Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 696.

• Benutzer-Avatarbild

Erziehung - Sinn oder Unsinn?

AggroLady - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Sorlag KEINER hat hier gesagt das eine Erziehung Unsinn ist!!!! Es geht nur um dieses verbissene Training......ich kenn z.B. auch Leute die prügeln ihren Hund durch die BH. LG C.“ Dann gehören die durch's Abi geprügelt Mit Lucky hatte ich so schön trainiert... ...war jeden Tag eine halbe Stunde traineren und danach noch 1 1/2 Stunden mit den hunden spazieren. Ich fange grade an mit Shari zu trainieren. Sie ist ein sehr sturer Hund deshalb muss ich anders trainieren als mit d…

• Benutzer-Avatarbild

Erziehung - Sinn oder Unsinn?

Beitrag

Dann guckt euch diese überzüchteten Viecher an wenn man die nicht ERZIEHT hat man da son Vieh das beisst, alles kaputt macht und so daheim! Alle beschweren sich über die Hudne die Kinder anspringen, die leute knappen und über dauer beller... Und jetzt meinen manche ERZIEHUNG ist Unsinn? Mein Hund MUSS hören mein Hund MUSS tun was ich ihm sage es ist mein hund und ich gebe ihm essen und alles deshalb verlange ich das von ihm!

• Benutzer-Avatarbild

Schutzhundeausbildung

Beitrag

Zitat: „Original von Lady Laika Hallo AggroLady, ich würde Schutz nie privat auf einem Hinterhof machen, da macht man nur alles falsch. Wenn Schutz dann nur auf einem Hundeplatz, wo anders ist das sogar verboten und wird mit Geldstrafen gearndet. Tschüß Jann“ Machen wir auh nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ein Tierarzt darf nicht einfach einschläfern! Wenn er bissig gewesen ist dann muss er erst mal zum amtstierarzt und der muss das prüfen! Gegen den Tierarzt MUSS SOFORT ne Anzeige erstattet werden denn das dürfen die nicht einfach so mal nen hund zu tode bringen!

• Benutzer-Avatarbild

Er gehorcht nicht so richtig

Beitrag

Zitat: „Original von :balu: aber ganz sicher nicht ich will doch nicht alle 2 monate irgend nen typen in meiner wohnung haben damit er gucken kann ob es dem hund gut geht. “ Ja, da hast du recht! Sogar sehr Recht! Und vor allem braucvh man sich von denen nicht solche Fragen wie - Können sie den Hund überhaupt ernähren? - Haben sie überhaupt Geld für die Impfung des Hundes? - Hat der Hund ein eigenes Zimmer? Ohne das geben wir ihnen keinen Hund, da er nicht artgerecht gehlten wäre. und - Sie müss…

• Benutzer-Avatarbild

Schutzhundeausbildung

Beitrag

Zitat: „Original von Tini Also bitte Tamara - du solltest es besser wissen! Welcher Hund macht IMMER was sein Herr ihm abverlangt? Welcher Hund hört tatsächlich 100% ? Wer behauptet sein Hund würde immer und in jeder Situation hören - dem glaube ich nicht! Was wenn der Hund doch mal unkontrolliert frei kommt und kein Herr ist in der Nähe? Wer reguliert den Hund dann der beißen gelernt hat? Der Verfolgen gelernt hat? Der Menschen stellen gelernt hat? “ Keiner Macht das aber lernen tut er das da! …

• Benutzer-Avatarbild

Kein Gassigehen?????

AggroLady - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Naja ich sage dazu lieber gar nichts. Sonst bekomme ich nur Ärger mit den Mods. Wenn du mir ne Email Adresse von ihr gibst bekommt die erst mal nen Email Terror. Kennt mich ja alle wie ich bei solch dummen Leuden bin

• Benutzer-Avatarbild

Schutzhundeausbildung

Beitrag

In dem Schutzdienst muss man seinen Hund un ter kontrolle haben! da lernt der Hund zu beißen wenn herr es will! Und wann Schluss ist sagt auch das Herrchen also gut!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Aua!!!

AggroLady - - Gott und die Welt

Beitrag

Mach dir nichts draus! mir ist schon viel dümmers passiert! zb. mit nem Minirock unterwegs und den drei Hunden da kam ich an ner gruppe Jugentlichen Typen vorbei mit denen ich jetzt rumhäng und Biene zieht los und ich flieg denen vor die füße !!! Peinlich nicht? und weh getan hats auch !! Knie geblutet wie verrückt und ich konnt ja nicht losflennen Aber innerlich habe ich geflennt weiß nicht was schlimmer war das mein Knie geblutet hat wie bekloppt oder das ich denen vor die Füße geflogen bin

• Benutzer-Avatarbild

RE: Baden

AggroLady - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Bei meinen Hunden ist es genauso wie bei deinem! Lucky geht jetzt auch draußen schwimmen... Aber das wird mit Lucky nichts mehr. Er darf nicht mehr länger als 15 min. laufen und der Bach ist 45min von uns entfernt Grade wo er zur Wasserratte geworden ist muss sowas passieren! -.- Baden/Duschen sollte man Hunde überhaupt nicht! Ich mache das nur in äusersten Notfällen!!! z.B. wenn Shari sich im Schaafmist wälzt oder Lucky Flöhe hat oder wenn Shari wieder braun/grün ist und man es nicht abbekommt …

• Benutzer-Avatarbild

HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

Nee - wir wollten ihn kastrieren lassen aber da der Lucky so empfindlich ist hat der TA abgeraten wegen der Narkose! Nach einer Impfung hat er immer schlimmen Durchfall und Fieber... Nein, er hasst den Tierarzt nicht. Ja, schon es ist ok aber er fängt wieder an sich nicht richtig draufzusetzen. Wir werden ihn weiterhin schonen. Wenn er nach einer Woche noch hinkt gehen wir zu einem anderen Tierarzt der fast alles mit Homöopathie behandelt. Und erst wenns dann nicht klappt und er Schmerzen hat da…

• Benutzer-Avatarbild

Wir schreiben eine Geschichte!

AggroLady - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Kindersitz

• Benutzer-Avatarbild

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

Er hat seit einer Stunde jetzt nicht mehr gekotzt. Ja er hatte alles rausgekotzt ! er hat auf ein Kissen gebrochen und das Kissen ist Rot aber das was da lag war braune brühe und braune brocken. Die Brocken sind sein Futter und ich denke das das rest wasser mit Futter war deshalb flüssig. ER hat aber großen appetit und frisst auch aber wir haben im nichts mehr zum fressen gegeben seit gestern mittag! Heute geh ich extra 15 minuten durch regen um 3 Uhr zum Edeka laufen und dem Lucky Hähnchenssche…

• Benutzer-Avatarbild

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

Lucky kotzt immer noch... Wenn ich am Freitag dem die nächste Spritze verpassen lasse is das für ihn sein Todesurteil !! Er hatte gestern auch noch stark Fieber! Aber Tierärzte werden von uns nur noch für Impfung und Entwurmung besucht....

• Benutzer-Avatarbild

Schutzhundeausbildung

Beitrag

Ich wollte es heute das erste mal mit Lucky zum Schutzdienst. Aber aufgrund geht seiner Knie geht das leider nicht mehr!!! Bestell die doch so eine Armschutz oder zieh dir einen dicken Handschuh an und wickel eine Decke um deinen Arm Ich finde Schutzdienst für Hunde sau geil Der Jango kann das voll gut obwohl er der kleinste dort ist. Und die kleine Gina(9 Wochen alter Dt.Schäferhund- Weisser Schäferhund) kann das mit dem Handtuch auch schon sehr gut!!!

• Benutzer-Avatarbild

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

DEr bekommt die Spritze nicht mehr! Ich habe 25€ gezahlt damit Lucky den ganzen Tag gestern noch gekotzt hat und die ganze Nacht!!!!! Das ganze Zimmer war voll!!! ER hat braune brühe rausgebrochen... der arme muss wohl die ganze nocht gekotzt haben! Da waren die schmerzen wohl angenehmer für und und mich als das kotzen! Ich schone ihn jetzt nur weil der dieses chemie zeuch ned verträgt!

• Benutzer-Avatarbild

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

Also zuerst schuate sich eine Tierärztin das beim Lucky an dann holte sie den anderen Tierarzt der Klinik dazu. Die beiden waren sich einig: Er hat vor langer Zeit wo wir ihn noch nicht hatten als Junghund das Knie sehr stark verdreht! Deshalb sitzt die linke Kniescheibe sehr locker und springt als raus - das mit der rechten geht so. Die linke Kniescheibe hat ich endzündet weil er immer zu viel läuft und so. Also hat er heute eine Spritze bekommen am Freitag bekommt er die 2.Spritze und dann am …

• Benutzer-Avatarbild

Wir schreiben eine Geschichte!

Beitrag

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

ER dürfte keine narkose bekommen also er hat heute schon gegessen.... Der TA hat schon früher gesagt das mein Hund so emfindlich ist das er kaum überlebenschance bei ner Kastration hätte... ich bin jetzt volll nervös und aufegeregt....