Am 26.03.2006 2 Jahre mit Schatzi zusammen

Hi,

danke für Eure Vorschläge und Glückwünsche :clap:. Besonders den von Big :clap: :clap: :dance:. Die Zeit dafür war natürlich zu kurz, aber ich habe es in meinem Gedächnis gespeichert und bei der nächsten Gelegenheit werde ich das wahrscheinlich machen.

Mein Geschenk ist leider in die Hose gegangen :sad:. Ich war wirklich :angry: und :evil: und vor allem war es mir mega peinlich.
      Bin am Freitag in die Stadt und wollte Schatzi ein neues Outfit kaufen, ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber er hat nicht so viel Sachen und die Zeit war ja leider auch knapp. Ich bin dann ins Geschäft und habe was ausgesucht, bin damit an die Kasse und "wollte" bezahlen. Was nun passiert ist könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen. Mein EC-Karte ging nicht mehr :oops: :evil: :angry:. Ich sagte, das das nicht sein kann und die Verkäuferin probierte es nochmal und wieder nichts :oops:. Ich stand da wie ein troddel :cry:. Naja, so mußte ich, ohne die Sachen, das Geschäft verlassen. Versuchte es dann nochmal am Automaten, aber auch da bekam ich nichts. Ich könnte echt :drool: und mir war/ist das so mega unangenehm :oops: :cry: :rolleyes:.

Habe aber von Schatzi ein megaturbogeiles Geschenk bekommen, aber dazu erstmal :shhh: :silenced:. Ich lag ihm damit eigentlich schon die ganze Zeit in den Ohren, aber das ER es mir schenkt hätte ich mir nicht im Traum einfallen lassen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Halllo Bibi

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs :dance: :dance:
      Das war ja eine tolle Überraschung für Dich :dance: finde ich echt klasse :biggrin:.

Hoffe ihr hattet oder habt einen schönen gemeinsamen Tag heute :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,

also wir hatten wirklich einen schönen Tag gestern. Wir waren zwar nicht frühstücken, dafür war es zu spät, da wir lange geschlafen haben, aber wir waren schön abends Essen. Es war herrlich und es hat alles gepaßt. Lecker Essen, schöne Umgebung einfach alles. Wir haben viel geredet und Schatzi hat das erste Mal von sich auf über´s heiraten gesprochen :eek: :dance: :dance:. Er sagte sowas wie, das werden wir auch bald machen und so :lol:.
      Soll ich das als Heiratsantrag werten :think: :whistle: :D :angel:.
      Genaueres erfahrt Ihr natürlich als erstes :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007