Deutsche Katzen!!

Hallo Johann

Hab mich grad mal im Internet nach deutschen Katzenrassen informiert. Dort hab ich nur eine gefunden und zwar die German Rex.

rassekatzen-bielefeld.de/Rassen/german_rex.htm

Aber ich glaub die meinst du wohl nicht. Oder?

Ich würd gern mal mehr von Harwichs absurder Theorien hören. Gibt es irgendeine Seite im Internet die du empfehlen könntest?
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Ein freudliches Hallo!!

@Sunny Ja ich sorge mich sehr um Johann!! Er ist es letzlich auch Wert umsorgt zu sein!! Immerhin ist es nicht irgendeine Katze/Kater!! Ein Kamerad auf ewig! Zumindest solang wie es uns möglich ist, beeinander zu sein!! Er lebt mit und um mich, wie ein liebenswürdiger Kamerad den man auf keinen Fall im Stich lässt!!

Hallo Martin!!
      Schön oder auch nicht, das ich Dich etwas ermuntert habe!! Meine gute (oder auch nicht gute) deutsche Schriftform und Rechtschreibung solltest Du mir im Eifer des Gefechts nachsehen! Immerhin habe ich mich hier scheinbar gegen einige zu erwehren!! Dies war nicht unbedingt mein Ansinnen!! Jedoch bin ich jeglich bereit, mich auf schwere Kritik einzustellen, da es ja hier scheinbar nur noch darum geht, das ich scheinbar völlig falsch liege und alle anderen mich eines Besseren belehren möchten!! Ich frage daher nochmals, wieso es keine Akzeptanz in Richtung auf meine eigende, persönliche Meinug in Bezug auf Haltung und Reinheit der deutschen Kassenrasse gibt!!?? Auch weil es grade wissenschaftlich fundiert ist!! Übrigens; Johann hebt seine rechte Pfote nicht am Morgen!! Nichts für Ungut!! Wenn ich seine Pfote leicht anhebe, dann sicher nicht um ihm einen Gruß abzuringen! *lach* Dennoch scheint es hier einige zu amüsieren, das ich mit einer reinen deutschen Katze meine Freuden teile!! Und du sprachest Wagner an!! Ich muss Dich leider ernüchtern Martin!! Es ist tatsächlich so das Johann besonders auf klassische Musik reagiert!! Nicht auf alles!! Wagner oder Bethoven-stücke sind das was ihn besonders aufmuntern! Dies merk ich nicht erst seit gestern sondern schon seit er noch sehr jung war vor fast 3 Jahren!! Gern würde ich Dir auch das Buch von Harwich zur Verfügung geben!! Vieleicht gelingt es Dir nach der Lektüre andere Einsichten zu gewinnen!!

Liebe, freundliche Grüße!!

Hagen
      Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

Hi Hagen,
      würde das Buch tatsächlich gern mal sehen, denn ich stehe total auf Obskuritäten aller Art. Werde bei der Bibliothek meines Vertrauens mal nachfragen, ob es per Fernleihe irgendwo zu bekommen ist.

Was klassische Musik im allgemeinen betrifft glaube ich auch, dass Katzen das als Geräuschkulisse mögen.

Was den Mangel an Akzeptanz Deiner Meinung betrifft - schau Dich mal um im Forum. Katzenmenschen sind nunmal tendenziell eher tolerant und weniger radikahl( :oops:Rechts-Schreibfehler...) eingestellt. Gerade das lernt man ja von Katzen... Dennoch finde ich es mutig, konsequent und irgendwie sogar in Ordnung, dass Du Dich davon nicht abschrecken lässt. Was das betrifft - ehrlicher Respekt!

Worauf ich immer noch warte ist eine Beschreibung Deines Katers. Ich würde wirklich gern wissen, woran man denn nun sein Deutsch-sein erkennen kann.

Nur am Verhalten einer Katze irgendwelche Allgemeinplätze festzumachen kann ich nicht akzeptieren - dazu ist jede einzelne zu individualistisch. Gerade das ist ja das faszinierende an Katzen, dass sie Persönlichkeit haben und jede völlig verschieden ist.

Eine Frage noch: Du hast Deinen Kater von einem speziellen "Deutschkatzenzüchter" bekommen - was hast Du für den Kater bezahlt? Vielleicht bist Du mit der Geschichte über deutsche Katzen ja einfach abgezockt worden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

So - und ich unwürdige Existenz habe gestern nicht in den Thread geschaut, weil ich dachte, er sei langweilig!

Huch - weit gefehlt! Er ist .... tödlich langweilig.

Ich hoffe, jeder der User (bis auf denjenigen den ich hier ansprechen möchte) verzeiht mir meine deutlichen Worte, die ich jetzt hier ein einziges Mal loswerden möchte:

WEN interessiert das Geschwätz über "deutsche" Katzen? Diese arme kranke Seele gehört offensichtlich zu den folgenden Menschen...

- ohne sozialen Kontakt (wen wundert es?)
      - ohne Denkzentrum (im Volksmund auch "Hirn" genannt)
      - mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex und Geltungsbedürfnis
      - mit einem rassistischen Weltbild
      - definitiv zu viel Zeit
      - und einer zu bemitleidenden Katze

Johann, bitte gib mir Deine Adresse - ich möchte zu gerne eine "deutsche" Katze sehen. Ich stelle Sie mir mal gerade so vor...

Sie wird tugendhaft, stark und unsterblich sein, sich bei Bombenangriffen über Deinen zarten Körper werfen und Dich vor den Kugeln schützen

Sie bringt Dir morgens die Zeitung, benutzt Toilettenpapier und schaut beschämt weg, wenn im Fernsehen die Erotikwerbespots laufen

Sie frisst nur Filet von deutschen Rindern, blondiert sich den Pelz, trägt blaue Kontaktlinsen und exerziert jeden Tag mehrere Stunden lang (Gepäckmarsch inbegriffen)

Sie salutiert jeden Tag vor Dir, wenn Du nach Hause kommst und trägt Dir Deine Flinte zum Stammtisch hinterher

Sie faltet ihr Schlafhandtuch am Morgen im rechten Winkel in Rekordzeit und würde Dir niemals die Wurst vom Brot stehlen - auch wenn Du sie unter ihre Nase halten würde. Dafür hat sie zuviel Ehrgefühl.

Wenn Sie sprechen könnte würde Sie Dir jeden Morgen die Nationalhymne vorsingen (ist schließlich eine deutsche Katze).

... mir fallen jetzt noch ganz viele andere Dinge ein - ich muss diese Wunderkatze sehen!!!

Wie sieht eigentlich ein deutscher Deutscher aus? Ich bin sicher, Du bist einer - bitte bitte stell ein Foto mit Deiner Katze und Dir rein, damit wir diese Perfektion bewundern und bestaunen können.

Mein Gott - ich werde meiner Maine Coon und meiner Gassenmischung zu Hause die Papiere geben, denn endlich weiß ich, was meinem vollkommenen Glück gefehlt hat. Eine DEUTSCHE Katze, was sonst? Ich gebe meine Fellnasen sofort im Tierheim ab, wenn ich nach Hause komme, ich hatte schon die ganze Zeit den Verdacht, dass diese Coonie Katze keinen "deutschen" Stammbaum hat. Bah - ich habe mich mit dem "Feind" verbündet.... und er klaut meine Wurst!

@all:

Ich hoffe, dass Ihr mir diese von Sarkasmus triefende verbale Entgleisung noch einmal verzeihen könnt. Aber das vage Geschwafel von Johann über irgendwelche Rassenlehren benötigt einen Dämpfer.

Und mein Appell an die Moderatoren! Bitte unbedingt diesen Thread schließen, ansonsten sterbe ich noch heute an Augenkrebs.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi Leuts!

Hab mir diesen Thread auch mal angetan! Zum Teil fand ich es echt amüsant den Kram hier zu lesen und zum Teil hat es mich nur tierisch aufgeregt!

Ich weiß das Katzen/Kater unreinen Blutes weniger gehohrsam sind!
      Geschrieben auf Seite 1

Ähm Hallo????! Geht's noch? Wir haben nen Persermix und nen Findelkind (wahrscheinlich nen Mix mit Russisch Blau - Blut) oh, mein Gott- Katzen unreinen Blutes!
      Aber weißt du was. Beide sind gehorsam! Und das sogar sehr! Vor allem unser Kater.

Sorry, ich kenne das Buch von Harwich nicht. Aber das was du hier schreibst ist schwachsinn! Klar hat jede Rasse seine Eigenheiten aber so wie du alles schreibst, scheinst du auch zu erwarten, dass DEUTSCHE Blond und Blauäugig sind oder wie?

Johann scheit keine Gefahr auch wenn sich das nicht einfach erklären lässt!!

Meine alte Katze: Ne stinknormale Hauskatze. Mit wahrscheinlich allem drin was es gibt, scheute auch keine Gefahr! Sie hat nen Schäferhund von unserem Grundstück verjagt! Schafft das dein Johann auch?

na, ja wie auch immer! Der Morgen hat erst angefangen!

PS: Meine Katzen stehen total auf Metalica und Eminem! :D
      I'll be watching you!
      Einen freundlichen Morgen wünsche ich herzlichst!

Liebe kleine Koboldin,
      sicherlich liegt Deine Langeweile begründet in Deinem Desinteresse und Unverständnis!
      Für mich ergibt sich die Frage, wieso Du derartig empört schreibst?
      Das von Dir erwähnte Geschwätz, ist tatsachenfundiert und umunstößlich!
      Scheinbar fundiert Deine Meinung auf eine eigene Frustation. Johann und selbichst ich, weisen keine sozialen Mängel auf. Immerhin besteht zwischen ihm und mir eine Kameradschaft. Völlig unklar ist mir auch Deine Ansicht, das ich, wie auch Johann, ein rassistisches Weltbild verinnerlichen. Dieses solltest Du dir baldigst aus Deinem Kopf schlagen.
      Geltungsbedürfnisse erfordern tatsächlich ein Bedürfnis, sich darzustellen. Jenes liegt Johann und mir ferne!
      Deine beschämenden Worte und Anführungen zeugen von einer sehr schlichten und einfachen Polemik.
      Johann ist ein glücklicher Kater. Er erhält jegliche Zuwendungen bei Tag u. Nacht. Eine Kameradschaft beruht darauf.
      Sicherlich gibt es Katzen/Kater die in bedauernswerteren Situationen und Familien ihr Darsein fristen müssen. Dein Sarkasmus jedoch ist unangebracht u. ich vermute, Jeniger wird auch bei anderen Forenmitgliedern auf Unverständnis stossen!
      Ich wünsche Dir keine schlimme Augenkrankheit.

@Karen:
      Mit Freude habe ich Deine Zeilen gelesen, das Deine beiden Katzen gehorsam sind und vermutlich auch keine Gefahren scheuen, wie Johann. Gern würde ich die rassische Abstimmung Deiner Katzen erfahren.

Ich hoffe, weiterhin auf konstruktive Meinungen und Äußerungen.

Freundlichst Hagen
      Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Johann“ ()

Kann es sein, dass das deine erste Katze ist???

Gehorsam oder Kameradschaft hat nichts mit der Rasse zu tun!

Klar gibt es Katzen, die weniger gut hören, die nicht so auf einem Menschen fixiert sind und lieber mit deren Artgenossen herumtollen, ansatt mit Herrchen und Frauchen zu schmusen oder zu spielen.
      Und wenn dann liegt es am Charakter. So wie es Menschen gibt, die lieber für sich alleine sind. Oder andere die gerne Party machen! Oder willst du das auch auf eine "Rasse" zurückführen!

Sorry, aber wenn man deine Postings liest, denkt man, nur du hast eine schöne, perfekte kameradschaftliche Katze! Und nur eine "Deutsche Katze" ist eine gute Katze.

Außerdem bezweifele ich ehrlich gesagt, dass es wirklich diese sogenannte Rassekatzen gibt! Ich wollte wissen wie so'ne Katze aussieht. Aber ich find nichts im Internert. Und wenn man nichts im Netz findet, find ich das ehrlich gesagt schon seltsam!
      I'll be watching you!
      Original von Johann
      Einen freundlichen Morgen wünsche ich herzlichst!

Liebe kleine Koboldin,
      sicherlich liegt Deine Langeweile begründet in Deinem Desinteresse und Unverständnis!
      Für mich ergibt sich die Frage, wieso Du derartig empört schreibst?
      Das von Dir erwähnte Geschwätz, ist tatsachenfundiert und umunstößlich!

@Johann: Selten hat die kleine Koboldin so gelacht wie gerade.

Ich glaube, Du nimmst Dich tatsächlich selbst ernst, oder? Ich glaube, dass man hier nicht nochmal erwähnen muss, dass Du Dich selbst deutlich ins Aus befördert hast. Die Leute hier sind offen für (fast) alles und Jeden, aber Gedankengut wie Deins zählt meiner Meinung nach nicht dazu. Mag jeder seine Meinung zu haben, aber Du bist echt mal eine Konifere auf Deinem Gebiet (ach ja - das mit der Konifere war KEIN Rechtschreibfehler).

Wünsch Dir und dem kleinen Deutschländer noch viel viel Spaß beim Rühren in braunen Soßen. Armes Katzentier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Moin Hagen,
      nu sei doch so gut und beschreib Deinen Kater mal ausführlich, wenn Du kein Bild reinstellen kannst oder willst. Ich bin wirklich neugierig, worin sich der von Dir postulierte Unterschied denn konkret zeigt.
      Also los. Martin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

Jetzt kann ich doch leider auch nicht mehr an mich haltren und muss doch noch was schreiben. Verflixt! :biggrin:

@ Hagen

du schwafelst und schwafelst von selbigen und jenigen und nix kommt bei raus! Foto? Internet seiten über deine besonderen Rasse? Rück doch mal raus damit!

Ansonsten muss ich selbsigst davon ausgehen das Jeniger (DU) hier tatsächlich nur rumfantasiert und nichts besseres zu tun hast, als provozierende triefende Schwülsttexte zu erfinden.
      Also...???!?

Hochachtungsvoll,

Anna K. aus G. an de rL. bei F.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Naja, und besonders clever ist das Geschwafel und Gesülze auch nicht... dass so jemand sich nicht selbst auf den Sack geht...... Na, was solls. Zumindest ich hatte heute früh meinen Spaß. :wink: - Gegen einen kleinen verbalen Schlagabtausch hab ich definitiv nix - immer her damit! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So ein Thread ruft nach ein bisschen Kreativität, nicht wahr?

@Johann: Na, was sagt denn unser kleiner deutsch-Deutscher dazu?
      Ein Autor dieses Namens ist offensichtlich eine Eigenkreation unseres Herrn Hagen. Ansonsten hätte ich gerne den Titel des Buches gewusst und warum Du es besitzt, falls es auf einem Index stehen sollte. Also her damit oder halt die Schnut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ja genau Kobold.

Es ist schon auch zum Lachen... besonders die Antworten der anderen User, respekt! :wink:

Clever ist das wirklich nicht, aber wie er das Geschwafel durchhält *kicher*, mal sehen wie lange noch.

Grüße an den deutschen Wagner-Liebhaber! *Klimper*
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Lieber Hagen,
      ich wollte mich bei dir dafür bedanken, dass du mich heute erheitert hast. Weißt du, nach all dem Stress, den ich heute in der Schule hatte, haben mir dein Beiträge wirklich Spaß gemacht.

@ll
      ich bin irgendwie wirklich froh, dass es diesen Thread gibt, er ist doch wirklich lustig, findet ihr nicht?
      Hagen labert da die ganze Zeit irgendein Mist, ohne etwas Konkretes zu sagen. Man hat ihn nach dem Aussehen gefragt, wo ist die Antwort? Er hat wahrscheinlich die Fragen, die schon 10x mal gestellt wurde übersehen... *ggg* Reine Deutschen sind also doch nicht perfekt :D
      LG,
      Anastasia
      Ich habe auch noch eine Gegenfrage:
      Sollte die Katze noch blond sein???

tut mir leid, aber dies kommt mir doch reichlich komisch vor!

Man kann doch nicht sagen, das Perser, SIam, Norweger und was es alles gibt, "niedere" Rassen sind??!!!

Klingt fast so, als wenn Afrikaner oder Türken auch niedere Menschenrassen sind, wie ja angeblich die Indianer und die Juden und und und....

Für mich absoluter Blödsinn! Ich wette, wenn sich ein Tier (oder auch ein Mensch!!!) verletzt, hat jeder die gleiche Blutfarbe!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D