Miau!
halsband mit sensor?
-
-
Hallo!
Also von nem Sensor hab ich noch nix gehört aber mit Glöckchen!
Das hört man auch...Du solltest schon die ersten Tage mit ihm zusammen raus gehen, nach paar Tagen weiß er bescheid und kommt von alleine wieder
Annie hat ne Userpage!!!!

Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht
Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!!
-
Ich würde da auch auf die Natur vertrauen. Wenn er schon seit 7 Jahren sein Heim erster Ordnung bewohnt, glaube ich nicht, dass er sich davonmacht. Und Katzen haben einen supertollen Orientierungssinn. Die merken sich genau, wo sie langgegangen sind und finden den gleichen Weg zurück...Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
-
Hallo Rosmerta
kann verstehen, dass du dir gedanken machst.
Ich würde mir auch ziemlich viele sorgen machen - aber meine 2 sind ja wohungskatzen!
Ich würde ihn auf jeden Fall chippen lassen.
Und ansonsten kannst du dich ganz bestimmt auf seinen Orientierungssinn verlassen.
Du könntest - je nachdem wie er es annimmt - auch erst mal mit einer Leine mit ihm rausgehen...
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin

-
bei meinen eltern iste r einmal ins eg entwischt udn wollte shcon nichtw ieder zurück..............und dazu kommt: von nachrennen halte ich nciht zuiel, hab ich sonst eigentlich auch nicht gemacht
2.) sobald er übern zaun witscht geht das eh nicht mehr, dahinter ist kein garten sondern stark mit gebüsch zugewachsenes feld,d a komm cih nicht hin.Miau!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0