Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 954.

• Benutzer-Avatarbild

Kaffepads und Co.

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Hallo, wir hatten bis vor kurzem eine Senseo, nach einem Bericht im Fernsehen und dem Eingeständnis, das uns der Kaffe gar nicht schmeckt haben wir sie verschenkt. Wir hatten viele verschiedene Sorten an Pads ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat uns keine Sorte. Meistens schmeckt der Kaffee recht verbrannt oder schal. Meine Eltern haben eine Jura, der Kaffee schmeckt recht gut, aber leider ist die Maschine sehr reparaturanfällig und meiner Meinung nach zu teuer. Ich mahle meinen Kaffee jet…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Lexy - - Gott und die Welt

Beitrag

Genau so sehe ich das auch scumpie.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Lexy - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich versteh einfach nicht, warum sich so viele Gedanken um die Sexualität von anderen machen. Eigentlich sollte es doch egal sein wer da mit wem was macht! (Nicht auf Straftaten bezogen, das dürfte ja klar sein) Ich hab echt kein Problem mit Männern die Männer lieben oder Frauen die Frauen lieben, jeder so wie es ihm gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Am 26.03.2006 2 Jahre mit Schatzi zusammen

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Hey Bibi, natürlich auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Was für ein süßes Geschenkt

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis des Tages

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Verlass dich nie auf eine Office Anwendung und vergesse nie das Zwischenspeichern, das spart dir viel Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Unterschied?

Lexy - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, also ich persönlich bin bisher immer mit den Kleinpferden oder Ponymix besser klar gekommen. Von den Kosten her gibt sich das wohl nicht viel. Ein Shetty würde ich nur bedingt als Reittier empfehlen, schließlich wächst man schnell raus und durch die kurzen Beinen trippeln die meisten ja eher als das sie schwungvoll gehen Ich hatte bei meiner Kleinen (Ponymix) auch schon Probleme, weil sie zum trippeln geneigt hat auch wenn sie nicht besonders klein war (Reitponymix). Nach meiner Erfahrung…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Guten morgen, heute gibts bei uns Gurkensalat und dazu Ciabatta mit Knoblauchöl, Tomaten und Mozarella

• Benutzer-Avatarbild

Namensfrage!!!

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Aaaalso eigentlich ganz einfach. Einer unserer Katzer heisst Lexy und da war ich so einfallsreich und habe den Namen übernommen. Das Lexy haben wir ausgesucht nach der Serie Lexx the Dark Zone und da Lexx alleine nicht sooo dolle klingt ist irgendwann Lexy draus geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Topolina81 und noch eins, mann seh ich behämmert aus, was denkst du, was mein Freund gelacht hat? :D“ Also ich finde das Bild total süß irgendwie Du müsstest mich mal mit Mütze sehen

• Benutzer-Avatarbild

Einbürgerungsfragenkatalog

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Praktisch finde ich es in, Kanada glaube ich war das. Du musst einen festen Wohnsitz, festen Job und ein festgesetztes Kapital nachweisen um dort leben zu dürfen. Also ich finde, dass ist mal eine richtig elegante Lösung Schade, dass immernoch gedacht wird, es müsse etwas gut gemacht werden, was vor 60 Jahren geschah und mit dem kaum noch ein jetzt lebender persönlich zu tun hatte. Und die die noch leben wollen doch meistens gar nichts mehr davon wissen, schämen sich dafür oder konnten damals ni…

• Benutzer-Avatarbild

Katze in Not

Lexy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Das hast du wirklich super gemacht *verbeug* Und bitte BILDER BILDER BILDER

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also unsere haben die geschlossenen Toiletten vollkommen akzeptiert, sie scheinen dir "Ruhe" auf dem "stillen Örtchen" zu genießen und ehrlich gesagt, warum sollten es Katzen nicht auch stören, wenn man sie beim "Geschäft" beobachtet

• Benutzer-Avatarbild

Angst vorm Zahnarzt

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Hihi, naja die Docs werden noch mehr Angsthasen als uns haben Einzig positive ist, seit dem mir mein aktueller schlimmer Zahn eingebrochen ist und ich das Medikament plus Provisorium drin habe kann ich wieder Gummibärchen futtern ohne das es auf der Seite weh tut Ich war ja die ganze Zeit der Meinung ich hätte einfach Schmerzempfindliche Zähne, dass es einfach daran lag, dass der Zahn von unten, nach innen kaputt war hat man weder gesehen noch habe ich es gespürt

• Benutzer-Avatarbild

Angst vorm Zahnarzt

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Nene Darkangel, ich bleibe bei meinem Zahnarzt. Ist ein ehemaliger Nachbar von uns und ein guter Freund meiner Eltern und mich kennt er dadurch auch schon ewig Er weiss wie er meine Panik zu nehmen hat und ist immer ultravorsichtig Bis jetzt hat er mir jeden Tritt und Biss verziehen

• Benutzer-Avatarbild

Katze in Not

Lexy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Kerstin, Respekt das hast du toll gemacht Ich hoffe es wird auch alles so ausgeführt wie die Polizei dir das gesagt hat. Halte uns auf dem Laufenden.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Sagt mal, hat einer von euch vielleicht so ein richtig unwiederstehliches Zwiebelkuchenrezept? Ich bin ein totaler Zwiebelfan, hab aber bis jetzt noch keine gescheiten Rezepte dazu gefunden, nur so ein Kram mit Blätterteig und den mag ich nicht Das darf ruhig ein bisschen aufweniger sein, mal so als Sonntagsessen

• Benutzer-Avatarbild

Angst vorm Zahnarzt

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Na darkangel, das hört man doch gerne Mein Doc spritzt auch göttlich, da merkt man nichtmal den Einstich. Das da nix taub wird liegt ja an mir Och Mensch ich hab heute schon die totale Panik vorm 24.04, da wird mein böser Zahn fertig gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Schade eigentlich, dass man nicht einmal eine normale Diskussion hier führen kann, ohne das es ausartet Das ist jetzt nicht auf dich bezogen nessi, dass ist auf deine Beführchtung bezogen, mit der du ja warscheinlich recht hast. Dabei ist das von mir ja gar nicht beabsichtigt, mir geht es ja nur wirklich darum mal zu sehen wie es so um das Allgemeinwissen bestellt ist

• Benutzer-Avatarbild

Lexy - - Forum Café

Beitrag

Also mir ging es eigentlich nur darum, wie viel ihr wissen würdet Ergo nicht um das Thema Einbürgerung sondern um die Fragen Ein Teil der Fragen stand in der Zeitung, ich habe sie geschickt bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm, also so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Ich kenne es nur von unseren, dass sie sich dauernd im Kopfbereich gekratzt haben und den Kopf geschüttelt haben, da waren die Milben aber dann auch tief im Gehörgang zu sehen. Wenn der Tierarzt Milben ausschließt, hm ich weiss jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll. Gab es hier nicht mal einen Thread mit jemandem der ein ähnliches Problem hatte, glaube da war es eine Ohrentzündung, aber ich weiss es nicht mehr