Komme gerade vom "Spocht" und bin jetzt lecker zufrieden. Jasmin, ich war frueher totaler Sportmuffel (aber richtig!), habe mich aber irgendwann vor 5 Jahren aufgerafft, als der BMI anfing, ins unendliche zu gehen und ich irgendwie immer knatschiger wurde - es gab auf einmal nur noch Zerrspiegel in den Kaufhaeusern.
Nun gehe ich 3-4 Stunden die Woche - ist zwar schwierig, sich nach einem stressigen 10h-Tag und 300 km-Fahrt noch mal ins Auto zu setzen, danach fühle ich mich putzigerweise aber immer frischer als vorher. Und nebenbei habe ich auch noch 12 Kilo runter. (Uebrigens,
den Kurs gibt immer so ein leckerer Typ, das ist ein netter Nebeneffekt! ;-); eigentlich sollte ich solche Dinge hier nicht posten - egal, schon passiert! )
Schade, dass Du wegen Krankheit nichts in der Richtung machen darfst. Wäre da evtl. Schwimmen was für Dich? Hoffe, dass Du das mit dem Umzug bald hinter Dir hast. Dann kannst Du Dich voll und ganz mit Flora und Fauna Deines Gartenteichs beschaeftigen - wie gross ist der denn?
Ein paar Fischlein für die Fellnasen waeren doch nett... (nee, nee, war'n Witz)

Heja hat uns gestern einen Schrecken eingejagt: beim Toben und Spielen hat sie sich ein Teil der Borke vom Schwanz abgerissen, die hing dann nur noch ein einer Seite am Stummel.

Die kleine Suesse ist heute nacht sehr maunzig gewesen und hat uns staendig geweckt. Allmaehlich findet sie zu ihren frueheren Angewohnheiten zurück. Es geht ihr sehr gut und Euer aller Mithoffen und Mitbangen bekommt ihr sehr, sehr gut. Waere da nicht das klitzekleine Blasen- und Kotproblem, wäre schon wieder die Normalität eingekehrt. Sie ist unglaublich tapfer und hat sich supergut erholt!!!
@BineMaja
Vielen Dank für Deine lieben Wüsnche! Wie kommt es, das Felix einen Stummelschwanz hat? Angeboren oder auch verunfallt? Ist Felix ein Leidensgenosse???
So, Euch allen noch einen schoenen Abend.
Natascha