hier noch ein paar Neuigkeiten: der Kleinen geht es gut, wir zuechten gerade Fleisch am Schwanz, damit moeglichst bald operiert werden kann.
Lieb, dass Du nett zu Pharmareferenten bist, Bianca! Manche Damen an der Anmeldung machen einem naemlich wirklich das Leben schwer... Und bei netten Arzthelferinnen lass ich dann auch mal das eine oder andere Schokolaedchen als Dankeschoen springen...

Leider, leider muss der Schwanz ab - no way. Er ist wirklich total hart und wahrscheinlich innen total eitrig. Ich bin froh, dass wir das Fieber im Griff haben und sie auf das Antibiotikum reagiert, sonst waere er schon ab wegen Sepsisgefahr... Die arme Kleine, wenn sie wuesste, dass Ihr noch eine OP blueht... Habe Deine Knuddler gerade ueberbracht, sie war sehr erfreut!

Willkommen im Club der Fehlsichtigen! Wie waers mit Kontaktlinsen? Ich trage auch welche (habe vorher eine Brille gehabt, kann mir das ohne Kontaktlinsen aber nicht mehr vorstellen). Die Brille sieht meist Sch... aus und engt das Blickfeld doch sehr ein. Und weiche Kontaktlinsen sind echt unproblematisch, finde ich.... Auch nicht teuer....
Jetzt werde ich mir die Kleine Maus schnappen und sie noch ein wenig verwoehnen.
Liebe Gruesse
Natascha