Ich bin Schwanger

Morgens ihr lieben!

Mönsch seit ihr schreibfaul!

Wie geht es euch allen?

@nadia
      Das nenn ich schnäppchen ;) - Herzlichen Glückwunsch dazu ;)!

Wir waren gestern auf nen "Normalen" Flohmarkt, meine einzige Beute war ne Bärchenspieluhr :D... ansonsten nur schrott!

Babyflohmarkt oder sowas gibt es hier nicht...

@monne

Dir wünsch ich gute Besserung! Ich hoffe dir geht es bald besser! Aber hauptsache du weißt erstmal was es ist....

Unser Hartan Racer Plus (kein Scater) kostet 450 € - wir müssen dazu noch das Einkaufsnetz und nen Schirm kaufen. (Und natürlich dann Kissen und Decke).

Vorgestern rief Schwiema an: Toys 'r' us haben sich gemeldet unser Kinderzimmer, dass in frühstens 2 Wochen da sein sollte (Lieferfrist 4-10 Wochen) ist nach 2 Wochen schon da! :eek: - Tapete war noch nicht wirklich an der Wand...

Also gut... haben wir gestern Akkordtapeziren veranstaltet... es fehlt nur die Bordüre und eine Wand im vorderem Zimmer...

Mittwoch holen wir das Zimmer ab ;) - dann wird Wochenende aufgebaut! :D - und ich weiß dann endlich wohin mit meinen Klamotten fürs Baby ;)!
      I'll be watching you!
      Moin ihr Schnecken :biggrin: :wink:

ich hab keine schöne Nacht hinter mir (ja ich fang gleich mal mit dem Jammern an dann hab ichs hinter mir :whistle: :D )

Wir waren gestern zum Essen beim Griechen eingeladen und wurden gnadenlos gemästet :eh: mann oh mann war mir übel. Hab sogar von essen geträumt, und Jasmin war das wohl auch nicht recht, das mein Magen sooooooo voll war weil sie ja dann weniger Platz hatte :whistle: :whistle: Die hat mir ein paar Tritte versetzt in der Nacht das mir ganz blümerant um die Nase wurde :confused:

und gleich nach dem Jammern kommt
      EVA SCHÄTZCHEN

Happy Birthday nachträglich nochmal hier im Forum (damits auch jeder mitbekommt :whistle: :wink: :D )

hoffe du hattest einen schönen Tag gester :zustimm: dicken Geburtstagsknutschi nochmal von mir

@monne

30@ da bist du ja noch besser wie ich, wow :D Gratulation :clap: :clap:

@rebell

ich würd an deiner Stelle auch auf einen Babyflohmarkt gehen, da sparst du dir viel viel Geld. muß ja echt nicht sein das man das für einen Kiwa 300 Euro aufwärts ausgibt :whistle: :whistle: wenns auch anders geht :zustimm: :zustimm:

euch andern allen zusammen wünsch ich einen schööööööööne Tag :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      moin Karen,

da hab ich wohl doch zuuuuuuu lange zum schreiben gebraucht, bin halt doch noch a bissl lahm heute morgen

ist ja toll das das KiZi jetzt schon kommt, dann wünsch ich einen riesenspaß beim Einrichten :zustimm:

ich ruh mich jetzt aus vom nichtstun und geh dann mal in sport, :gähn: :gähn: aber heut geh ichs gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam an alles :gähn:
      Let Love Rule
      Oh eveeeeeeeeee das tut mir leid... ich hab das voll verpennt....

ABA

Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Börthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ;)! Viele Geschenke und schöne Stunden ;))))!

@Nadia

Vielen Dank ;)) - Den werd ich haben ... wenn dann erstmal alles aufgebaut ist ;) Dann mach ich auch Fotooooooooos versprochen ;)!
      Gestern war mir echt nicht mehr danach...

Hmmm nööö man muss nicht über 300 € für nen KiWa ausgeben ;) - aber nen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, oda?! Und ich bekomm den KiWa wie ich ihn mir wünsch ;) - und danach geht der ab zu Ebay ;))
      I'll be watching you!
      Original von Karen

Hmmm nööö man muss nicht über 300 € für nen KiWa ausgeben ;) - aber nen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, oda?! Und ich bekomm den KiWa wie ich ihn mir wünsch ;) - und danach geht der ab zu Ebay ;))

mein Rede :D entweder Flohmarkt oder schenken lassen :D :D :D :zustimm:
      Let Love Rule
      Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hattest en schönen Tag.. :hug:

.. aber nun erstemal Guten Morgen.. :hug:
      alles fit bei euch?
      ich will ja nicht jammern aber ich bin so krank heute, fühl mich als ob en panzer über mich gerollt wäre.. :gähn:
      mein kopf ist kurz vorm platzen , meine nase ist schon ganz wund, oh man bin total am ende.. :sad:

aber schluss mit jammern.. was habt ihr sonst so am wochenende getrieben?

mir waren irgendwie nur unterwegs..bei bekannten und gestern war dann noch meine grosscousine da.. jaja nur auf achse.. :zustimm:

seit gestern haben wir die 35 Woche erreicht und naja bis auf meine Erkältung gehts mir bestens.. :D

@Karen
      wollen dann aber ma bilder vom fertigen kinderzimmer sehen.. :zustimm:
      Moin KL ;)

Klaro Fotos kommen dann versprochen ;))!

Könnten heute ja glatt zusammen jammern ;) Tut ja auch mal gut ;)
      Mein Schnupfen hält sich wacker ;)...

Heute morgen auf beiden Nasenlöchern tierisch nasenbluten gehabt!!!

Habt ihr eigentlich schon kinderzimmer fertig?
      I'll be watching you!
      ja, kinderzimmer ist in soweit ausgestattet das es für die erste zeit reicht, aber da wir ja noch dieses jahr umziehen wollen haben wir jetzt nich extra tapiziert und alles.. :think:

und Bettchen kommt eh in unser Schlafzimmer.. :zustimm:

.. wenn schatzi nachher nach Hause kommt dann werd ich mich erstma zwei stunden ins bett kuscheln.. :zustimm:
      Ach ja.. stimmt ja ;) ihr wollt ja noch umziehen!

Also schlafen soll unser Baby gleich von anfang an im Kinderzimmer... Im Schlafzimmer ist mir das zu gefährlich mit den Katzen.

Ins Bett kuscheln mit Schatzi hört sich sehr gut an... ;) Dabei wünsch ich dir viel spaß ;)
      I'll be watching you!
      Hallo zusammen !!!

Kinderwagen bekommen wir auch geschenkt aber wenn man einen sehen sollte auf m Flohmarkt der einem direkt zusagt dann würde ich auch zuschlagen bekommen für den Kiwa das Geld so da Oma zu weit weg wohnt !!!

Mich hat es jetzt auch mal erwischt Nase zu Halsschmerzen und Kopfschmerzen !! Ahhh :sad:

Und zu allem überfluss hab ich auch noch totalen Mist geträumt !!
      Naja ich hoffe das ich später mal was in die Pötte komm !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      hi Rebell,

da gehts uns heute allen wohl nicht so dolle :confused:

ich bin doch nicht in Sport weil ich mich nicht so fühle. Gammel lieber auf der Couch rum und jammer eine Runde vor mich hin :D

Original von Karen

Also schlafen soll unser Baby gleich von anfang an im Kinderzimmer... Im Schlafzimmer ist mir das zu gefährlich mit den Katzen.

was meinst du mit gefährlich???????? glaubst du die Katzen ersticken dein Würmchen :think:

also ich werde Jasmin auf jeden Fall auch nicht alleine mit den Katzen lassen.
      und über ihr Bett ist ein Himmelszelt gespannt, und dann kommt noch irgendwie ein Chiffontuch rüber so das die Katzen nicht reinkönnen, ich denke mal das reicht :think:
      Let Love Rule
      Hey Nadia!

Ne, das sie die Kleene ersticken glaub ich eher weniger.... ich hab eher Bedenken wegen Kratzern etc..

Ich glaub es zwar so nicht - aber da geh selbst ich auf Nummer Sicher :D!

Ich kenn das aber auch nicht wirklich, dass das Baby mit im Schlafzimmer schläft.... bei allen im Freundes- Bekannten - Verwandtenbereich schlief das Kind von anfang an im eigenen Zimmer. Da wo es nicht so war - lief die Geschichte schief und die Personen hat arges Prob dem Kind das "Alleine" - Schlafen anzugewöhnen....
      I'll be watching you!
      Da kann ich mich nur anschliessen !!

Die Leute die ich kenne haben ihr baby auch von anfang an im Kinderzimmer schlafen lassen !!
      Und der Halbbruder von meinem Männe hat von anfang an bei den Eltern mit im Bett geschlafen bzw. im Zimmer und sie haben immer noch Probs ihn in sein Zimmer zu bekommen wenn er ins Bett soll es ist teilweise immer noch so das er bei den zweien im Bett liegt und da einschläft und er dann irgendwann rübergetragen wird oder er auch die ganze Nacht da schläft und der kleine wird jetzt 5 !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hi Karen und Rebell :biggrin:

na ja die Wahl hab ich ja leider nicht. Jasmin muß bei mir im Schlafzimmer schlafen. Wir haben zwar eine 100qm Wohnung aber kein Kinderzimmer :sad: Die Wohnung ist etwas ungünstig geschnitten.

Wir haben ein Wohnzimmer, und ein Schlafzimmer und dann noch ein kleines Zimmer in dem aber immer der Anton schläft. Er schnarcht sooo arg das wir leider seperat schlafen :sad:

Wenn Jasmin ein Jahr alt ist müssen wir uns wohl oder übel überlegen umzuziehen, oder Anton muß schaun das er die Schnarcherei loswird, was mir persönlich viel viel lieber wäre :whistle:

Die meisten Freunde von uns haben ihre Kinder im ersten Jahr bei sich im Schlafzimmer gehabt und dann erst umquartiert. Nach ihren Berichten gab es mit der Umstellung keine Probleme :think: ich hoffe das es bei uns auch so sein wird.

Ach jaaaaaaaaaaa........... ich hab eine Hebamme :dance: :dance: :dance: endlich hat mich mal eine zurückgerufen :D Sie ist, denke ich mal Thailänderin, auf jeden Fall klingt ihr Name so, sie hat eine total niedliche Stimme und einen süßen asiatischen Akzent. Ich freu mich schon so drauf sie kennenzulernen. Wird allerdings erst Anfang August sein, bis dahin bin ich allerdings schon vor Neugier geplatzt :D :D

Sodele Mädels, falls wir uns heute nicht mehr hören wünsche ich euch einen schönen Abend
      Let Love Rule
      Also zu den Katzen kann ich ja auch mal was sagen:

Ich glaube, Babys haben so eine Art Welpenschutz. Als Ellen und Vivien nach Hause kamen haben die Katzen kurz geschnuppert und gut war. Stefan hatte aber ein paar Tage vorher getragene Wäsche von den Kleinen in der Wohnung verteilt.

Ich kann hiermit sagen, dass die Katzen bis heute noch nie unsere Kinder gekratzt, gebissen oder sonstwie verletzt haben. Sie haben auch nie im Bett von den Kleinen gelegen. Irgendwie hatten sie dann doch etwas Respekt vor den "Mini-Menschen". Bis vor kurzem haben sie die Kleinen toleriert und seit einigen Wochen nun beginnen sie, sich füreinander zu interessieren: Katze beobachtet Baby z.B. beim Füttern. Wenn Baby spielt, beobachtet Katze von einer sicheren Position heraus. Baby krabbelt Katze hinterher und "streichelt" (am Schwanz ziehen z.B. :D) - das wird sofort mit Gefauche und Flucht quittiert. :D

Und was haben wir uns anfangs für Sorgen gemacht! Die Katzen haben es uns wirklich sehr einfach gemacht!

Alles Gute euch Kugelbäuchen! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      n´abend Andrea :biggrin:

ich denke auch das die Katzen wohl zu Anfang eher zurückhaltend sein werden. Wichtig, denke ich, ist das man die Katzen nicht ausgrenzt so das erst eifersucht entsteht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das meine Katzen sich ans Baby ranmachen, dafür sind sie viel zu zurückhaltend. Ich lass das jetzt auch einfach auf mich zukommen, ich mach mir deswegen eh keine Sorgen :D

schönen Abend noch
      Let Love Rule
      Guten Morgen ihr lieben!

Wo steckt der Rest eigentlich?! Wo ist eve???

Richtig Angst hab ich auch nicht... aber ich will es einfach nicht provozieren. Aber auch wenn ich keine Katzen hätte - das Kind würde nicht mit im Schlafzimmer schlafen.

Und sonst bei allen alles in Ordnung?!
      I'll be watching you!
      Guuuuuuuuuuuten Mooooooooooorgen,

endlich hat sich die megafette Wolkendecke aufgelöst und es sieht nach einem Tag im Freibad aus :dance: :dance: :dance:

Jasmin ist immer noch fleißig am strampeln. Wenn sie an eine bestimmte Stelle am Bauch kommt dann kitzelt das sogar :lol: :lol: :lol: dann muß ich echt direkt kichern :lol: :lol: :lol: jaaaa unsere Maus ist gut am toben. ich freu mich schon sooo auf Donnerstag, da ist wieder FA-Termin :D

ich wünsch euch allen einen wunderschönen streßfreien Tag :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      auch mal wieder ein "hallo" in die runde schmeiß...
      ...nachdem ich alles nur überflogen habe :oops: :whistle:

vorab -
      vielen dank für die lieben geburtstagsgrüße :hug: :kiss:

nun zu den katzen...
      ...sie können schon kinder ersticken - nicht mit absicht aber eine katze legt sich doch gerne mal zu einem und das würde sie auch beim kind machen - sie weiß ja nicht, dass sie das kind damit ersticken kann wenn es auf der brust liegt).

werde da sehr vorsichtig sein und das ist auch der grund, weshalb ich in eine 3-zimmer-wohnung möchte bevor der wurm da ist...
      ...ich denke nämlich, dass das richtige probs geben wird wenn ich versuche cracki ein verbot fürs schlafzimmer auszusprechen.

für tips, bin ich dankbar.

@kl
      wann warst`n du nun auf der messe?!?!? am freitag schon? :think:
      war am samstag mit nata (der mitschwangeren freundin) und ihrer arbeitskollegin dort gewesen.

@nadia
      bauchi wieder beruhigt?!?!? oder immernoch vollgefuttert?

@karen
      was macht die erkältung? :think: bzw. der schnupfen.

@all
      weiß nun auch (zumindest zu 99%) was es wird :dance: :D :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Original von Q-t

@all
      weiß nun auch (zumindest zu 99%) was es wird :dance: :D :whistle:

moin :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: und nochmal :gähn:

schön das du mal wieder da bist, ist doch so einsam ohne dich :hug: :kiss:

willst du uns denn nicht verraten was ES denn jetzt ist??????????????????

büdde büdde büüüüüüüüüüde, sags mir uns aallen :drool: :drool: :drool: :drool: bin doch schon so neugierisch :D

P.S. meinem Fressbauch gehts wieder gut :zustimm: :zustimm: hallelujah

ich bin sooo müde, ich will wieder schlafen :gähn: :gähn: :gähn: schlaf Nadia schlaf........och jetzt wieder ins Bett legen und jemanden haben der einen den Bauch krault, wär das schööööööööön :angel: :angel: ja ja Katze müßte man sein :lol:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()