Original von Emely my dear
Hallo Leute
@Jasmin
Was Doro da noch geschrieben hat mit der Reaktion von mir: Auf dein Aussehen war das nicht bezogen. Als ich eure Bilder sah, hab ich nur nachgeschaut, wie alt ihr seid. Da war ich doch erstaunt, hätt euch jünger geschätzt. Dachte halt, ihr wärt alle noch jünger. Mit eurem Aussehen hatte das nimmer nix zu tun!
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab. War am Wochenende sehr beschäftigt und Gestern konnte ich nicht an den PC. Hab gerade gelesen, dass Heja wieder spielt. Da kann man ja nur sagen: SUPER!!! Jetzt wird sicher wieder alles gut.
Emely ist jetzt mit den Fäden auch durch. Was das Ziehen angeht, ich hatte nicht viel zu tun. Fräulein Emely hat sich selber verarztet. Zum Glück ist nix aufgegangen.
Hallo Bianca,
war nicht bös gemeint.
Du bist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Und ich habe festgestellt, daß hier im Forum wirklich nur ausgesprochen hübsche Frauen sind. Aber Du mußt zugeben, daß ich mit meinem Alter wirklich den Vogel abgeschossen hab :biggrin:.
Das Foto ist, glaube ich, auch schon so 2 Jahre alt.
Ist ja auch egal.
Gott sei Dank geht es Deiner Emily wieder besser.
Jetzt drück ich Dir noch die Daumen und meine beiden Fellnasen alle Pfötchen, die zur Verfügung stehen, daß Du Deine Prüfung bestehst.
Ganz liebe Grüße
Oma Doro
@ Doris
Unfotogen. Das sag ich auch immer. Das Foto ist doch suuuper!
Jetzt weiß ich auch endlich, wie ihr alle zu euren Namen gekommen seid. Bei mir ist es ja nicht so schwer, obwohl das nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Mir hat vor Jahren jemand diesen Namen als e-mail Adresse vorgeschlagen und das hab ich übernommen.
Jetzt muss ich leider Lernen. In zwei Wochen hab ich schriftliche Abschlußprüfung.Und den wichtigsten Teil in Medizin am Freitag den 13. Na wenn das kein Glückstag ist.
Dann noch einen schönen Abend
Eure Kleinste![]()
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]

Und den wichtigsten Teil in Medizin am Freitag den 13. Na wenn das kein Glückstag ist. 

Also werd ich sicher kaum zur Ruhe kommen und mächtig viel Arbeit haben, da mein Männe auch nur 2 Tage nächste Woche frei hat und dann zum Umzug erneut zwei.......alles andere muss ich halt mit Frauenpower wuppen