Erkenntnis des Tages
-
-
-
@ Topolina du hast mein vollstes Verständnis

meine Erkenntnis: Mein Team bei der Arbeit ist eigentlich eine große Famile, in der niemand mit seinen Sorgen alleine gelassen wird (incl. "Chef")
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

-
Meine Erkenntnis:
Meine uni ist der absolute Sauladen und wenn man mal wirklich Rat braucht steht man alleine da....
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
-
-
-
Meine Erkenntnis von gestern : Trage niemals alleine schwere Kisten zwei Etagen rauf :confused:.
Meine Erkenntnis von heute : Männer... :rolleyes:. Er hat n Schnuppen und stirbt fast daran und ich hab Rückenprobs und mecker nicht mal
:rolleyes:. -
-
-
-
-
-
1. Wenn man will, dass etwas richtig gemacht wird, muss man es immer selbst machen.
2. Sommerzeitumstellung folgt irgendwie jedes Jahr Frühdienst *gähn*."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:lol:.