Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96.
-
diverses
BeitragJUHUUU ich hab genies als katzen :p bin jetzt ein paar mal aus und ein wegen waesche machen und nach zwei wasserduschen kommen sie jetzt net mehr *daumen halten das so bleibt*
-
diverses
Beitragdanke *freu* gut zu wissen... dann werd ich mal mit wasser an die sache rangehen *G*
-
diverses
Beitragmeep? :p *hochhol* also mitm Fressen das wird wohl besser... einmal springt sie noch statt dreimal, und wenn ich sie dann wegsetz bleibt sie weg... ich denk das krieg ich hin... aber das mitm aus der wohnung raus draengen is doof Und wie is das mitm Trockenfutter?
-
meine kriegt zur zeit mit so ner plastikspritze was braunes ekliges gegen durchfall... das wird immer schoen gleichmaessig ueber die katze, das bett, den boden und mich verteilt... aber sie schluckt bisschen was ausserdem is der druchfall schon wieder weg, aber man solls lt TA vier tage geben... also heut und morgen nochmal... spaaaass...
-
also meine is 28 m² und ich hab meine zwei da im moment drin, beide 8,5 wochen alt... allerdings ziehe ich mit naechsten mai zurueck nach Oesterreich, und dann gibts auch bisschen was groesseres... aber solang sie noch klein sind und viel zum spielen da is geht das hab ich mir sagen lassen... und natuerlich solagn sie zu zweit sin...
-
Katzen kloppen sich
Beitragsoo ich dachte ihr wollt vielleicht auch aufm laufenden gehalten werden wie alle anderen das machen also heute sitzen sie zumindest nebeneinander, Galaxy faucht net jedesmal wenn Remy sich naehert, sie haben sich zwar vorhin auch kurz gekloppt aber es is kein Dauerzustand mehr Ich glaub es geht bergauf *Freu*
-
diverses
Beitragso meep wieder ich... a) also ich komm heut heim und meine katzen draengen an mir vorbei die tuer raus obwohl ich blockiert hab... Tipps dass sie das net mehr machen? b) wenn ich essen richt, springt meine Galaxy immer an meinem Bein hoch und krallt isch da richtig fest dass sie hoch auf die Anrichte kommt... Tipps? oder einfach woanders Futter machen? c) Ich hab ghoert trockenfutter sollt man auch geben wenn sie nur Nassfutter kriegen... wie oft die woche? vertraegt sich das mitm normalen einfa…
-
zu frueh geholt? *wonders*
StormXPadme - - Nachwuchs
Beitrag*phew* erleichterung *G* Ne, also stubenrein war der Remy auch sofort, nachdem er kapiert hatte, wo das Klo war, und seit dem WE geht's sogar mit der Klappe, vor der hatte er zuerst noch Angst... Na und die Galaxy hab ich auch schon stubenrein erhalten gestern, der muss ich heute abend nur noch ma zeigen, wo sie hinmuss ;). Hoffentlich geht's denen gut *unruhig aufm Stuhl rumrutsch* Aber die kleine Zicke wird ihm schon zeigen, dass sie noch kein Baby will LOL
-
zu frueh geholt? *wonders*
StormXPadme - - Nachwuchs
Beitragjetzt muss ich doch mal nachfragen weil ich jetzt hier schon ein paar Mal gelesen habe dass man mit 12 Wochen erst die Katzen von der Mutter trennen soll... Also mein Remy is laut TA-Geburtschein, den ich ausfuellen musste ca am 4. Juli (wahrscheinlich aber etwas frueher meint der Tierarzt, ca eineinhalb Wochen) zur Welt gekommen, und ich hab ihn am 18. August bekommen. Meine Galaxy is am 26. Juni geboren, die hab ich gestern bekommen, also ziemlich genau mit 8 Wochen, und bei Remy kommts im End…
-
ich nehm ma an die meisten Namen sin von Leuten hier, die wirklch ihre Katze so nennen, oder? und ich dachte, ich hab ausgefallene Namen in meiner Namensliste, aus der ich immer Namen fuer meine Tiere such... Isses euch auch so gegangen beim Liste durchlesen? Hier Uebereinstimmungen, die ich gefunden hab, obwohl sie wirklich net alltaegliche Namen betreffen... War uebrigens befriedigt zu sehen dass meine zwei Namen, wie die Racker jetzt wirklcih heissen, noch net auf der LIste stehen :p - Delia:…
-
Katzen kloppen sich
Beitragauf jeden Fall Aber es gibt nix schoeneres als Leben im eigenen Heim Und vor allem wenn's so suesses Leben is Ich find's immer schoen wenn Leut die ausm Tierheim holen, hab ich auch ueberlegt... aber es suchen halt doch privat auch immer wieder Plaetze zum abgeben, grad fuer Jungkatzen, darum hab ich's da uebernommen... Aber gekauft extra haett ich sie nie, dann eher Tierheim, aber hat sich jetzt privat ergeben gestern Na und mein Remy kommt ja auch vom Bauernhof LOL
-
Hi, bin ja neu hier und wollt nur mal bisschen was erzaehlen und fragen... Wie steht’s bei euch mit anderen Tieren ausser Katzen? Hattet ihr welche? Welche? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Meine Tier-‚Odyssee‘ fing damit an, dass wir ne Katze hatten wo ich ca. 4 – 11 Jahre alt war. Also ne lange Zeit, und ich hab unsere ‚Pinky‘ auch immer total lieb gehabt. Leider wurden dann eine meiner Schwestern und meine Mutter allergisch auf Katzen, und wir mussten sie weggeben, gerade, als wir eine zw…
-
Katzen kloppen sich
Beitragdanke fuer die schnelle Antwort *freu* ! Und dir ebenfalls viel Spass Dann hast du ja volles Haus bei dir... 5 Katzen? erzaehl mal von :p
-
Katzen kloppen sich
BeitragHi, bin neu hier Hab mir vor kurzem meinen Traum erfuellt und endlich ne Katze zugelegt, zuerst ein Katerchen letzten Montag, Remy, der rauft zwar ganz gern is aber total problemlos und lieb, hat vor nix Angst und war nur maunzig, wenn ich weggegangen bin. Darum hab ich mir spontan gestern doch noch ne zweite geholt, dass er net allein is, die is gleich alt wie er, 8 Wochen, heisst Galaxy und hat genauso vor nix Angst... Die is total selbstverstaendlich den ganzen ABend gestern auf meinem Schoss…