Hab mir vor kurzem meinen Traum erfuellt und endlich ne Katze zugelegt, zuerst ein Katerchen letzten Montag, Remy, der rauft zwar ganz gern is aber total problemlos und lieb, hat vor nix Angst und war nur maunzig, wenn ich weggegangen bin. Darum hab ich mir spontan gestern doch noch ne zweite geholt, dass er net allein is, die is gleich alt wie er, 8 Wochen, heisst Galaxy und hat genauso vor nix Angst... Die is total selbstverstaendlich den ganzen ABend gestern auf meinem Schoss gelegen und hat sich streicheln lassen, mag mich wohl auch total gern und is auch total problemlos. Das Problem is nur, obwohl die nur eine Woche spaeter angekommen is jetzt, kloppen sich die beiden :(. Er will sie wohl besteigen (mit 8 Wochen muahahahahahahahahhha) und sie faucht natuerlich und schlaegt... Und die toben halt herum... Gut, das kann jetzt auch spiel sein, aber sie faucht schon ziemlich... Wobei ich net glaub dass er eifersuechtig is, er will sie nur staendig besteigen LOL Aber er beisst sie auch :(. Naja *seufz* ich hoff, das legt sich bald... Tipps fuer die ersten Tage?
mein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben

also heute sitzen sie zumindest nebeneinander, Galaxy faucht net jedesmal wenn Remy sich naehert, sie haben sich zwar vorhin auch kurz gekloppt aber es is kein Dauerzustand mehr