Heja angefahren

      Hi Jasmin,

      naja, so ist die Münsterländer Parklandschaft halt. Ich bin in Westfalen (genauer Ostwestfalen) aufgewachsen und habe mich an die 2 Feiertage mehr gewöhnt, deswegen wohnen wir kurz hinter der niedersächsischen Grenze - in einer Bauerschaft. Nach Hamburg fahre ich 2 Stunden, haengt natuerlich davon ab, ob hinter oder vor den Elbtunnel... ;) Ich bin halt ein richtiges Landei geworden :lol:, links im Bild gerade nicht drauf ist mein Gemüsegarten.... :D (peinlich, peinlich :oops:) Ist halt ein schoener Ausgleich zum Job, ich brauche mir um Parkplaetze keine Sorgen zu machen und habs hier echt romantisch - abends brauche ich sogar eine Taschenlampe, um den Briefkasten zu finden, :biggrin: , ein El-Dorado für Hobby-Astronomen. :wink:

      Mensch, muss ich doch gleich mal nachlesen, was mit dem Tigerchen von Sass passiert ist. Eine traurige Nachricht :cry:

      Auf Deine neue Heimat bin ich gespannt - besonders auf den Teich! :smile: Ein Photo waere schoen, wenn Du nach dem Umzug Zeit dazu hast...

      Nun will die Kleine noch ein paar Streicheleinheiten, bevor ich in die Muckibude fahre....

      Einen sonnigen Nachmittag

      Natascha

      P.S.: Nee, die Haare stehen nicht (schoen waers!) :wink:, sondern wurschteln platt in alle Richtungen, so wie beispielsweise hier: (Photo vom letzten Wanderurlaub)
      Bilder
      • ruegen.jpg

        27,66 kB, 369×453, 179 mal angesehen
      Öhem *räusper*, da lag ich mit NRW ja ziemlich falsch :oops:

      Aber wohn-, lebens-, wohlfühltechnisch hört sich deine Wohngegend sehr idyllisch an und über den Gemüsegarten brauchst dich doch net schämen, ich steh auch auf frisches Gemüse (darf allerdings nicht so viel verschiedenes.......Obst auch nicht, hach *seufz* sch......Krankheit :rolleyes:) und bin sehr am Überlegen, ob ich mir nicht auch was einpflanze. Was man dann so schön beim ranwachsen beobachten kann und später vielleicht (hoffentlich) auch essbar ist. Fast wie Kinder kriegen :wink: Aber das liegt weder hinter noch vor mir, leider *schnief*, aber das ist ein anderes Thema :|

      Was meinen Teich angeht.......aaaaaalso "Teich" würd ich das Ding nicht nennen, das ist eher ein Koi-Wellness-Techniktempel mit schlappen 6x4 Meter und einer Tauchtiefe von 2,10m.....also Kois raus und wir immer Sommer rein :biggrin: Die Kois gehören auch nicht mir, die geniessen bis Anfang Juni freie Kost&Logis bei uns, dann holt sie der Vorbesitzer in seinen (jetzt noch in Arbeit befindenen) Teich. Also muss ich (moi! :wink:) sich doch wirklich mit Teichtechnik und Fischen beschäftigen :eek: Muss ja zugeben, dass ich bereits fremdgegangen bin und Hilfe in einem Teichforum gesucht habe :oops:

      Ich fass es nicht, du bist jetzt schon wieder auf zum Sport? Grande :eek: :wink:
      Ich hoffe mal, dass die Gurte, die dich auf deinem letzten Foto so nett umschlingen, nur von einem harmlosen Rucksack stammen und nicht von einem Fallschirm-Paragliding-Extremsporteinsatz.........sonst bekomm ich langsam angst vor dir :biggrin:

      Dann power dich mal schön aus und knutsch die kleine Heja von mir. Gibt es da schon was neues in bezug auf Op oder doch nicht Op? Und was bitte macht mein Ball-im Mäulchen-Foto? Ich warte *trommelmitdemFingeraufdenTisch* :wink:

      Habt alle einen schönen Abend........

      Jasmin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

      Hallo Jasmin,

      im Münsterland ist Fallschirmspringen recht beliebt (sorry, keine Möllemann-Witze), finde ich dann aber doch ein wenig zu risikoreich.
      Auch wenn die Haare aussehen, als haette ich gerade den freien Fall hinter mir, waren wir tatsächlich nur auf Rügen wandern (irgendwie haar-fixiert heute, jetzt aber Schluss!).

      Mit NRW hast Du schon voellig recht, das ist richtig! Ich glaube, ich schreibe im moment ein wenig konfus... - man sollte nicht gleichzeitig kochen, Katze fangen, mailen und sich zum Sport umziehen... :wink:
      Also: wir wohnen sehr nahe an Osnabrück, sind aber noch in NRW.

      Ein Koi-Wellness-Techniktempel? :eek: Wie schafft man es, an sowas ranzukommen? Demnächst kannst Du ja vielleicht das Frischfutter für Deine Kuschelmäuse selbst züchten? Oder Du eröffnest eine Schildkrötenfarm?!? :wink: Oder möchtest Du selbst Koi einsetzen - nebenbei, sind das diese weissen Goldfische mit dem roten Punkt, ich bin da nicht so bewandert...?

      So, zu Heja gibts nicht viel zu berichten, war heute nur kurz zum Blase ausmassieren beim TA. Zur OP hat er jetzt nichts mehr gesagt... OH NEIN, ich habe gerade eine Gelegenheit verpasst, das versprochene Photo zu schiessen! Wie schafft sie das nur, mit Baellchen im Maeulchen auch noch zu maunzen? Ich glaube, ich muss jetzt wirklich noch ein wenig mit ihr spielen...

      Viele Gruesse und einen schoenen Abend

      Natascha
      Hallo Jasmin,

      bei mir ist es jetzt 10 Jahre her. Aber ich hatte vorher fast glatte Haare, nur ganz leichte Wellen.
      Mit sind auch nicht alle Haare ausgefallen, sie wurden nur in der Mitte lichter. Ist fast gar nicht aufgefallen. Aber als sie nachwuchsen, sah ich sehr lustig aus. Unten glatt und oben kurze Locken wie ein Vogelnest. :rolleyes:. Daraufhin mußte ich alle abschneiden. Und jetzt sind sie wieder lang, grau und irgendwie kraus. Und das mit dem Foto schaff ich irgendwie nicht. Außerdem kann ich mich so schlecht selbst fotografieren.

      Liebe Grüße
      Doris
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

      [COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Hallo Natascha,

      wie, du hast das Foto verpasst? *grrr* :evil: Das wäre sicher das Bild des Monats geworden!
      Also gleich, wenn du wieder daheim bist, auf die Lauer legen..........dein Männe versorgt dich sicher mit etwas Marschverpflegung, denn unsere lieben Miezen lassen einen ja manchmal SEHR lange warten, bis wir dann - gnädigerweise - ein Bildchen schießen dürfen, das sie mal nicht beim schlafen, essen oder einfach nur so rumsitzen zeigt. Dann stell dich besser schon mal auf einen laaaaangen Abend ein :biggrin:

      Mit den Koi's liegst du schon richtig, aber einem echten Koifan dürfte man sicher nicht die Frage stelllen "ach sind das nicht die weissen Goldfische mit dem roten Punkt" und platsch hat man da 'ne Fischflosse im Gesicht :wink: Die können ja recht empfindlich sein, wenn es um ihre Lieblinge geht. Wie haben momentan etwa 17 Kois (sind übrigens Karpfen) im Teich und der größte ist ein hellgoldfarbener "Heiafitschiwasweissich", keine Ahnung, wie diese Art wirklich heisst, die haben ja alle so schwierige japanische Namen.......je nach Farbe. Die gibts einfarbig (rot, gelb, gold, silber), weiß-rot (die klassischen), schwarz-weiß und alle heissen, je nach Muster, anders :eek: Nicht wirklich mein Gebiet.......und als ich den Preis von einigen Fischis gehört habe :eek: :eek:, habe ich glatt beschlossen bei Goldfischen zu bleiben........oder vielleicht ein kleiner 10cm Koi, den kann ich mir grad noch leisten. Kostet aber auch (bei guten Züchtern, nicht im Gartencenter) so um die 150 Euro, je nach Frabe und Muster. Der größte, der jetzt noch bei uns schwimmt, dürfte so um die 15000 Euro wert sein.........nee, jetzt verrat ich meine Adresse nicht :wink:

      Du siehst, ich bin weit entfernt 'ne Fachfrau in Sachen Kois zu werden........interessiert mich auch nicht wirklich, dann eher ein paar Goldis und 'ne Schildkröte wär nett, aber die gehen bei uns ja unter, die bräuchten ja auch 'ne Sonneninsel oder so und die gibts in diesem Schwimmteich nicht *seufz*
      Aber Katzenfutter züchten ist nicht schlecht - hab' sehr gelacht :D

      So, jetzt knuddel die Kleine mal so richtig von mir (langsam kann man sie ja wieder fester drücken) und ich wünsche ihr auch weiterhin, dass alles gesundheitlich bergauf geht. Leider kann man ihr das Schwänzchen nicht wieder anhexen, sonst wäre das meine Aufgabe gewesen......in die Thematik hätt ich mich auch noch gerne eingelesen :wink:

      ......und jetzt viel Spaß auf der Lauer nach Heja mit Bällchen im Mäulchen........das wird wohl eine lange Nacht :wink:

      Liebe Grüße
      Jasmin
      Hallo Doris,

      es ist schön zu hören, dass du "es" überlebt hast und es dir gut geht. Leider schaffen es ja nicht alle :cry: und diese Krankheit ist wirklich der größte Sch.... - sorry für den Ausdruck :oops:

      Trotzdem musste ich bei der Beschreibung deiner Haare lachen. Das muss wirklich lustig ausgesehen haben und wie schade, dass du davon kein Bild hast. Aber die Kombi "unten glatt - oben lockig" klingt wirklich zum :lol:

      Das wir dich hier nicht "sehen" können ist natürlich schade, aber vielleicht klappts irgendwann doch noch mit einem Foto. Beim nächsten Besuch von lieben Freunden, drückst du denen doch einfach mal die Kamera in die Hand und schon können wir dich in voller Pracht bewundern :wink:

      Liebe Grüße an dich und deine Katzis

      Jasmin
      Hallo Leutz.

      Man hab ich hier was verpasst, hattet ihr Gestern alle nix zu tun? Man kommt ja gar nicht mit dem Lesen hinterher.

      @Jasmin und Doris

      Ich wusst gar nicht, dass ihr so schwer krank seit. Hab ich hier irgenwas überlesen. Mann ich komm gar nich mehr mit euch mit. Hab mich schon gewundert worüber ihr die ganze schreibt! Na da bin ich ja froh, dass ihr beide es heil überstanden habt! Diese Mistkrankheit!!!

      Natascha, ich weiß gar nicht, was du mit deinen Haaren hast. Die sind doch voll okay. Ja, ich weiß man selber sieht das immer anders, ich mag meine Haare ja auch nicht. Bin ich hier eigentlich die kleinste? (damit mein ich jetzt das Alter) Warum bin ich immer die Kleinste?? :cry:

      Ich finde alle Fotos super und hätt jetzt auch gern nen Wanderrucksack auf dem Rücken. Dann wüsst ich nämlich, das ich was für meine Gesundheit tue und nicht faul vor dem PC hocke und schreibe :sad:

      Das mit Sass ist ja furchtbar. Ich muss auch gleich mal nachlesen. Och Mensch warum müssen die armen Viecher immer krankwerden. Bei uns ist es auch ein Teufelskreis. Meine Mutter (nicht meine Richtige, die Frau meines Vaters, bei den beiden wohn ich) hatte schon so viele Katzen. Entweder jemand hat sie abgemurkst, oder sie sind krank geworden. Unser alter Kater Tommy hatte schwere Diabetes, das habe ich auch noch erlebt. Er war so süß. Wenn er miaut hat, dachtest du du bist im Himmel. Er hatte so eine sanfte Stimme. Obwohl er in seinen besten Jahren ein Rüpel war. Als die Medikamente dann nicht mehr anschlugen, mussten wir ihn fast 700!!!! Zucker einschläffern lassen. Ich hab nur geheult. Dann unser Kater Fritzi. Hat noch in jungen Jahren ne schwere Blasenentzündung bekommen. Wär auch fast draufgegangen aber wir haben ihn noch. Er darf leider nur noch bestimmtes Futter fressen. Dann war da mal Loulou. Ist an FIP gestorben. Brauch ich ja nich viel zu sagen. Naja und was Emely hat wisst ihr ja alle. Meine Mutter müsste eigentlich schon drei Herzinfarkte gehabt haben so viele Katzen, die ihr schon gestorben sind auf tragische Weise. Sie hat bestimmt schon so 15, 20 Stück insgesamt gehabt.
      Die arme Sass. Es ist echt nicht fair!

      Hab hier noch mal ein Foto von mir und Emely. Hab ich gerade gemacht. Emely macht etwas große Augen (Wat macht die denn da mit dem komischen Ding)
      Bilder
      • Emely und dich 4.jpg

        49,16 kB, 348×250, 123 mal angesehen
      Hallo Bianca,

      und prompt kommt 'ne Antwort, ja ja so ist das eben, wenn man frei hat, aber keine Lust Umzugskisten zu packen und der liebe Schatz noch fleissig am arbeiten ist, dann kann man ellenlang im Forum lesen und schreiben :wink:

      Mensch, da hat deine Mom ja ne Menge durchgemacht :sad: Ist wirklich traurig, wenn man von so vielen Katzenschicksalen liest, die nicht alt, sondern krank und leidend von dieser Welt gehen mussten. Ist einfach nicht fair! Aber was ist schon fair?
      Auch diese doofe Krankheit nicht :evil:
      Ich hab' das leider nie hinter mir *seufz*, aber kämpfe wie ein Löwe *grrr*, nachdem die Ärzte mich schon vor 3 Jahren aufgegeben haben und ich immernoch hier unter euch weile, muss es wohl helfen. Ach in Wirklichkeit hab' ich auch von mir 'ne kleine Voodoopuppe gemacht und die wird jetzt jeden abend fleissig gedrückt, gepickst und geknetet......und es hilft :biggrin:

      Ich muss dir jetzt mal etwas sagen Bianca, net bös sein, aber du siehst aus wie ein kleiner Engel :wink: Besonders schön ist das Bild mit Emely, du lächelst so irre lieb verträumt :oops:, wenn ich das jetzt so schreibe......und Emely ist Zucker, ne echte Tigermaus. Wie gehts ihr denn mittlerweile? Sie schaut zumindest arg fit aus, wenn sie auch etwas verblüfft aus der Wäsche guckt :wink:

      So, jetzt ist aber genug von mir hier zu lesen........nicht das ich den Thread irgendwann nur noch alleine bestreite, geht ja eigentlich um die kleine Heja.........aber es ist auch irre interesant von euch allen zu lesen. Man fühlt sich schon irgendwie heimisch.......äh, etwas unglücklich ausgedrückt, aber viellleicht versteht ihr's trotzdem.

      Liebe Grüße
      Jasmin
      Hi

      Danke für das Kompliment. Ich selber finde mich eigentlich nicht so fotogen. Obwohl die Verlobte von dem Bruder meines Freundes mal meinte, ich hätte da immer einen Modelblick drauf. Mittlerweile find ich Fotos mit mir ganz okay. Aber du kennst das ja, man ist nie mit sich zufrieden. :confused:

      Hab das mit Sass gerade gelesen. Die arme. Der Hammer, dass keiner weiss, was mit ihren Katzen los ist. Ich möcht nicht in ihrer Haut stecken. Zu wissen, was das Tier für eine Krankheit hat ist schlimm, aber noch nicht mal das zu wissen, muss grausam sein. Ich bin so froh, das es meiner Katze trotz ihrer schweren Krankheit so gut geht. Jetzt liegt sie gerade neben mir auf einer Decke und schläft ganz selig. Das ist schöner, als alle Weihnachten, Geburtstage und was es noch so schönes auf der Welt gibt, zusammen. (Oh Gott, was ist ´n mit mir los.)

      Emely geht es wieder prima. Seit sie kastriert ist, will sie nur noch schmusen. Komm ich nach Hause, fängt sie an zu quaken und hüpft ins Bett. Wenns nach ihr ginge, könnt ich gleich schlafen gehen so wie ich bin, egal wie spät es ist. Samstag werde ich ihr die Fäden ziehen, den Gang zum TA möchte ich ihr ersparen und da sowas für mich Routine ist, kann ich das ruhig selbst machen. Ich hoffe, die Fäden sind nicht zu fest, dann muss man immer so doll dran ziehen. :confused:

      @Jasmin
      Das ist ja schlimm, dass du dich immernoch damit herumquälst. Was hast du denn genau (darf ich das Fragen??) gibts ja in verschiedenen Formen. Leider viel zu viele.
      Hi

      Danke für das Kompliment. Ich selber finde mich eigentlich nicht so fotogen. Obwohl die Verlobte von dem Bruder meines Freundes mal meinte, ich hätte da immer einen Modelblick drauf. Mittlerweile find ich Fotos mit mir ganz okay. Aber du kennst das ja, man ist nie mit sich zufrieden. :confused:

      Hab das mit Sass gerade gelesen. Die arme. Der Hammer, dass keiner weiss, was mit ihren Katzen los ist. Ich möcht nicht in ihrer Haut stecken. Zu wissen, was das Tier für eine Krankheit hat ist schlimm, aber noch nicht mal das zu wissen, muss grausam sein. Ich bin so froh, das es meiner Katze trotz ihrer schweren Krankheit so gut geht. Jetzt liegt sie gerade neben mir auf einer Decke und schläft ganz selig. Das ist schöner, als alle Weihnachten, Geburtstage und was es noch so schönes auf der Welt gibt, zusammen. (Oh Gott, was ist ´n mit mir los.)

      Emely geht es wieder prima. Seit sie kastriert ist, will sie nur noch schmusen. Komm ich nach Hause, fängt sie an zu quaken und hüpft ins Bett. Wenns nach ihr ginge, könnt ich gleich schlafen gehen so wie ich bin, egal wie spät es ist. Samstag werde ich ihr die Fäden ziehen, den Gang zum TA möchte ich ihr ersparen und da sowas für mich Routine ist, kann ich das ruhig selbst machen. Ich hoffe, die Fäden sind nicht zu fest, dann muss man immer so doll dran ziehen. :confused:

      @Jasmin
      Das ist ja schlimm, dass du dich immernoch damit herumquälst. Was hast du denn genau (darf ich das Fragen??) gibts ja in verschiedenen Formen. Leider viel zu viele.

      Hier hab ich mal ein Bild von unserer Frieda. Wir nennen sie aber alle Friedchen. Wie man sieht, ist sie ein totaler PC Freak. :D
      Bilder
      • Bild 028.jpg

        43,15 kB, 634×475, 113 mal angesehen
      Ich muss gestehen, dass ich auch immer gerne hier mitlese :lol:
      Ich hab Heja's Geschichte von Anfang an mitverfolgt und muss jetzt einfach jeden Tag schauen, ob es Neuigkeiten gibt.
      Ich bin halt mehr der stille mitleser, wie der grosse Schreiber.

      Ich hab auch erst hier von euren Krankheiten gelesen und bewundere euch für eure Kraft. Ich weiss, wieviel Kraft es braucht. Meine Mutter hat auch gekämpft und leider verloren, mein Vater hatte Jahre später nicht die Kraft zu kämpfen.
      Deshalb: Hut ab, vor euch beiden.

      @Fieb: Den Fredo geb ich nicht her, der gehört mir :wink:

      Euch allen Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Da bist Du ja,

      Bianca!!! Dachte schon, die Fotos von uns Omis haben Dich abgeschreckt! :wink: Ja, wir waren sehr fleissig (ein Mittwochnachmittag bietet sich dazu doch prima an) Du kannst wirklich mit Deinen Fotos superzufrieden sein, an ein Model habe ich eben gerade auch gedacht.... (nee, ehrlich!) Und warum ist es schlimm, die jüngste zu sein? :smile:

      Ich bin jetzt ein wenig verwirrt: gehören Fritzi, Frieda und Charlie zu Dir oder zu Deiner Ma? Mensch, hast Du ein Glück, mit so vielen Katzen zusammenleben zu duerfen!!! Kann mich garnicht sattsehen, und auch nicht entscheiden, welche von den Zuckermäusen am schnuckeligsten aussieht! (***SCHMELZ***) Aber mein Favorit ist auch das Foto mit den Stiefmuetterchen, der Kontrast ist einfach genial, und Fritzi schaut so Playboymaessig drein (er weiss sicher genau, wie huebsch er ist!) :smile:
      Die schönsten Augen hat allerdings Frieda, finde ich. Und Charlie ist ein richtig imposanter, kräftiger Kater...(bringt wahrscheinlich so manche Kätzin ins Schwärmen) :D :D :D

      Schön, dass Emely wieder auf dem Damm ist. Dass Du die Faeden selbst ziehen willst: Respekt! Du machst das bestimmt vorsichtiger als Dein TA und dann ist die Kleine auch nicht so unter Stress. Ist echt praktisch, Arzthelferin zu sein. :wink:

      Alles Gute Dir und Deiner Katzenschar

      Natascha
      @Jasmin und Doro:

      Mensch, Jasmin, heisst das, Du hast den Mist gar nicht hinter Dir? Schliesse mich Bianca an und frage mal vorsichtig, ob man wissen darf, was Du genau hast? Und Du darfst kein Obst essen ? Wieso das denn nicht?!? :eek: Und Doro, Du auch?!? Darf man fragen....?????? (***Kopf einzieh****)

      Irgendwie hat es sich in unserer Gesellschaft ja eingebuergert, dass man ueber solche Dinge nicht schreibt/spricht, habe aber selber meinen Papa durch ein Plasmazytom verloren und damals festgestellt, dass es total eigenartig ist, wie manche Leutz, die das dann mitkriegen, aber selber nicht betroffen sind, damit umgehen - oder eben auch nicht (meist wird ja einfach ignoriert oder totgeschwiegen).

      Hmmm, Ihr könnt jetzt auf dieses Posting antworten oder auch nicht.
      Sorry, ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu indiskret! (***sich verlegen wind***)

      Eure

      Natascha
      Original von DasFieb
      Hallo Doris,

      es ist schön zu hören, dass du "es" überlebt hast und es dir gut geht. Leider schaffen es ja nicht alle :cry: und diese Krankheit ist wirklich der größte Sch.... - sorry für den Ausdruck :oops:

      Trotzdem musste ich bei der Beschreibung deiner Haare lachen. Das muss wirklich lustig ausgesehen haben und wie schade, dass du davon kein Bild hast. Aber die Kombi "unten glatt - oben lockig" klingt wirklich zum :lol:

      Das wir dich hier nicht "sehen" können ist natürlich schade, aber vielleicht klappts irgendwann doch noch mit einem Foto. Beim nächsten Besuch von lieben Freunden, drückst du denen doch einfach mal die Kamera in die Hand und schon können wir dich in voller Pracht bewundern :wink:

      Liebe Grüße an dich und deine Katzis

      Jasmin


      Hallo Jasmin,

      es hat wirklich lustig ausgesehen. Meine Arbeitskolleginnen haben sich scheckig gelacht über mich. Daraufhin habe ich selber zur Schere gegriffen und alles einfach stufig geschnitten. Bei den Locken ist das eh nicht aufgefallen. Aber davon habe ich Gott sei Dank keine Fotos.
      Ich sah sowas von schrecklich aus. Kurze Haare und dann noch Locken stehen mir einfach nicht.

      Aber irgenwie habe ich jetzt aus Deinen Postings heraus gelesen, daß Du immer noch krank bist. Ist es so schlimm, daß Dich die Ärzte schon aufgegeben haben? Welche Art von Krebs hast Du, wenn die Frage nicht zu indiskret ist?
      Ich hatte damals Brustkrebs mit Metastasen in der Achsel. Es war schon ziemlich gefährlich, nur ich war die Einzige, die das nicht ernst genommen hat. Na ja, erst OP, dann Chemo und Bestrahlung. Aber ich habs ja irgendwie überstanden. Mit viel Optimismus und Lebensfreude. Hab ich halt mal ein Jahr Urlaub gemacht. War ziemlich lustig.
      Habe zwischendurch meinen Chef und meine Arbeitskolleginnen mit ner Flasche Sekt besucht und die von der Arbeit abgehalten (damals habe ich in Berlin gelebt, da ist alles etwas anders als hier im Ruhrpott).

      Ich hoffe, du erholst Dich wieder von allem. Drück Daumen und knuddel Dich. Positives Denken und viel Lebensmut gehören dazu.

      Trotzdem, die Nachwirkungen spüre ich heute noch. Man ist nie mehr so fit wie vorher. Was solls.

      Ich versuchs mal mit nem ganz gelungenen Paßfoto von mir. Muß vorher nochmal Maikatze fragen, wie das geht.


      Ganz, ganz liebe Grüße
      Doris
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

      [COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Hallo Natascha,

      danke der Nachfrage. Ich hab es ja überstanden. Bei mir ist es 11 Jahre her. Hab ja schon an Jasmin geschrieben, daß ich Brustkrebs hatte und es sah wohl ziemlich böse aus. Nur ich habe das nicht ernst genommen und wollte nicht ins Krankenhaus, weil ich gerade mit einer Tennisarm-OP im Krankenhaus gelegen hatte. Mein Frauenarzt hat mir das Leben gerettet. Er ist richtig böse geworden und hat zu mir gesagt, was ist Ihnen lieber: Ihre Arbeit oder Ihr Leben. Buff, hat ich mein Fett weg.
      Na, da habe ich mich dann entschlossen, alles über mich ergehen zu lassen.
      Bis jetzt ist nichts nachgekommen. Aber meine Mama ist 1996 an Darmkrebs elend verreckt, wenn man das mal so ausdrücken darf. Darum bin ich auch wieder in Mülheim und nicht mehr in Berlin. Weil ich mich dann um meinen Vater kümmern mußte. Und mein Vater ist seit 2 Jahren nach einem schweren Schlaganfall in einem Pflegeheim. Mittlerweile ist 88 Jahre und siecht so vor sich hin. Es ist kein schönes Leben mehr für ihn und für mich ist das auch nicht sehr schön, ihn so leiden zu sehen.

      Oh Gott, nein, ich komm von Hölzchen auf Stöckchen.

      Genug geschwatzt. Hier gehts eigentlich um Heja und sonst nix.

      Liebe Grüße
      Doris
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

      [COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Hallo Emely,

      ich schmeiß hier ständig die Namen durcheinander. Damit habe ich ein echtes Problem. Ich kriege die Usernamen nicht mit den richtigen Namen auf die Reihe. Und so geraten meine Postings schon mal etwas durcheinander.

      Erstmal, schön daß es Deiner Emely wieder besser besser geht. Ach, es ist immer schlimm, wenn die Fellnasen unpäßlich sind und leiden.
      Ich bekomme immer totale Panik, wenn bei meinen Fellnasen irgendwas anders ist als sonst. Ich drehe immer sofort am Rad.

      Was mit mir war kannst Du jetzt, ich glaub bei Natascha und Jasmion lesen. Sag ja, ich schmeiß immer alle Namen durcheinander. Man wird halt nicht jünger :confused:

      Liebe Grüße
      Doris
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

      [COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]