Schade, dass Du arbeiten musst, Jasmin. Hoffentlich kannst Du Deinen freien Tag morgen nachholen?
Bin echt unfaehig, ich habe die Blase erst garnicht gefunden. War aber auch nicht viel drin diesmal... Mein TA hat sich nun extra ein Buch ueber Neurologie besorgt. Da standen alle Dinge drin, die Claudia im Lunaforum schon gepostet hat... Naja, morgen muss ich leider fuer 2 Tage weg, ich hoffe, mein Maenne kriegt das mit den TA-Besuchen irgendwie hin.
Zur Zeit haben wir sie kaserniert, TA hat ihr so etwas wie einen Einlauf verpasst (nur in den Popo neben das Rektum), trotzdem lauefts jetzt ganz schoen. Sie versteht das ganze nicht wirklich und ist traurig, dass sie heute nicht im Wohnzimmer in der Sonne liegen kann...

Gefressen hat sie (Trofu, Sahne, Katzengras), getrunken auch ein wenig.
Vielen Dank fuer die guten Wuensche, Jessy. Das wird eine langwierige Geschichte... Ich werde erst in einem halben Jahr darueber nachdenken, ob ich sie an der Leine mit hinausnehmen kann. Momentan waere ich heilfroh, wenn wir nicht mehr 2x am Tag zum TA muessten !!!!!!!!!!!!!!
Und ihr Stoffwechsel wieder funktioniert!!!!!!!!!!!!!
Heute abend um 7 muessen wir wieder hin zum Ausmassieren... Und dann heisst es Kofferpacken und morgen ganz frueh nach Hannover.
So, ich schaue jetzt mal nach ihr...
Eure
Natascha