ich kann deine Ängste gut verstehen, sie begleiten wohl das Leben jedens Krebspatienten, denn wirklich sicher, dass selbst nach vielen Jahren nichts zurück kommt, kann man ja nie sein - das ist ja das fatale am Krebs

Und ich bewundere wirklich jeden, der dieses Martyrium durchgestanden hat und immernoch den Mut findet, das Leben positiv zu sehen und sich den Spaß daran nicht gänzlich verderben lies.
Dass du neben deiner Erkrankung auch noch so viele andere schlimme Schicksale meistern musstest, das tut mir ehrlich leid. Ich kann mir nicht im entferntesten Vorstellen, wie es sein muss, seinen eigenen Dad so leiden zu sehen
und, dass einem da mal die Kraft ausgeht, ist ja wohl menschlich. Irgendwann zeigt einem der Körper halt, worunter sehr die Seele schon lange leidet. man versucht sich zwar zusammenzureissen, sich zu sagen "komm, da musst du eben durch", aber irgendwann ist man am Ende seiner Kraft und die nervliche Belastung ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach zu hoch. Viele schaffen es aber nicht, das mal ehrlich vor sich selbst einzugestehen und sich in diesem Fall auch psychische Hilfe zu holen. Woher soll den auch neue Kraft kommen, wenn man sich nicht eingesteht, dass man diese überhaupt braucht?Außerdem neigen wir Frauen ja auch dazu, alles in uns hineinzufressen und es irgendwie selbst schaffen zu wollen/müssen. Immer stark sein, auch wenn man längst nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll. Ja ja, Frauen halt

Vielleicht hast du schon von Lupus-Erkrankungen gehört? Die gibt es in vielen verschiedenen Formen und meine ist leider eine der seltensten und heftigsten. Davon gibt es, laut meinen Ärzten kaum 10-15 Patieneten in diesem Land...........und LEIDER wird nur massiv an Krankheiten geforscht, wenn viele daran erkranken. Das lohnt sich wohl eher

Tja, was soll's, das Leben muss trotzdem irgendwie weiter gehen, nicht wahr?

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, dein Leben auch weiterhin so aktiv positiv zu meistern, lass dich nicht unterkriegen und sei ganz doll stolz darauf, dass du es bis hier hin geschafft hast. Das ist ja nicht allen vergönnt und man kann wirklich froh und dankbar sein, wer auch immer unsere Schicksale geleitet hat.......oh Gott, ich schweife ab

Genieße den Sonntag und das hoffntlich mit schönem Wetter......
Liebe Grüße Jasmin