wenn Du hier von Omis sprichst, habe ich ja wohl den Vogel abgeschossen.
Meine Tochter (noch 26) sagt immer, alte Frauen sollten keine langen Haare tragen. Ich sollte mir endlich meine Haare abschneiden lassen, daß würde zu Omas nicht passen.
Ich war fast spätgebärende, habe meine Tochter erst mit fast 29 bekommen. Jetzt könnt ihr mal ein bißchen rechnen.
Werds mit nem Foto mal versuchen, aber ich weiß, ich bin zu blöd.
Liebe Grüße
Oma Doris

Es hat dank Maikatze jetz doch geklappt, ich mein mit dem Foto.
Aber irgenwie sind wir vom Thema abgekommen.
Nochmal liebe Grüße
Oma Doris
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „katzendoro“ ()

Und symphatisch bist du mir jetzt schon, wie schön dich jetzt auch mal sehen zu können 

vor Verlegenheit, denn ich betrachte meine Krankheit als was normales zu mir gehörendes, was gar net so dramatisch ist (ok, es war sehr oft, sehr dramatisch, aber das ist vorbei *hoff* und mit etwas Glück werd ich irgendwann friedlich einschlafen *traumvorstellungvomtod*).......gerade wenn ich da an andere Menschen denke, fühle ich mich sehr "normal". Ich fühle viele mehr mit anderen mit, deren Schicksale berühren mich viel mehr als mein eigenes und ich empfinde es viel schlimmer blind, taub oder arg gehbindert zu sein, als einfach "nur" krank
mit dem Faeustchen droh!!!)