Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.
-
Die Wurstdiebe kommen
Beitragjo, ich hab mal mit ner freundin zusammen gekocht-hackfleisch soße. nachd em essen haben wir die soße noch auf dem herd stehen lssen und sind ins kino-als ich wiederkam war in der mitte der pfanne eine kreisrunde stelle wo einfach keine soße draufwar................... ich bin mir nicht sicher obe s der kater war oder ob die pfanne vorher schon so leer war.
-
Die Wurstdiebe kommen
Beitragannina, das angefressen stück hätt ich ihm dann glaub ich gelassen;) der kater meines onkels hat mal beim fernsehgucken neben meinem chips essenden onkel gesessen-der greift neben sich in die chipstüte und merkt-dass sie katze den kopf drin hat............ wir haben mal fisch zum auftauen liegen gelassen, als ich mir dann später was braten wollte bin ich ausgerutscht- auf einems tück fisch mit zahnabdrücken. (zum zeitpunkt des raubzuges war es wohl noch hart) welche katze das war wissen wir bis …
-
vreni: und dass sie schwanger werden kann macht dir keine sorgen? zu den wohnungskatzen: ich habe einen wohnungskater, der auch noch nie draußen war. ich habe es auch mit zweitkatze versucht (die lebt jetzt bei meinen eltern) aber solange ich die zweitkatze hatte hat er mir immer alles (bett, couch,......) vollgepisst. seit er ein einzelkater ist gibts keine probleme-und dass ervereinsamt glaub ich auch eher nicht. (er hat aber auch anscheinend sehr lange allein gelebt...bis auf das eine jahr im…
-
Fahren für 5 Tage weg!
Beitragbei so nen kleinend ürfts ncoh gehen, aber das mitd er wzeitkatze funzt auchnicht immer-bei meinem hab ich das auf tierheimempfehlung versucht mit dem ergebnis dass die bettdecke immer vollgepisst war-nach dem motto da schlaf ich und nciht die zweitkatze. seit ich ihn wieder alleine halte ist alles ok.
-
halsband mit sensor?
Beitragbei meinen eltern iste r einmal ins eg entwischt udn wollte shcon nichtw ieder zurück..............und dazu kommt: von nachrennen halte ich nciht zuiel, hab ich sonst eigentlich auch nicht gemacht 2.) sobald er übern zaun witscht geht das eh nicht mehr, dahinter ist kein garten sondern stark mit gebüsch zugewachsenes feld,d a komm cih nicht hin.
-
Schlaraffenland
Beitragnein ich find sowas an sich nicht witzig. es hat sich als erzählung nur witzig angehört, obwohl ich, wäre ich dabei und schnell genug gewesen, natürlich auch dazwischengegangen wäre.
-
halsband mit sensor?
Beitraggibt es sowas? mein kleiner (naja, 7 jahre) hat langsam das fenster entdeckt und an sich würd ich ihn schon gern rauslassen-nur war er echt noch nie draußen will auch wirklich mit jedem menschen sofort schmusen-gibt es da eine möglichkeit, in den ersten paar tagen wenigstens zu wissen wo er ist? ist halt leider kein eigener garten, von daher kann ich da nichts ausbruchsicher machen.
-
Schlaraffenland
Beitragnochmal: ICH HABE NICHT DABEI ZUGESCHAUT!. manchmal (der erzählung zufolge) geht sowas auch viel zu schnell, als dass man noch eingreifen könnte.) allerdings, wenn unsre katzen draußen mäuse fangen, gehe ich nicht dazwischen, auch dann nicht wenn ich es sehe-es ist für die katze normal, für die maus an sich auch, weil die katze ihr natürlicher fressfeind ist. beim aquarium würde ichw as machen, da hat der fisch ja gar keine chance zu entkommen, aber ich halte es nicht für ein verbrechen, ein tie…
-
Schlaraffenland
Beitragcori: die einstellung finde ich ja auch vollkommen ok, nur ich gehe davon aus dass die wenigsten hier nur bio essen-und dass einem erst ein vogel leid tut, den man gar nicht kennt, und man andererseits hühnerfleisch asu käfighaltung kauft (wie das bestimmt einige tun) oder, ganz streng genommen, katzenfutter mit huhn füttert (man KANN ja auch rohfleisch füttern) das finde ICH nun wieder scheinheilig. für alle die das missverstanden haben: es a nicht mein vogel, mir ist das auch nicht passiert, i…
-
Schlaraffenland
Beitragich find es nur schwachsinnig, einerseits den vogel zu bemitleiden und andererseits grillhähnchen zuessen oder überhaupt nur irgendein fertig-oder restaurantgericht mit fleisch, wo ihr mit sicherheit nicht nachprüfen könnt, ob das tier artgerecht gehalten wurde. ich meine, da wo ihr nichts tun könnt (vogelhaltung in irland) meckern, aber da wo ihr was tun könntet (zb. irklich vegetarie werden oder konsequent nur bio essen (hieße dann eben auch keine restaurants)) oder eine katzen halten, denn gl…
-
Schlaraffenland
Beitragihr seid sicher alle vegetarier.........................oder haltet ihr wirklcih manche tiere für mehr wert als andere?
-
Schlaraffenland
Beitragbei bekannten meiner gastfamilie in irland pasiert: selbige hielten sowohl einen vogel ( der aber nie aus demkäfig durfte, bitte nicht über tierquälerei mecken, die mentalität ist da halt etwas anders) als auch eine katze. irgendwann ist der vogel aber beim füttern/saubermachen/ was auch immer mal abgehauen. natürlich war er flugtechnisch total aus der übung-und ist der katze, die mit offenem maul dasaß, genau ins selbige geflogen! tja, ende eines vogellebens-die katze muss sich echt vorgekommen…
-
Autoimmunerkrankung???
Rosmerta - - Gesundheit
Beitragso, also das dachte der ta bei meiner auch mal: das kann man rausfinden, wenn man gewebe von der wunde animmt und untersucht. eine autoimmunerkrankung (zumindest das,w as du da ebschreibst, kommt mir jetzt nicht mit leukämie,oder krebs, dass das was anderes ist weiß ich selbst) ist an sich nichts tragisches, nur eben chronisch., d.h.: kann sein dass er immer corttison braucht und kann sen dass er drinnen bleiben muss, an der lebenserwartung ändert das abe rnicht viel.
-
Schockdiagnose FIP
Rosmerta - - Gesundheit
Beitragdu, soweit ich weiß kann fip 100% nur durch eine obduktion erkannt werden. alles andere sind ausschlussdiagnosen, solange sie also von vornherein nur fip vermutet würd ich nen 2. ta fragen.
-
kommt drauf an, wies zur andern seite vom haus hin aussieht, wieviel verkehr ist denn da? also von 3 tagen bis 6 wochen war bei uns schon alles drin mit rauslassen, momentan hab ich zum erstenmal einen wohnungskater, der aber seltsamerweise trotz 1zkb und dementsprechend nur 30 qm platz überhaupt nicht raus will........................usprünglich wollt ich ihn auch rauslassen, nur nachdem er einerseits auch zu fremden sofort zutraulich ist und andererseits den freigang nicht verlangt............…
-
cookie: wie ist der hund dann eigentlich "nach hause" gekommen? poloni: kein geld ist gut-zumindest für komplett durchimpfen und leukosetesten reichts bei uns-da verbreiten sich allenfalls zahnstein und milben. das muss ich ihnen lassen. aber er ist auch ein unterschied, ob man von berlin mit 1000000 einwohnern spricht oder von mainz mit gerade mal 200000 (und entsprechend weniger tieren)
-
was sind das für menschen.......d as find ich ein bisschen hart. dass jemand, der sich nciht auskennt und , auch weil das th nicht warnt, an einen hund geräht,d er nagstbeißer ist, und vielleicht noch kleine kinder hat, den hund wieder abgibt, kann ich noch irgendwo verstehn-das th trägt da viel zum problem bei, indem es solche hunde nicht nur an erfahrene hundehalter vermittelt. wir haben auch ein einziegs mal ein th-tier wieder abgegeben-wegen dieser katze haben sich unsere beiden kater nicht …