Deutsche Katzen!!

@pamela:

Nein, du kannst beruhigt sein - deine Katzen sind jetzt als Einäugige unter Blinden - und damit die Herrenrasse schlechthin. Aber bitte lass Deine Katze nicht in Kontakt mit den Schweizer Gassenluderkatzen kommen, denn das könnte ihren Stolz verletzen und ihre hervorragenden Manieren verderben.

Und bitte - nur deutsches Futter reichen - schließlich will Deine Fellnase fern der Heimat nur weiterhin vom besten Filet speisen.

Andererseits... wie konntest Du so eine Schandtat begehen? Hättest ja nach Österreich ziehen können - aber ausgerechnet in die Schweiz zu diesem wehrhaften Bergvölkchen, was sich partout nicht erobern lassen möchte...... nanana. Da ruf ich ja bald den Tierschutz zu Hilfe, so etwas ist nicht zumutbar für Deine Katzen!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      (Ich kann einfach nicht anders .... )
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Wollte hier ja eigentlich gar nichts reinschreiben aber jetzt muss mich mal kurz zu den schweizern einmischen :lol:

Die sollen sich bloss nicht erobern lassen, schliesslich verdiene ich gutes Geld hier in der Schweiz und lebe (im Verhältnis zur Schweiz) günstig in Deutschland. :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Irgendwie sollte dieser Quatsch aber der Nachwelt erhalten bleiben, als abschreckendes oder auch nur erheiterndes Beispiel. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich männlich und rechtshirnig funktioniere (das mein ich nicht politisch, sondern psychologisch, Männer denken nunmal mit der andren Hälfte des Bregens als die Weibsen) - aber ich hab selten so gelacht wie über diesen Thread. Würde das gern noch anderen (männlichen) Katzenfreunden zeigen können, ehe es verschwindet. Kann man den Thread nicht gegebenenfalls einfach unwiderruflich schliessen, statt ihn zu löschen?

@Martin
      Obwohl ich weiblich bin, bin ich auch deiner Meinung. Mich amüsiert dieser Thread. Ich fänds auch schade, wenn er gelöscht würde.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milai83“ ()

Der gute Hagen ist wohl nicht so ehrenhaft wie sein "Deutscher Johann"!
      Die 24 Stundenfrist ist abgelaufen und kein Wort mehr von Hagen und vor allem
      kein Bild von Johann.
      Ich würd sagen.....das wars!
      Der feine Herr hat sich verpisst.

Ich hab mich gut amüsiert!
      Auf zum nächsten Thema:

BULGARISCHE STUBENFLIEGEN!

...zum Beispiel!!!
      :D :D :D
      Aber es war lustig zu lesen!
      Ich musste auf jeden Fall lachen und meine Mutter auch!
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Und ich glaube, er kommt nicht mehr, wenn schon, dann nur mit einem anderen Nick und fängt an, neue Märchen über deutsche Hunde zu erzählen :cool:
      Ich glaube, er versteht jetzt, dass er allen Fragen nicht ausweichen kann und denkt, dass es doch besser ist, hier nicht mehr aufzutauchen :sad:....... SCHADE... ICH VERMISSE IHN UND SEINE FÄHIGKEIT, ALLE ZU ERHEITERN :sad: :cry: :sad: :cry:
      Lg,
      Anastasia
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      @Sunny
      Als ich angefangen habe, deinen Beitrag zu lesen, dachte ich wirklich, das wäre Hagen. Aber dann habe ich deine Miezen gesehen und kapiert, dass das doch du bist :lol: Du hast aber echt in seinem Stil geschrieben :biggrin: Respekt - das schafft nicht jeder :D Vielleicht kannst du uns ja Hagen ersetzen, fallst er nicht mehr auftaucht?
      LG,
      Ana :D
      Genau...........
      Sunny ersetzt uns Hagen!
      Es sei denn er kommt wieder, dann wirst du abgelöst!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      *Kofpschüttel* Ich vermute, es war ein riesen Fake (wurde ja auch schon von anderen gemunkelt).

Das Thema war natürlich arg unglücklich.

Auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt steinigt: .... aber das schlimmste ist, dass man darauf auch noch reagiert. :rolleyes:

Liebe Grüße
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Sorry Dana, man versteht kein Wort!
      Oder ist das so beabsichtigt?
      Ah jetzt habe ich deine Hieroglyphen überstetzen können!

[SIZE=7]Hagen ist wieder da ne?[/SIZE]
      Original von BineMaja
      *Kofpschüttel* Ich vermute, es war ein riesen Fake (wurde ja auch schon von anderen gemunkelt).

Das Thema war natürlich arg unglücklich.

Auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt steinigt: .... aber das schlimmste ist, dass man darauf auch noch reagiert. :rolleyes:

Liebe Grüße
      Bine

.

...ist das ein Wunder? Die Ausdrucksweise, der Inhalt und die Einstellung
      (man lese bitte auch zwischen den Zeilen !!!!!)
      die (evtl.) dahinter steht ! Also, wer da nicht drauf reagiert.........!!! :sad:
      .
      .

DADsCAT & Bienchen
      DADsCAT +

....meine HP :
      @Dana

Ich auch,[SIZE=7] mal sehen was erschreibt, oder ob er überhaupt noch was schreibt![/SIZE]