Ich bin Schwanger

Original von Karen

Danke für das ist ja eh bloß! Mir könnten dat nun och ma beleidigt ufffassen!!!!!! :naughty: :D

hab ich mir auch beim schreiben gedacht, aber es dann doch nicht korrigiert :D :whistle: aber weißt ja wies gemeint ist Liebste :oops: :angel: :kiss:

und................isch lieb dir auch :D :hug: ne da hast du mir echt weitergeholfen, dat muß man schon so sagen :oops: so jetzt aba mal schluß mit der schmonzette :whistle: :D

mal noch ne Frage...............wegen der Katzen.............die haben ja jetzt alle irgendwie Angst das sich die katzen aufs Baby legen und es ersticken :doh: und Hinz und Kunz lassen sich das nicht ausreden. Wie wird da bei euch im Umfeld auf die Katzen reagiert????????????

Kriegt ihr da auch so kluge Ratschläge (von nicht Katzenbesitzern :evil: )

also bei mir ist ja eh klar das meine 4 Mietzen nicht zu Jasmin ins Babybett dürfen, da kommt einfach noch ein Chiffontuch zu dem Himmelzelt dazu und das dürfte reichen, aber ins Zimmer selber dürfen sie selbstverständlich rein. wo kämen wir denn da hin wenn ich die Katzen plötzlich ausgrenze :naughty:
      Let Love Rule
      :D Klar weeß isch wie es jemeint ist Hasilein ;)!

Kluge Ratschläge und wie...

Pass auf, dass die Katzen nicht mal in Kinderwagen springen, die können das Baby total zerkratzen und entstellen.
      Du musst die Katzen aus dem schlafzimmer verbannen, damit das kind mal bei euch schlafen kann.
      Du musst dem Hund klar machen, dass Kind tabu ist.
      Du den Hund aussperren...
      Du darfst Tiere und Kind NIE alleine lassen.

aber weeßte was... links rein - rechts raus ;)!

Kind schläft im Kinderzimmer - auf das gejaule meiner drei süßen, weil sie nicht in schlafzimmer drüfen hab isch keinen nerv.
      Kinderzimmer ist für die katzen NUR erlaubt, wenn ich auch drinnen bin. Kennen sie vom Schlafzimmer / Küche her nicht anders.

Hund darf weiterhin neben mir liegen, auch wenn ich Baby stille.

Gerade von Nichttierhalten lass ich mir nichts sagen... und ich bin eh kein Mensch, der sich in seine Bahn reinreden lässt ;)!

Das wissen die meisten und sind sehr schnell ruhig, wenn ich lauter werde und sage, das ist mein Ding und ich weiß am Besten wie meine Tiere sind und wie ich damit umzugehen hab.

Ach ja nicht zu vergessen... wir müssen den Teich einzäunen, damit das Kind nicht ins Wasser fällt und von ertrinkt oder von den Schildkröten zerbissen wird.

Der Teich ist noch im Aufbau... Schildies sind noch im Aqua... nee ist klar... der Teich bleibt ungesichert... Logisch... bin ja och nen Mensch der nicht denken kann! :D
      I'll be watching you!
      Original von Dona
      @Karen wann haste noch mal Stichtag? Als ich so um die 36te war wurdn die bewegungen immer weniger,lu-jo hatte nicht mehr soviel platz im Bauch.Dafür hatte ich die letzten Wochen ständig Sodbrennen.Das war eklig.

lg
      Dona

27. Woche ;) ET am 16.09.
      I'll be watching you!
      Guten Morgen ihr Lieben.. :D

wie gehts wie stehts??? :D
      man bin ich heut gut drauf.. :zustimm: weiss eigentlich gar nich warum, aber ich könnt echt Bäume ausreißen! :wink: naja gut en bissi muskelkater hab ich in den beinen weil ich gestern soviel mit paule unterwegs war aber naja der vergeht auch wieder.. :dance:

ich kann mich eigentlich nich beschweren das meine klene so aktiv ist, es hält sich in grenzen.. :zustimm: wird bestimmt ein ganz braves Kind.. :D

nee nee das passt schon.. :hug:

fahren heute nach Frankfurt auf die Baby Messe, bin ich ja echt ma gespannt.. :think: werd heut abend natürlich gleich berichten.. :zustimm:

und was treibt ihr heut noch schönes???

oh ja die schlauen Ratschläge Hund und katze betreffend kenn ich auch zu genüge.. :snooty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

Guten Morgen @ all

so was in der art hat der arzt gesagt mit dem Tunnel... werde es aber am Dienstag hoffe ich hören von den Bandscheiben wird es wohl eher nicht sein ich habe ja schmerzen in der Hand bzw am daumen und da läuft ja so nerv durch.

Mit der Akivität der Baby´s na wartet mal ab es wird noch besser :whistle: nico war teilweise so schlimm das ich gesagt habe Nico jetzt ist schluß im Bauch ich kann net mehr ich hatte Tage da war er von morgens bis spät abend am Turnen mir wurde es zuviel und ich hatte Leberhaken allererste sahne sage ich euch :rolleyes: vorallen ist es toll beim Autofahren wenn es so arg kommt das man keine Luft mehr bekommt :whistle: naja ihr werdet es noch sehen. Aber nico war nach der geburt sehr pflegeleicht heute noch ab und zu da er aber jetzt robben kann wie ne wilder ist wieder Aktion angesagt so schnell kann ich gar net mehr gucken vorallen meine 3 Fellnasen klaut er immer die Fresstöpfchen und schiebt sie hin und her und sie laufen hinterher. Bis jetzt hat er gott sei dank noch nixi davon gegessen :sick:.

Die ratschläge von wegen dies und das sage nur hier rein da raus :D. Ihr müßt euch ein eigens Bild machen wie eure Tiere reagieren. Meine 3 Haben erstmal argen abstand bewahr und dann irgentwann war es ihnen egal. Nur was ich nicht so toll fand das sie immer in die Wiege gesprungen sind und habe da geschlafen aber nur wenn Nico nicht drinne war. Ins Zimmer durfen sie nur wenn ich auch drinne bin und wenn wir raus gehen dann müssen sie auch raus. Aber ab und zu wischt peppy da so schnell rein das wir es nicht mitbekommen und so hat Peppy schon 2 mal bei Nico übernachtet :confused: davon einmal im Bett aber am Fußende hat man an den Haaren gesehen :lol:. Und Micky hat die Tage auch beim ihm geheiert allerdings hat er sich irgentwo darinn verkrümel wo ich ihn net gesehen habe habe ihn gesucht und net gefunden und dann bin ich nico vom Mittagsschlaf holen gegangen und habe mich gewundert warum Nico am lachen ist und ja Micky war da drinne aber nicht im Bett

Mir geht es heute wieder Prima Nico ist bei der Oma und hält sie auf trapp da er hat jetzt so viel stehen möchte und dann noch zudem laufen will :eek: und das mit gerade mal 9 Monaten. Erst will er nicht robben dachte das lernt er nie und seit 1 Woche robbt er und so schnell mittlerweile und seit gestern will er laufen :rolleyes:.Ich habe heute mal groß Bügeltach und Putztach. Ab und zu leiste ich mir dann mal ne Freien Nico Tag damit ich alles in ruhe machen kann. :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @ Karen ich glaub da ist c&A überall gleich hier in düsseldorf (gerade hier) bekommt man bei dene auch erst Schwangerschaftskleidung ab größe 38 da würde ich ja noch 2 mal rein passen und vorallem mal richitg teuer !!! Für so n blödes weißes Oberteil wollen die tatsächlich 54 euro haben :eek: !!!

@ Monne das selbe hatte ne Freundin von mir auch !! sie musste damals auch zur Op und das endergebniss ist das sie zweimal daran operiert wurde und sie trotz allem nicht s mehr schweres halten kann in der Hand !! Und es war bei ihr der Nerv der sich irgendwie eingeklemmt hatte durch die arbeit !!!

Und mein Krümelchen ist irgendwie total NAchtaktiv immer wenn ich ins Bett gehe merke ich die Bewegungen werden so langsam aber sicher doch mal unangenehm !!!
      Und Tagsüber merk ich gar nix !!! Hoffe wenn es da ist das es nicht so Nachtaktiv ist !!! :whistle:
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Na, ja in 38 pass ich nicht rein ;) die Größen gibt es hier nur ;)

Aber nicht für den Preis! Die Hosen lagen so bei 39 - 59 € und die Shirts --- hmmm das teureste was ich gesehen hab lag bei 20 €.

Du merkst dein Krümelchen im Moment sicherlich mehr nachts, weil du da selber ruhiger bist. War bei mir zu dem Zeitpunkt auch noch mehr... Jetzt wo Krümelchen größer ist, merke ich es fast den ganzen Tag ;)!
      I'll be watching you!
      Hi KL,

mir gehts heute aber auch spitzenmäßig :zustimm: :zustimm: hab schon in der Früh angerissen und die Küche aufgeräumt und jetzt wird noch der Rest der Bude blitzblank gewienert :D

Das einzig blöde ist bloß das mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung macht :sad: ich kann leider nicht so flott wie ich gern wollte weil ich mich immer wieder ausruhen muß damit der Doofdämliche Rücken nicht zu sehr schmerzt, aaaaaaber sonst gehts mir s p i t z e n m ä ß i g :D :D :D

ja ja, bald isses ja soweit bei dir, dann verlässt du uns, aber wir sehen uns im anderen Thread wieder :zustimm: :D :zustimm: :D:zustimm: :D

@Rebell

Yo!!!! Jasmin tobt auch immer dann rum wenn ich grad ruhe gebe. Dat is voll normaaaaaal :zustimm:

@monne
      *schluck* du machst mir Angst *zitterbibber* das wird noch schlimmer :eek: :eek: gleich so das einem die Luft wegbleibt :eek: :eek: :eek: ohjemine das wird was, na wenigstens bin ich jetzt vorbereitet :whistle: :whistle:

na und mit dem Thema Katzen und Baby, das lass ich auch einfach auf mich zukommen, basta, sollen die doch alle weiterhin klugscheissen.

Sind eh immer die Leute mit den klugen Ratschlägen die keine Katzen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, ph
      Let Love Rule
      @ monne

die op ist gar nicht soo schlimm, falls es das ist,du bekommst eine örtliche beteubung und ein beruhigungsmittel und dann geht das ganz locker...
      meine ma hat dabei endlich ihr buch zuende gelesen:)
      aber drücke mal die daumen, das es was einfacheres ist...

ansonsten wünsche ich allen schwangeren einen schönen tag :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      mal wieder eine Frage (ach shopping ist ja sooooooooo schön :D )

braucht man eigentlich so eine Wippe????? oder ist das dann nur etwas was dann wieder in der Ecke verstaubt :think: :think:

ich hab da dieses Teil von Fisher Price entdeckt was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist richtig schön ausgepolstert so das das Baby sicher liegt und auch der Kopf gestützt ist. Was haltet ihr davon???
      Ach ja und irgendwie kommt da irgendwo noch eine Batterie rein und dann wippt es automatisch und spielt Lieder, aber das find ich eher überflüssig.

Let Love Rule
      Nabend @all!

Hey Nadia ;) also wir bekommen von unseren Freunden eine gebrauchte Wippe geschenkt ;) - Fisher Price, die von alleine wippt ;). Also sone Elektrische mit Musik.

Eine ganz normale Wippe besorg ich aber auch noch... zum mitnehmen.... die beiden haben es in beiden Wippen geliebt zu liegen!
      I'll be watching you!
      Huhu die Wippe kenne ich hab ich mir letztens auch angeguckt die schaukelt ganz schön schnell denke mal das man das aber einstellen kann nur an dem Vorzeige ding waren die knöpfe kaputt also ich würde da glaub ich als Baby seekrank werden !! :D
      Die Musik von der Wippe ist nicht gerade wirklich Musik hat sich einfach nur komisch angehört aber ansonsten fand ich die gut !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

.. so ihr Lieben da bin ich wieder..

und ich bin ja ma total enttäuscht von der Baby Welt Messe..
      .. das einzig interessante waren die kliniken und ansonsten war echt kaum was tolles dabei.. zumindest find ich die 7,50 Eintritt einfach nur unverschähmt.. nee nee das hatt sich echt nich gelohnt.. :snooty:

waen dann halt in Frankfurt in der City shoppen und Hobbit hatt drauf bestanden das ich mir endlich ma noch en paar Umstandsmode Sachen aussuch und er hatt se bezahlt.. :D

naja jetzt haben wir wenigstens alles für unsere Klene besorgt.. :dance:
      Hey ihr lieben,

schööööööööön das es euch allen so suuupi geht (naja bis auf die üblichen kleinen zipperlein vielleicht...)

@Nadia
      willst du ne ehrliche Antwort?????
      Bei mir stand die Wippe nur blöde in der Ecke rum und ist sowas von eingestaubt.... mein Kurzer hat da nicht einmal drin gelegen...
      und ganz ehrlich - den Sinn von so ner Wippe habe ich eigentlich nie wirklich verstanden... :think:

Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich die Wippe total niedlich finde, die du dir da ausgeguckt hast...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu Nadia,

ich habe auch ne Wippe und bin sehr zufrieden damit vorallen du kannst sie überall mitnehmen also eine ganz normal die da wo du auf dem Bild hast kenne ich aber ich wollte so ne teil net. ich habe eine ganz normal die man auch verstellen kann. So konnte ich Nico überall mit nehmen z.B in die Küche wenn ich gekocht habe oder aufgeräumt habe wenn ich duschen war kam er mit ins bad und wenn ich wäsche aufgehangen habe auch dort mit. Also ich würde dir so zu einem Teil raten allerdings brauchst du die evtl die ersten 6 Monaten und man kann die kleinen am Anfang wenn sie Beikost bekommen Prima drinne füttern solange sie noch nicht sitzen können und noch nicht mit einem Hochstuhl klar kommen.
      Ich werde sie wieder nehmen wenn es soweit ist. :zustimm:
      Morgen ihr lieben!

@Steffi
      Es gibt ja auch ganz viele verschiedene Wippen, die sich bewegen. Die, die wir bekommen ist schon drei Jahre jetzt alt ;) hat 3 Babys geschaukelt und alle Babys haben sie geliebt ;))! Die Schnelligkeit der Bewegung kannste bei den meisten einstellen...

Die "normale" Wippe hatte meine Freundin immer mitgeben zum Beispiel, wenn wir Baby gesittet haben, beide Kinder lagen auch da gerne drinnen. Egal wo sie hingefahren ist... Wippe war mit dabei... so brauchte das Kind nicht im Wagen liegen bleiben oder die ganze Zeit auf'm Arm gehalten werden.

@Kl
      Schade, dass die Messe so'n Reinfall war... Aber freut mich, dass ihr nun endlich alles zusammen habt ;)!

Beruhigend, dass auch DU endlich Umstandsmode brauchst :D - biste doch nen normaler Mensch :D :hug:...

Ich freu mich schon, wenn dann das Kinderzimmer da ist... dann werd ich auch shoppen gehen...

Babyeimer ... alle möglichen Pflegeprodukte etc ;))) oh - ich kann das kaum erwarten.... :D
      I'll be watching you!
      Original von kleine_luchse

und ich bin ja ma total enttäuscht von der Baby Welt Messe..
      .. das einzig interessante waren die kliniken und ansonsten war echt kaum was tolles dabei.. zumindest find ich die 7,50 Eintritt einfach nur unverschähmt.. nee nee das hatt sich echt nich gelohnt.. :snooty:
      :dance:

Hi KL,

ich war ja hier in München auch auf der Messe und fand sie auch nicht so dolle. Ich fand allerdings das sich der Eintritt allein schon wegen dem 4D Foto gelohnt hat, und das ich Anton beim Wickeldiplom machen zugucken konnte :D

das sah sooo lustig aus wie er die Puppe gewickelt hat :lol::lol::lol:

@all

ich hoffe ihr erfreut euch immer noch allerbester Gesundheit (außer Monne ich hoffe dir gehts a bissi besser :wink: )

Ich hab mich gestern beim Wohnung reinemachen überanstrengt und darf heute die Rechnung zahlen :sad: mit tut der Rücken sooo weh, werd heut nur auf dem Sofa liegen und Chillen.

Bin heute früh aber trotz Schmerzen um 5.50 Uhr aufgestanden und mit dem Zug nach Landshut gefahren (Anton-Schatzi konnte ja leider nicht mit da er Samstags immer arbeiten muß :sad: )
      Da wohnt ein sehr guter Freund von mir und der hat mich auf den dortigen Babyflohmarkt aufmerksam gemacht wo ich auch einen super Kinderwagen gefunden und sofort gekauft habe. Der Kiwa ist leicht zu handhaben, modern und hübsch und Ich hab noch einen superschnuckeligen, dicken Daunensack für den KiWa mit einem sooo süßen Bärchen darauf bekommen für sage und schreibe 40 Euro alles zusammen :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Bin total hin und weg :D :D der Kiwa ist soooo geil :drool: :drool: und für 40 Euro :eek: :dance: :dance: hammer, echt, ich kann mich gar nicht beruhigen. Ich seh schon meine Kleine Jasmin in diesem Bärchensack gekuschelt im Kiwa liegen :drool: :drool:

sooo aber jetzt hör ich mal auf zu palavern und leg mich aufs Sofa :whistle:

Ach jaaa und einen Maxi Cosi hab ich auch gekauft für 10 Euro, da kann ich mir eigentlich sogar die Wippe sparen :D :D,
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

hey das hört sich richtig gut an wie sieht der Kinderwagen denn aus *neugierig bin*

Werden demnächst hier auch mal gucken wo so Kinderflohmarkt ist !! Eine Freundin von mir hat dort damals auch n richtiges Schnäppchen gemacht mit ihren Babysachen !!!

Huhu Nadia,

naja mir geht es im großen und ganzem Gut nur das ich seit gesternabend ne kleine Beule am handgelenk habe :eek: meine Männe meint es sieht wirklich nach K-Tunnel-S. aus hoffe nicht da tut es auch weh und ich muß noch bis Dienstag aushalten bis ich zum neurologen gehen kann :sad:

Mit dem Kinderwagen hört sich echt klasse an wir haben ja auch so ne schnäppchen gemacht unser Hartan Scater ist auch von so einem Babyflohmarkt und hat gerade mal 30 € gekostet :dance: und neu kostet er mit allem was dabei ist rund 500,00 € :eek:
      Wir haben gute 80% nur kleidung von solchen kleidermärkten und die sind richtig toll und dort werde ich sie auch wieder verkaufen :zustimm:

So muß wieder gehe Nico jetzt abholen der bei der Oma geschlafen hat weil wir auf einem Burzeltach waren