Ich bin Schwanger

beneide dich monne - ich muß jetzt nach wiesbaden fahren (was erledigen)...

...würde auch lieber schwimmen gehen.

ich denke mir auch, hauptsache gesund - doch tendiert man immer mehr zu einem geschlecht. bei mir ist es eben das mädel....weil ich schon immer ne aaliyah haben wollte. :zustimm:

das hundemüde - das hatte ich auch...
      ...anfangs zumindest :gähn: jetzt nicht mehr :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi Mädels,

bin vom baden zurück und pflichtbewußt wieder am Computer :whistle:

mann war das eine Affenhitze, puh. da mußte ich mich paarmal im eiskalten Isarkanal abkühlen der durchs Bad fließt. zwei stunden in der prallen Sonne und ein Stündchen im Schatten und dann wieder ab nach Hause, wo´s halt doch am schönsten ist :whistle:

@Monne

ja ja die Müdigkeit am Anfang der Schwangerschaft, daran kann ich mich noch seeeehr gut erinnern. Ich drück dir die Daumen das diese Phase nicht allzulange dauert :hug: stell ich mir schon schwer vor, wenn man einen kleenen Spatzen hat der nur am rumschwirren ist und man selber will am liebsten nur die Matzraze küssen :kiss: :wink:

so jetzt schmus ich mit Lucy, das wuschelige Ding liegt schon so einladend auf dem Sofa :drool: :drool: da will ich auch hin :D
      Let Love Rule
      huhu Andrea

ja du hast richtig gelesen ich bin wieder schwanger :whistle: war nicht so schnell geplant aber was solls wir freuen uns riesig drauf ich habe im Januar ET aber es wird wohl ne zwischen den Jahren kind werden da ich zu 95 % wieder ne KS gemacht bekommen werde da der KS noch kein Jahr her ist und man dann nur bis zu 2-3 stunden wehen haben darf wegen der narbe

Okai ich frage dich in ein paar jahren wieder wann nächstest Jahr :D :whistle:

Das schwimmen war richtig toll und bin jetzt so müde das ich eben am PC fast eingeschlafen bin hätte nicht Nico so schlecht geträumt und so bitterlich geweint und papa hatte das Babyfon auf volle lautstärke :doh:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Na dann herzlichen Glückwunsch, Monne! Da freu ich mich aber! Alles Gute für die Schwangerschaft! :pray:

Nico kriegt ein Geschwisterlein, Nico kriegt ein Geschwisterlein ... *träller* :D

Nun füllt sich der Schwangeren-Thread ja langsam wieder, was? Bin gespannt, wer sich hier demnächst noch outet. :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      halli hallo.. da bin ich wieder... :dance:

wie gehts euch denn so ?
      komm grad von meinem Arzttermin.. :D

Schatzi war mit und wieder total begeistert.. Werte sind alle bestens..
      im Ultraschall war immer noch nichts "angewachsenes" zu sehen, zum Leidwesen meines Schatzis.. :D
      die kleine wiegt etwa 2300 gramm, hatt also jetzt innerhalb eines monats ein ganzes kilo zugenommen.. :dance:

und das beste ich habe in diesem zeitraum auch nur genau ein kg zugenommen.. was sagt man dazu? :zustimm:
      Schatzi hatt mich ganz brav gelobt!!! :hug:

Ach was bin ich stolz auf mich.. :dance:

àber das wichtigste meine kleine wächst und gedeiht und ihr gehts absolut bestens.. ach was ist das schön.. :D

Liebe Grüße..
      schön zu lesen, dass alles supi ist :dance:...

...weiter so! :zustimm:

wieviel hast du insgesamt zugenommen? :think: (hoffe, es ist ok, dass ich frage!?!)

wo steckt ihr anderen eigentlich...
      ...gehts euch gut?!?!

nadia, wie war der termin!?!?! gib mal laut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

.. klar kannste mich des fragen..

hatte zu beginn der Schwangerschaft ein bissi mehr als Normal gewicht, war jetzt nicht wirklich dick aber schon en bissi mollig..

hab dann erste mal 6 kg abgenommen .. und jetzt halt wieder plus 1 kg , aber im grunde genommen immer noch nichts zugenommen.. und das beste die kleine entwickelt sich prächtig.. :dance:

... weiss gar net warum ich nich zunehm.. ess eigentlich nicht anders als vorher und naja gut beweg mich vielleicht ein bissi mehr, aber sonst alles beim alten.. :think:
      huhu schön das es euch soweit gut geht. Mir geht es soweit Prima ausser mein Ischias :whistle: tut weh und von meinem Handgelnk ganz zu schweigen. War heute bei meinem HA und er hat mir sofort ne Termin beim Sportmediziner geholt und was soll ich sagen ähm ich kann sie nicht Rötngen nicht spritzen keine Tabletten holen. Und meinte es könnte ne sehenscheidenentzündung sein und hat mir ne Bandage gegeben. nur mit dem einen so eine habe ich und die Hilft gleich null :sad: mein HA sagte er soll doch bitte ne Ultraschall machen das geht ja und er machte es nicht hat mir irgentwie nicht wirklich zugehört . Der Sportmediziner meinte evtl bekomme ich in 2-3 wochen krankengym. na dachte ich toll und was mache ich solange bis dahin schmerzen haben wie sau. Naja morgen rede ich noch mal mit meine HA und der soll mir ne anderen arzt empfehlen evtl wie er erst vorgeschlagen hat ne Gipsschine damit ich die hand ne bissel ruhigstellen kann. Schatzi hat sich erstmal bis Dienstag frei genommen mehr geht nicht damit er ne bissel für Nico da sein kann
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Melde mich gehorsamst zum Morgenapell :biggrin:

@KL

schön das alles so rund läuft bei dir :lol: hast ja nicht mehr lange hin :angel: dann seid ihr zu dritt, seufz :smile: Schatzi hofft wohl immer noch insgeheim auf einen Stammhalter :think: :wink: na ihr könnt ja dann einen zweiten Anlauf wagen :whistle: damit du auch schön in Übung bleibst, weißt ja jetzt wie´s gehts :whistle: :D

@monne

eine Sehenscheidentzündung ist schon echt schmerzhaft und vor allem langwierig :sad: aber wenigstens ist es nichts schlimmeres das operiert werden muß :zustimm: Schön das Schatzi sich freigenommen hat und dir unter die Arme greift :biggrin: bei so viel Liebe und Fürsorge geht das bestimmt schneller mit der Heilung :zustimm: :zustimm: :zustimm: :kiss:

@Eva

hi Schätzelchen *winkewinke* wie gehts dir und Aaliyah (jetzt hab ichs endlich behalten wie man den Namen schreibt :whistle: *ganzstolzaufmichbin* )
      ist schon toll wenn mann weiß, was man da im Bauch hat, gelle :biggrin:

Der FA-Termin war super gestern. Jasmin wächst und gedeiht. Die Ärtzin ist ganz stolz auf uns. und meinen sonnengebräunten Bauch hat sie auch noch bewundert :whistle:

Beim U-schall hab ich mir gleich sagen lassen in wo ungefähr Jasmins Po ist................daraufhin die Ärtzin............warum wollen sie das wissen?????
      und ich so: damit ich ihr den selbigen versohlen kann, wenn sie mich das nächste mal ärgert :lol: :lol:

Jasmin hat schon ein paar Tritte und Boxer drauf die mich laut aufschreien lassen :confused: yo yo, jetzt gehts los mit den "Leberhaken" (danke Monne, dieses Wort werde ich wohl nicht mehr so schnell vergessen :lol: :lol: )

Wir waren gestern beim Schwangereninfoabend. Thema: Natürliche Geburt, Schmerzmilderung und Regelwidrigkeiten.

......................tja, das Ende vom Lied war.......ich weiß jetzt hundertprozentig sicher das ich einen KS machen lasse :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Mir würde gestern ganz blümerant beim zuhören, ich gehöre eindeutig nicht zur tapferen spezies Mensch :whistle: :oops:

So, ich geh heute wieder zum FA. Da werden die Herztöne vom Baby gemessen, so ca 20 minuten lang. Das wollt sie eigentlich gesten noch mitmachen aber ich hatte keine Zeit, war mit einer Freundin zum shoppen verbredet und habs deshalb auf heute verschoben :smile:

und dann geh ich heute noch zum Friseur ............und mir sooo ganz tolle schicke Buffollo Lederstiefel (für den Herbst) kaufen. Sind von 200 auf 70 Euro herabgesetzt, die MUß ich haben :drool: :drool: :drool: alles in allem wird das ein entspannter Tag :whistle: :whistle:

wünsche allen einen wunderschönen Tag (wie immer halt :biggrin: )
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

na das lesen wir doch gerne...
      ...freu mich, dass alles im lot ist bei dir und der kleenen.

ja, ist schon schön, wenn man die dinge "beim namen nennen" kann :zustimm: ...
      ...in meinem fall aaliyah :D

karen, wo steckst du eigentlich? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Morgens ihr lieben! ;)))

Sorry, hatte nen bißl was zu tun auf Arbeit hab es nicht eher geschafft ;)!

Stefffiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du eigentlich?!?!?!?!

@Nadia @KL

Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist... mein nächster Termin ist erst am 18.07. wieder... och menno ;(((

Freut mich, dass mit euch und den süßen aber alles in bester Ordnung ist ;) Und mami und Kind wohlauf sind ;)!

@monne

Mensch das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsch dir mal gute Besserung... und such dir bitte noch nen anderen Doc!!!
      Hoffe der ist dann hilfreicher!

Ich hoffe beim Rest ist alles klar ;)!

Männe und sein Onkel schleppen grad das Kinderzimmer in Einzelteilen hoch ;) MOrgen wird aufgebaut ;))) Und dann kommen Foooootooooos! Versprochen ;)
      I'll be watching you!
      Also zum Thema Wunsch-KS ... ich kann euch nur sagen, klar tut ne spontane Geburt weh, aber es ist ein einmaliges Erlebnis und man ist hinterher stolz wie Bolle, daß man es geschafft hat.

Und wenn man ins KH geht, kann man i.d.R. ja ne schöne PDA haben, da soll man angeblich fast nichts mehr merken. :wink:
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder !!

Hab meine Erkältung schon so gut wie überstanden war gott sei dank nicht lange :dance:

Ohhhhh ich bin so gespannt auf Montag ob Krümelchen sich outet :pray:

@ Karen coool Fotooooos *bintotalgespannt*

haben letztens auch mal so rumgeschaut wegen Kinderzimmer haben schon ein paar schöne gesehen
      Ach jaaaaaa es gibt soooooooooooo viele schöne Sachen für Baby´s da kann man sich echt nicht entscheiden !! :whistle:

SO wünsche euch allen noch einen schönen Tag und überanstrengt euch nicht :hug:
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallöchen Ihr Lieben..

..wo steckt ihr denn nur alle???

Hab gard mal meine Favoriten durchgesehen und so manche mehr oder weniger interessante Links gefunden..

vielleicht ist ja was spannendes dabei..

pampers.de/de_DE/home/stageid/101/currentid/ho101.do

legacy.qualimedic.de/Us_werte.html

babyclub.de/cms~Hauptbereich~x…ich~~Plugin~4~W~16.asp#A1

rund-ums-baby.de/

netdoktor.at/debatte/boards/?list,498,template=nd_frames
      Na dann wenn ihr gerade beim surfen seit dann habe ich hier auch noch einen sehr schönen Link, für schöne Erinnerungen an die Kugelzeit...

den hatte ich zwar in der "ersten schwangerschaftsrunde" schon mal veraten, aber da wir nun schon bei Seite 113 sind, kann ich es der neuen Runde noch mal zeigen :wink:

ultraschall-babys.de/

ich finde das toll und wenn ich endlich :pray: mitkugeln darf, will ich das aufjeden Fall machen lassen.
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!