Original von Karen
Danke für das ist ja eh bloß! Mir könnten dat nun och ma beleidigt ufffassen!!!!!!![]()
hab ich mir auch beim schreiben gedacht, aber es dann doch nicht korrigiert
aber weißt ja wies gemeint ist Liebste

und................isch lieb dir auch
ne da hast du mir echt weitergeholfen, dat muß man schon so sagen
so jetzt aba mal schluß mit der schmonzette

mal noch ne Frage...............wegen der Katzen.............die haben ja jetzt alle irgendwie Angst das sich die katzen aufs Baby legen und es ersticken
und Hinz und Kunz lassen sich das nicht ausreden. Wie wird da bei euch im Umfeld auf die Katzen reagiert????????????Kriegt ihr da auch so kluge Ratschläge (von nicht Katzenbesitzern
) also bei mir ist ja eh klar das meine 4 Mietzen nicht zu Jasmin ins Babybett dürfen, da kommt einfach noch ein Chiffontuch zu dem Himmelzelt dazu und das dürfte reichen, aber ins Zimmer selber dürfen sie selbstverständlich rein. wo kämen wir denn da hin wenn ich die Katzen plötzlich ausgrenze

watching you!
ET am 16.09.
weiss eigentlich gar nich warum, aber ich könnt echt Bäume ausreißen!
naja gut en bissi muskelkater hab ich in den beinen weil ich gestern soviel mit paule unterwegs war aber naja der vergeht auch wieder.. 
werd heut abend natürlich gleich berichten..

vorallen ist es toll beim Autofahren wenn es so arg kommt das man keine Luft mehr bekommt
davon einmal im Bett aber am Fußende hat man an den Haaren gesehen :lol:. Und Micky hat die Tage auch beim ihm geheiert allerdings hat er sich irgentwo darinn verkrümel wo ich ihn net gesehen habe habe ihn gesucht und net gefunden und dann bin ich nico vom Mittagsschlaf holen gegangen und habe mich gewundert warum Nico am lachen ist und ja Micky war da drinne aber nicht im Bett
und das mit gerade mal 9 Monaten. Erst will er nicht robben dachte das lernt er nie und seit 1 Woche robbt er und so schnell mittlerweile und seit gestern will er laufen :rolleyes:.Ich habe heute mal groß Bügeltach und Putztach. Ab und zu leiste ich mir dann mal ne Freien Nico Tag damit ich alles in ruhe machen kann. 
ich kann leider nicht so flott wie ich gern wollte weil ich mich immer wieder ausruhen muß damit der Doofdämliche Rücken nicht zu sehr schmerzt, aaaaaaber sonst gehts mir s p i t z e n m ä ß i g