hoffentlich erkennen kannst, genießen sie diesen Kontakt mit Artgenossen, lieben es, wenn sie sich zu einem großen Fellhaufen zusammentun können. Diese Balgereien, die du auch sehen kannst, sind für ein Kitten absolut wichtig! All sowas fehlt der Kleinen unheimlich, denn du wirst dir eingestehen müssen, daß du sowas einfach nicht ersetzen kannst. Deswegen halte ich einen Artgenossen für unverzichtbar. Denn nur so, wie auf den Bildern zu sehen ist, ist eine gesunde und gute Katzenentwicklung möglich.

animalhelpeurope.de/images/33/images.html
      animalhelpeurope.de/images/32/images.html

Gruß, Flare

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

wow ich muß schon sagen.....
      @ Tweety26 Hab bisher nur still im Hintergrund mitgelesen, und so manches mal ist mir fast die Hutschnur geplatz bei Deinen verbalen Angriffen auf User die es mit Deinem Kätzchen nur gut meinen.
      Mich würde mal Interessieren, ob Du Deinen TA auch so anblaffst wenn er Dir etwas sagt, was Du nicht so gerne hören möchtest?

Es wurde hier schon ein paar mal gesagt, es geht um deine kleine Katze und nur um sie. Stell Dir alleine schon mal das Größenverhältnis vor. Du bist für die kleine ein riesiges Monster und eine zweite kleine Katze würde dem Würmchen nur mehr als guttun.
      Überleg es Dir und vor allem komm von Deinem Mimosengetue weg damit hilfst Du niemanden weder Dir noch der kleinen July.

LG belladonna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belladonna.“ ()

Hallo Ihr Lieben.Ich mische mich auch mal ein und zwar gewaltig. Ich weiss nicht ,was dein Verhalten soll- Tweety26. Du kommst hierhin und möchtest Fragen beantwortet haben und verhälst Dich ,entschuldigung,total bescheuert. Dir will bestimmt keiner was,sondern im Gegenteil. Jeder der Katzenerfahrung hat,mag oder wollte Dir helfen,damit es deiner kleinen Fellnase besser geht und ihr an nichts fehlt.Es ist doch normal,das die anderen Mitglieder Fragen stellen,Hellsehn können wir alle noch nicht. Aber das Du dich dann "angegriffen "fühlst,ist schon komisch.Wie gesagt,es geht ja nicht um Dich.Entweder nimmst Du die Ratschläge an und zickst nicht rumm,oder Du lässt es. Es gibt genug Katzenbesitzer die Probleme mit ihren Katzen haben und dankbar um jede Hilfe sind.Gehe mal zum TA,er wird Dir genau das gleiche sagen,was die anderen Dir auch schon gesagt haben. Denke dran,es geht um DEINE FELLNASE nicht um DICH.
      Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Ja süsse, das muss du nicht mir sagen, ich finde das ich lediglich nur meine Meinung geschrieben habe, wenn hier en paar nicht in der lage sind diese zu verstehen dann hat es wohl keinen sinn, und ich sage nicht das ich die hilfe nicht angenommen habe, die art das rüber zu bringen ist ziemlich makaber, naja was solls.

die pipeline ist wirklich unter alles sau hier.
      =)
      So und nun ich auch...

Mensch kommt mal alle wieder runter.
      Einiges schief gelaufen, aber wenn jetzt noch 20 Leute Tweety erzählen dass sie sich nicht richtig verhält, dann wird es nur noch schlimmer und Tweety fühlt sich noch mehr in die Ecke gedrängt und wird noch mehr um sich schlagen.

Ich gehe davon aus, dass sie das so gar nicht will. Aber irgendwann war hier wohl mal ein Punkt überschritten - der sogenannte no way back Punkt.

Und Tweety... fang doch einfach nochmal von vorne an. Denn hier kannst du wirklich viel lernen und Hilfe bekommen.

Und all die anderen...schaut mal mit ein bisschen mehr Abstand, dann kann Tweety und dem Lütten hier richtig geholfen werden.

Das sollte doch dem Fellnäschen am meisten helfen.

Resettaste drücken...und alles noch mal auf Anfang.

Bitte nicht über mich herfallen und mir noch mal erklären was alles so unverschämt ist usf.

Wohlgemeinte Grüße von Kirstin
      Original von Karen
      Original von sannyundspyke
      Ich würde ihr nur die Aufzuchtsmilch von TA geben

Nicht nur. Da die Kleine keine Mutter mehr hat, sollte sie schon mal ganz langsam an Nafu gewöhnt werden.

Was in den Tierhandlungen empfohlen wird ist oftmals eh nur großer Stuss...

Hast ja recht.
      Hallo Pallasthene!

Muss Pallasthene recht geben :lol:fangt doch einfach nochmal von vorne
      an, so kann doch dem Kätzchen nicht geholfen werden.
      Wirklich einfach vergessen was bisher gechrieben wurde und gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen "der hat aber das und der aber das gesagt! " So kommt keiner Weiter :biggrin:
      Habe das ganze bisher nur von Außen verfolgt :confused:
      Lieben Gruß Ronjaräubertochter :biggrin:
      Wir sind doch alle Erwachsen und können uns doch froh schätzen das es dieses Forum gibt, es hat mir schon sehr oft weitergeholfen :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

ich lach mich echt kaputt...

Sag mal Tweety... warum bist du noch mal hier?!
      Bist du nicht diejennige, die hier um Rat sucht?!
      Du solltest dir echt überlegen, was du hier so von dir gibst... du machst dir damit keine Freunde, wie du merkst...
      So einen Ton mögen wir hier absolut nicht! :naughty: