Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 356.
-
Es hört nicht auf...
rebell - - Gesundheit
BeitragJa aber wenn sie doch erst letzten Dienstag kastriert wurden ist kann es schon mal dauern bis es vorbei ist mit dem markieren
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHuhu ihr lieben melde mich auch mal wieder !! Hab meine Erkältung schon so gut wie überstanden war gott sei dank nicht lange Ohhhhh ich bin so gespannt auf Montag ob Krümelchen sich outet @ Karen coool Fotooooos *bintotalgespannt* haben letztens auch mal so rumgeschaut wegen Kinderzimmer haben schon ein paar schöne gesehen Ach jaaaaaa es gibt soooooooooooo viele schöne Sachen für Baby´s da kann man sich echt nicht entscheiden !! SO wünsche euch allen noch einen schönen Tag und überanstrengt euch…
-
In Rechnung stellen?
rebell - - Gesundheit
BeitragHuhu ich würde auch mit den Haltern sprechen und ihnen klar machen jenachdem was der TA diagnostiziert du die rechnung nicht alleine bezahlen möchtest da du ja im Grunde nix dafür kannst !! Und mit der Kralle wenn es schief läuft kann es sein das sie gezogen werden muss ! Musste damals bei meinem kleinen auch !!! Wünsche euch alles liebe
-
Musik-Kette
rebell - - Spiel & Spaß
Beitrageminem
-
Es hört nicht auf...
rebell - - Gesundheit
Beitraghuhu wie lang ist die kastration denn her ??
-
Kastrierter Kater makiert
BeitragEs gibt aber auch so zeug beim TA wenn der Kater markiert trotzdem er kastriert ist !! N freund von mir hatte das selbe problem er hat dann beim TA nachgefragt und er hat ihm so n flüssiges zeug mitgegeben das wird im Nacken aufgetragen und das wirkt ! Ich hätte es nicht gedacht aber der Kater hat echt aufgehört zu markieren !!
-
Noch ein paar Fragen
BeitragHuhu also mit dem Futter würde ich sagen das du dabei bleibst wenn sie fressen und wenn die eine mieze zu dem Napf will wo die andere dran sitz würde ich sie nehmen und an ihrem Napf zurück setzen !! Wieso möchtest du nicht das sie beide das selbe Klo benutzen ?? Ich denke mit der rang ordnung da kannst du nix machen da sie es eigentlich immer unter sich aus machen !!
-
Hilfe ist unsere Familie verflucht???
rebell - - Forum Café
BeitragHallo wenn jemand Krebs hat ist damit nicht zu spaßen !! Mein Dad hatte damals Lungenkrebs naja und wie es ausging können sich mit sicherheit einige denken !! Also ich denke wenn deine Oma erst wieder gesund war und jetzt wieder krebs gestreut hat dann war sie nicht regelmäßig bei kontrollen oder der Arzt ist einfach nur s ***** !!! Bei meinem Dad hatte der alte Arzt erst eine schwere Bronchitis festgestellt bis er dann zu nem anderen ist !! Und wenn er wirklich schon so weit gestreut hat der Kr…
-
Max frisst nicht und schläft nur noch!
rebell - - Gesundheit
BeitragHuhu ich würde dir auch raten mal zu nem anderen TA zu gehen auch wenn Katzen krank sind haben sie immer noch die Kraft sich zu wehren ausser es sei das Immunsystem ist total geschwächt aber selbst dann gibt es ausnahmen ( mein alter Kater war auch schwer krank und er hatte immer die Kraft sich zu wehren ) Er hat er denn eine warme Nase oder kalt ??
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragDa kann ich mich nur anschliessen !! Die Leute die ich kenne haben ihr baby auch von anfang an im Kinderzimmer schlafen lassen !! Und der Halbbruder von meinem Männe hat von anfang an bei den Eltern mit im Bett geschlafen bzw. im Zimmer und sie haben immer noch Probs ihn in sein Zimmer zu bekommen wenn er ins Bett soll es ist teilweise immer noch so das er bei den zweien im Bett liegt und da einschläft und er dann irgendwann rübergetragen wird oder er auch die ganze Nacht da schläft und der klei…
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHallo zusammen !!! Kinderwagen bekommen wir auch geschenkt aber wenn man einen sehen sollte auf m Flohmarkt der einem direkt zusagt dann würde ich auch zuschlagen bekommen für den Kiwa das Geld so da Oma zu weit weg wohnt !!! Mich hat es jetzt auch mal erwischt Nase zu Halsschmerzen und Kopfschmerzen !! Ahhh Und zu allem überfluss hab ich auch noch totalen Mist geträumt !! Naja ich hoffe das ich später mal was in die Pötte komm !!
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
Beitraghey das hört sich richtig gut an wie sieht der Kinderwagen denn aus *neugierig bin* Werden demnächst hier auch mal gucken wo so Kinderflohmarkt ist !! Eine Freundin von mir hat dort damals auch n richtiges Schnäppchen gemacht mit ihren Babysachen !!!
-
Mögt ihr Pferde ?
rebell - - Allgemeines
BeitragHuhu also meine Lieblingsrassen sind Friesen !! bilder918tw3.jpg
-
Blut im Stuhlgang !!
rebell - - Gesundheit
BeitragSo mein kleiner wurde erstmal etwas untersucht soweit es möglich war er ist das erste mal vom tisch gesprungen und durch die praxis geflitzt ( tat mir voll leid) Er hat Fieber 39,8 und so wie es aussieht eine Infektion !! Er hat ihm erstmal Antibiotika gegeben und da sie nicht noch Blut abnehmen wollten wegen dem Fieber und der aufregung soll ich in einer Woche nochmal vorbei kommen !!! Jetzt hab ich aber vor lauter durcheinander vergessen zu fragen ob das ansteckend ist wegen Felix und den Hund…
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHuhu die Wippe kenne ich hab ich mir letztens auch angeguckt die schaukelt ganz schön schnell denke mal das man das aber einstellen kann nur an dem Vorzeige ding waren die knöpfe kaputt also ich würde da glaub ich als Baby seekrank werden !! Die Musik von der Wippe ist nicht gerade wirklich Musik hat sich einfach nur komisch angehört aber ansonsten fand ich die gut !!
-
Blut im Stuhlgang !!
rebell - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen !!! Das Labor konnte auch nix feststellen keine Bakterien oder sonst irgendwas !! Er hatte heute wieder Blut im Stuhlgang werde mit ihm gleich zum TA und er stellt ihn gründlich auf den Kopf !! Hoffentlich findet er was !!
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
Beitrag@ Karen ich glaub da ist c&A überall gleich hier in düsseldorf (gerade hier) bekommt man bei dene auch erst Schwangerschaftskleidung ab größe 38 da würde ich ja noch 2 mal rein passen und vorallem mal richitg teuer !!! Für so n blödes weißes Oberteil wollen die tatsächlich 54 euro haben !!! @ Monne das selbe hatte ne Freundin von mir auch !! sie musste damals auch zur Op und das endergebniss ist das sie zweimal daran operiert wurde und sie trotz allem nicht s mehr schweres halten kann in der Han…
-
Bilderspiel
rebell - - Spiel & Spaß
BeitragNa klasse zeigt er ja gar nix an
-
Bilderspiel
rebell - - Spiel & Spaß
Beitragimagesoh9.jpg