ich empfinde so , kinder zu haben und zuerziehen ist eine wunderschöne sache , die man sich sehr schnell verdirbt wenn man nur das negative sieht .
jedoch dann darf ich auch kein tier haben und mich auch nicht verlieben , denn immer ist man verbunden und geht das risiko eine verantwortung für den andren übernehmen zumüssen .
ausserdem sollte die gesellschaft die erziehung der kinder überdenken , mir grauet an den gedanken schreiende alleswoller im supermarkt zubegegnen bei deren anblick selbst meine drei kinder den kopf schütteln .
immerhin werden aus den schreienden verwöhnten und verzogenen gören auch mal erwachsene und mir streuben sich heute schon die nackenhaare bei den gedanken das diese auf rosawolken erzogenen menschen einst auf die welt losgelassen werden ohne das diese verzichten und respekt vor anderen gelehrt bekommen haben .
nicht das meine kinder wunder kinder mit der goldenen urkunde der guten erziehung sind , aber verständniss und zufriedenheit mit kleinigkeiten wurde ihnen von der wiege an gelernt .
würden wir erwachsenen umdenken , würden auch viele andere umdenken , da es weniger horrorbeispiele von kinder geben würde .
wenn ich mir einige andere kinder in meiner umgebung ansehe und zuhöre würde ich mich auch gegen kinder entscheiden wenn ich es nicht wüsste das es besser geht .
ganz herzliche grüsse und denkt immer daran kinder könnten die welt verändern , aber wir erwachsenen sollten erstmal damit anfangen sollten wir den mut dazu haben .
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: