Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 992.

• Benutzer-Avatarbild

@ Kobold Ich werd die Augen offen halten

• Benutzer-Avatarbild

Huhu ihr alle Zur Abwechslung schneie ich hier auch mal wieder rein Ich musste gerade nämlich breit grinsen @ Kobold: Mein Liebster hat uns heute ebenfalls Karten fürs Devilside geschossen Allerdings nur für den Freitag, und bezahlen müssen sie wir auch Aber immerhin! LG, tinki

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

tinki - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen! @ Hofmännchen: Glückwunsch zur Wohnung Ein guter Vermieter ist Gold wert! Unsere sind zum Glück auch ganz nett, nur manchmal etwas... anstrengend Aber wir sind eine starke Hausgemeinschaft und halten im Notfall alle zusammen, wenn sie wieder nerven @ Wuschel: Bei Ikea gucken ist immer eine gute Idee Allerdings kommt es auch echt drauf an, was man haben will: Manche Schränke gehen einfach unendlich ins Geld, Apothekerschränke zum Beispiel. Wenn man auf Schnickschnack verzichtet, k…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

@ Kobold Ja, so muss man es wohl sehen - bis auf das arme Pferd haben alle Beteiligten ein Riesenglück gehabt. Aber wenn ich mir vorstelle, ich gehe nichtsahnend auf einen Ausritt und komme ohne Pferd wieder, dann wird mir ganz schlecht @ Bianca Das ging ja echt flott - ich plädiere dann für weitere Fotos, wenn der Teich voll bezogen und bepflanzt ist @ hummel Au weia bei einer ganzen Kuhherde kann ich mir vorstellen, dass der Fahrer keine Chance hatte...

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen, ich dachte mir, ich schaue auch mal wieder rein Ich lese ja eigentlich immer fleißig mit, bin aber zu faul, selber was zu schreiben - auf die Dauer kommt man sich da vor wie ein Stalker @ Hofmännchen: Daumen sind gedrückt! @ Wuschel: Glückwunsch zur Wohnung, neu einrichten ist immer soooo aufregend @ Kobold: Wir haben hier auch so ein verstecktes Juwel um die Ecke. Kurz nach dem Umzug durch Zufall entdeckt, mal probeweise dort gegessen - und seitdem suchen wir den Laden regelmäßi…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Ihr Lieben, mir ist auch noch ganz schlecht wegen Samstag Dabei war ich nicht einmal dort, wir waren zum Glück (!) auf einer Hochzeit eingeladen - sonst wären wir wohl auch nach Duisburg gefahren... Ich hab also von dem Drama gar nichts mitbekommen, bis ich auf mein Handy geschaut und eine besorgte SMS von meinem Papa gefunden habe. Habe dann noch von einer Freundin erfahren, dass ihr Freund dort ist und sie noch nichts von ihm gehört hat Ihm ist aber nichts passiert, er war wohl schon früh…

• Benutzer-Avatarbild

Rezepteaustausch

tinki - - Forum Café

Beitrag

Gern geschehen Ist auch wirklich extrem lecker und extrem schnell gemacht Dann lasst es euch heute abend mal schmecken!

• Benutzer-Avatarbild

Rezepteaustausch

tinki - - Forum Café

Beitrag

Ich, ich, ich! Also: Kartoffeln kochen und kleinschneiden, ist ja klar. Dazu klein geschnittene Gewürzgurken und Schalotten. Und die Soße kann man dann einfach mit dem Wasser aus dem Gurkenglas anrühren: Gurkenwasser + Sonneblumenöl + Senf + Salz und Pfeffer. Mit Petersilie garnieren und ein Weilchen ziehen lassen. Schmeckt super

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Oh Melli Das tut mir so leid Es könnten wirklich innere Verletzungen gewesen sein. Oder sie hatte irgendwas anderes - eine Freundin von mir hatte einen Kater, der im Alter von knapp einem Jahr ganz plötzlich gestorben ist. Einfach so. Er hatte vermutlich einen Herzfehler Du wirst wohl leider nie herausfinden, was da los war. Es tut mir so leid für euch Weiß gar nicht, was ich sagen soll

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Hallo Ihr Lieben Ich lebe auch noch Habe die letzten Wochen nur still mitgelesen @ Katze Wie gut, dass du Bernie endlich bei deinem Ex rausholen und den Kontakt abbrechen konntest! War ja auch höchste Zeit Jetzt kannst du dich hoffentlich ein wenig erholen... @ Bianca Ich drücke die Daumen, dass Mini bald wiederkommt! @ Kobold Das ist ja nochmal gut gegangen! Ich habe mal genau das erlebt: Dass jemand sozusagen neben unserem Auto von der Brücke gefallen kam... Das war nicht schön. Wir standen im…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen! @ Melli Erstmal auch von mir alles Gute nachträglich Ihr habt ja alle ganz schön zu tun gehabt am Wochenende! So viele Gäste überall Bei mir gibt es nun auch endlich gute Nachrichten: Seit Freitag haben wir unseren Mietvertrag und die Schlüssel für die neue Wohnung Und wir waren auch gleich fleißig: Haben Samstag schonmal alles abgeklebt, die Küche ausgemessen, eine Arbeitsplatte bestellt und eine Spüle gekauft, und gestern haben wir den ersten Raum gestrichen Außerdem haben wir in…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnverhältnisse

tinki - - Forum Café

Beitrag

Huch - gegen euch wohne ich ja ziemlich luxuriös Im Moment lebe ich mit meinem Mitbewohner in einer 115 qm-WG. Die Lage ist super: 10 Minuten (zu Fuß) in die eine Richtung, dann stehe ich mitten in der Stadt - 10 Minuten in die andere Richtung, und ich stehe mitten auf dem Feld Auch sonst ist meine Wohnung total schön, oberstes Stockwerk in einem Altbau, mit Balkon. Im Erdgeschoss leben meine Eltern, die mittlerweile auch die Besitzer des Hauses sind. Wir sind vor 24einhalb Jahren hier eingezoge…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von *Bianca* Blöd, dass ihr schon die alten Wohnungen gekündigt habt... Sollte man erst machen, wenn alles andere unter Dach und Fach ist. “ Womit du natürlich prinzipiell recht hast. Nur - nach dieser Logik hätten wir unsere alten Mietverträge dann erst im März oder so kündigen können, weil sie ja so ewig für den neuen Mietvertrag braucht! Der Effekt wäre dann, dass man reihenweise Monatsmieten doppelt zahlen muss. Und so dicke haben wir es auch wieder nicht Deswegen dachten wi…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Huhu @ Bianca & Melli Also, wenn ich "Karneval" höre, bin ich extrem froh, dass ich nicht mehr in Köln oder Düsseldorf arbeite Ich kann mit dem ganzen Jubel-Trubel-Heiterkeit-und-Bützchen-Kram ja so gar nichts anfangen Ich hab mir Rosenmontag sogar frei genommen, damit ich ja nicht aus dem Haus gehen muss Sagt mal, wenn man sich eine Wohnung gesucht hat, ist es dann nicht normal, dass man relativ schnell einen Mietvertrag bekommt? Und dass man sozusagen die Kaution dann zahlt, wenn man den Metve…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

@ Schaefsche Also... Ich finde ja, es gibt eigentlich nichts besseres, um jemanden kennenzulernen, als sich mit ihm in ein gemütliches Cafe zu hocken Und wenn ihr euch tatsächlich nichts zu erzählen habt, naja - dann wird da sowieso nix draus! Aber wenn er so ein "Draußi" ist, dann würde ich ihm einfach einen kleinen Waldspaziergang vorschlagen und mich dann zum Abschluss in ein Cafe oder so setzen Ne richtige Wanderung planen würde ich eher nicht - wirkt auf mich etwas seltsam und viel mehr wie…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Guten Morgen Das Wochenende war ja schon wieder viel zu kurz! @ Hofmännchen Das klingt wirklich nach nem tollen Ausflug Eigentlich sollte man sich sowas wirklich ab und zu mal gönnen! @ Bianca Das ist ja echt blöd mit eurem Laptop. Können die das wirklich einfach so machen, euch ein ganz anderes Gerät geben, das ihr gar nicht haben wollt?? Der arme Kater Der geht bestimmt nie wieder aufs Eis! Hoffentlich erkältet er sich nicht @ Hummel Na, das klingt doch super mit dem Urlaub Habt ihr denn niema…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Ach Mensch Leute, bei euch ist ja was los... Gute Besserung allen Kranken und Leidenden! @ Melli Oha, das klingt aber wirklich nach einer schwierigen Beziehung zu deiner Mutter Den Vorwurf mit den Enkelkindern finde ich echt übel Wie kann man nur so egoistisch sein und die eigenen Wünsche auf die Kinder projizieren? Also echt! Ist doch dein Leben, und sie kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass du dich für ein Kind entscheidest, nur damit sie "eine Aufgabe" hat?? @ Kobold Ich will auch zu IKEA!…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Guten Abend ihr alle Die Forums-Männer sind wohl alle in so ner Nestbau-Phase Meiner ist ganz begeistert bei der Wohnungssuche, der reißt sich echt den A*** auf, organisiert Termine und Grundrisse, schiebt im Geiste Möbel hin und her und hat sogar vier Wohnungen alleine angeguckt, weil ich nicht so viel Zeit hatte! Die vier waren zwar alle nix, aber wir haben jetzt zwei Wohnungen auf dem Schirm, die schonmal supertoll wären... Morgen gucken wir uns noch eine dritte an, und dann ist es Zeit für d…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von *Bianca* Hm, vielleicht wollen die Beiden einfach ein neues Stadium der Beziehung eingehen Wünsch Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche!“ Wahrscheinlich hast du recht Ich glaube, sie üben schonmal das Zusammenwohnen - wenn ich weg bin, wollen sie sich wohl auch endlich zusammentun... Und vielleicht ist mein Mitbewohner mir auch ein wenig böse, dass ich ihn "verlasse" - wir sind doch ziemlich gute Freunde geworden... Naja, ich kann es nicht ändern, wir werden die nächsten Mon…

• Benutzer-Avatarbild

tinki - - Forum Café

Beitrag

@ Katze Ja, so ähnlich ist das, nur dass die Mitbewohnerin ein Mitbewohner ist Ich habe ja einen neuen Job, und für den fahre ich von zu hause aus mit den Öffis gut zwei Stunden - EINE Strecke. Ich verbringe also vier Stunden am Tag in Bus und Bahn. Nun wohnt mein Freund ungefähr auf der Hälfte des Weges, so dass ich oft abends nach der Arbeit nur bis zu ihm fahre und erst am nächsten Abend die lange Strecke bis nach hause. Also müssen die Katzen jede zweite bis dritte Nacht ohne mich auskommen.…