Deutsche Katzen!!

@Dana

Hab ich auch grad gesehen

@xeni

Bestimmt! :D :biggrin: :wink:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Oh nein, Hagen hat doch nichts mehr geschrieben!
      Schade, wir wollten doch so gerne johann sehen :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Einen wunderschönen Abend noch!!

Nein sicherlich ist es nicht meine Art mich zu verdrücken!! Schön das schon einige mich nach nur so kurzer Zeit vermissen!! Kann ich darin erkennen das es unterschwellig doch ein gewisses Intresse an fundierten Tatsachen gibt die sich mit deutschen Katzenrassen beschäftigt!! Die Fülle von Antworten haben mich wohl erstaunt!! User die ein persönliches Intresse haben sich genauer zu informieren können mich auch gerne ganz persönlich anschreiben!! Vieleicht am besten über eine private Nachricht! Übrigens das Johann sich für rein klassisch deutsche Musik interessiert ist nicht ein reiner Zufall, natürlich ist er damit schon oft in Verbindung gekommen!! Sollte ich zufällig jedoch im Emfänger also meinem Radio mal unschöne Musik emfangen, so wendet er sich ab und verlässt scheinbar verärgert die Wohnstube. Nun ich kann es ihm nicht verübeln!! Was mich hier noch verwundert, ist die Tatsache das es scheinbar nicht möglich ist ein Foto zu intigrieren!! Sollte es wirklich nur möglich sein Minibilder laden zu können? Immerhin wollte ich schon ein deutliches Bild einer deutschen Hauskatze hier erstellen! Wieso ist dieses nicht möglich?? Dies muss ich deutlich tadeln!! Sollte es mir weiter vergönnt sein hier schreiben zu dürfen dann werde ich just auf alle Beiträge, mögen sie auch noch so unfair sein antworten! Ich bitte um Gehöhr bei Moderatoren wie Administratoren diesbezüglich!! Ob ich persönlich zu ersetzen bin möchte ich jedoch bezweifel!! Dennoch vorerst Dank auch für intollerante Beiträge!!

in spannender Erwartung auf Antworten, freundlichst

Hagen
      Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Johann“ ()

Hagen, die Bilder dürfen max. 300 Pixel hoch bzw. breit sein. Dann als .jpg, .gif oder .bmp abgespeichert, müsste es gehen. Und ein 300-Pixel-Bild mit 72 dpi Auflösung ist schon groß genug. Alles, was größer ist, würde den Rahmen sprengen - bedenke, dass hier viele User Bilder reinstellen, da kommt schon ne Menge Daten zusammen.

Also ich bin auch gespannt! :wink:

Also: marsch marsch, die Bilder verkleinert und reingestellt hier! :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Da haste Recht Hagilein, das ist ja unter aller Sau, dass man hier keine großen Bilder einsetzten kann. Johann wird sicher arg fluchen, dass es ihm hier nicht vergönnt ist in voller Schönheit abgebildet zu sein! So eine Sauerei! :lol:
      Uns würde sein Anblick allerdings auch mit weniger Pixel erfreuen.

ach ja , und wenn gute Jojo (Johann) mal wieder verärgert die Wohnstube verlässt wegen schlechter Musik, dann gib ihm doch Ohrenstöpsel, dann muss er die Wohnstube nicht so oft verlassen, für SEINE Ohren kommt sicher selten gute Musik im Radio...
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Mensch also sorry ich hab versucht die Beiträge von Johann zu lesen, bin aber gescheitert, das macht mein Hirn nicht mit! Ist mir zu geschwollten alles :lol:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      @Dana

Ja, das hab ich jetzt verstanden.... Ist ja echt krass! Dachte nicht das im Jahre 2005 noch jemand lebt, der so spricht :lol:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hagen, das Bild sollte nicht das Problem sein!

Bestimmt helfen wir ´Dir bei der Verkleinerung und sezten es dann für Dich rein! Also los, rück raus damit. Wir sind schon ganz ungeduldig!

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Her mit den Bildern Hagen!
      Wir wollen Johann sehen!
      Original von DEGSchnecke
      Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten :D
      Sei so gütig und stelle die Bilder ins Forum :D
      damit wir endlich eine Vorstellung haben, was uns da entgeht.
      :D :D :D

Ihr bringt mich alle immer wieder zum Lachen mit euren Texten!
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Aha, und wo ist da der Unterschied zu unseren Katzen?
      ich würde mir ja gerne noch einiges geschwolleneres aus den Fingern ziehen, aber leider fällt mir um diese Zeit nichts Geistreiches mehr ein
      :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D

ach ja so langsam beschleicht mich das gefühl finsterer Gesinnung hinter den Worten Johanns. Möge er uns nur aufs Korn nehmen wollen ???
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()