...würde auch lieber schwimmen gehen.
ich denke mir auch, hauptsache gesund - doch tendiert man immer mehr zu einem geschlecht. bei mir ist es eben das mädel....weil ich schon immer ne aaliyah haben wollte.

das hundemüde - das hatte ich auch...
...anfangs zumindest
jetzt nicht mehr

stell ich mir schon schwer vor, wenn man einen kleenen Spatzen hat der nur am rumschwirren ist und man selber will am liebsten nur die Matzraze küssen

[SIZE=7](Fragt mich in ein paar Jahren nochmal) :D[/SIZE]

ich finde es toll das der Thread sich wieder richtig schön füllt 

mein HA sagte er soll doch bitte ne Ultraschall machen das geht ja und er machte es nicht hat mir irgentwie nicht wirklich zugehört . Der Sportmediziner meinte evtl bekomme ich in 2-3 wochen krankengym. na dachte ich toll und was mache ich solange bis dahin schmerzen haben wie sau. Naja morgen rede ich noch mal mit meine HA und der soll mir ne anderen arzt empfehlen evtl wie er erst vorgeschlagen hat ne Gipsschine damit ich die hand ne bissel ruhigstellen kann. Schatzi hat sich erstmal bis Dienstag frei genommen mehr geht nicht damit er ne bissel für Nico da sein kann 
hast ja nicht mehr lange hin
dann seid ihr zu dritt, seufz
Schatzi hofft wohl immer noch insgeheim auf einen Stammhalter
yo yo, jetzt gehts los mit den "Leberhaken" (danke Monne, dieses Wort werde ich wohl nicht mehr so schnell vergessen 
Und mami und Kind wohlauf sind ;)!
watching you!