Angst, dass was schief geht oder das Kind auf die schiefe Bahn gerät, habe ich auch, aber das hat wohl jedes Elternteil.
Im Prinizip finde ich aber, muss das jeder für sich entscheiden, dann lieber ehrlich gegen Kinder entscheiden, als dann nicht mit Herzen dabei sein.
Naja, mal sehen was die Zeit bringt, bin jetzt 22 und vor 28 wird das wohl eher nichts

War selbder Scheidungskind und würde das meinen Kindern gern ersparen, deshalb lieber alls festigen und einigermaßen planan (aber nicht totplanen)
LG, Anna
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

) ist vielleicht n bisschen egoistisch von mir, meinen mann gegenueber, aber ich kanns nicht aendern.

verstehen. Eigentlich aber auch nicht. Wenn man zum Frauenarzt geht und sich die Pille verschreiben lässt erkundigt man sich doch wie das läuft....auch wenn man krank ist und wenn man sie mal vergisst. Mal davon abgesehen steht es ja auch in dem Beipackzettel. Aber gut, dazu muss ich sagen dass ich sehr viel von klein auf über Medizin etc. weiß weil ich in einer Familie aufgewachsen bin die aus berufl. Gründen sehr viel darüber wussten. Das es auch Leute gibt die sowas

:wink:.
).