Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Huhu,
@Bianca: Hier sind noch immer alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
@Wuschel: Hört sich echt cool an dieser Kletterwald...
aber ich bin da zu ängstlich für :oops:.
@Kobold: Das sind ja gute neuigkeiten... aber trotzdem ein Schock im ersten Augenblick.
@Schaefschen: Schön das es trotzdem Spaß gemacht hat :wink:.
@Katze: Gut, dass das Thema Ex abgehackt ist und Bernie in guten Händen ist. Dann kannst du dich jetzt auch mal ein bisschen erholen.
@Hofmännchen: Ist noch ein Stück übrig?
Wir waren heute mit meiner Tante und meinem Onkel auf dem Flohmarkt und waren sehr erfolgreich :D. Hab jetzt zwei Kurze Hosen mit passendem Oberteil für drinne bzw. Terasse (für die Allgemeinheit ist es dann doch zu eng :shhh:), ein Salatbesteck (ja, ich hatte bis dat keins :rolleyes:) und einen Ice-Crusher für unsere Caipis. Bin zu geizig nen neuen zu holen und jetzt hat es zwei Märkte gedauert bis wir einen gefunden haben. Jetzt kann der Sommer kommen :D. Dann waren wir noch kurz bei meinen Eltern zu viert, aber war zu langweilig und die waren auch bei den Nachbarn also sind wir wieder zu meiner Tante und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht... theoretisch. Praktisch sind wir dann noch nach Rodenkirchen an den Rhein und waren auf einem Schiff noch essen :D. war total schön... nur in der Wohnung hab ich ncihts geschafft aber das kommt dann morgen alles :rolleyes:. War auf jeden fall ein total schöner und romantischer Tag.
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!!! und Bianca eine Baldige Findung von Minnie...:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Hallo Ihr Lieben
Ich lebe auch noch
Habe die letzten Wochen nur still mitgelesen 
@ Katze
Wie gut, dass du Bernie endlich bei deinem Ex rausholen und den Kontakt abbrechen konntest! War ja auch höchste Zeit
Jetzt kannst du dich hoffentlich ein wenig erholen...
@ Bianca
Ich drücke die Daumen, dass Mini bald wiederkommt!
@ Kobold
Das ist ja nochmal gut gegangen! Ich habe mal genau das erlebt: Dass jemand sozusagen neben unserem Auto von der Brücke gefallen kam... Das war nicht schön. Wir standen im Stau und haben alles mitgekriegt, zwei aus unserer Gruppe haben auch Erste Hilfe geleistet. Der junge Mann hat es aber nicht geschafft, er ist im Krankenhaus gestorben
@ alle
Wir sind inzwischen erfolgreich umgezogen
Die Katzen haben die Umstellung tapfer ertragen und sich inzwischen auch schon richtig gut eingewöhnt. Und mein Freund ist zum "Katzenpapa" mutiert, seit Gismo sich in der ersten Nacht unter seiner Bettdecke verkrochen und an ihn gekuschelt hat 
Heute morgen habe ich mich mal wieder mit den Tücken der Deutschen Bahn herumegschlagen
Ich musste auf Dienstreise, und mein ICE ist ausgefallen... Also musste ich eine Stunde auf den nächsten Zug warten und wurde vom Infoschalter zum Reisezentrum geschickt, um mir dort meine Platzreservierung zu sichern. Dabei habe ich zwei Dinge gelernt: Erstens muss man im DB-Reisezentrum jetzt schon Nummern ziehen, wie auf dem Amt
Zweitens: Wenn man Pech hat, sind mehr als 30 Leute vor einem dran. Und sonntags sind natürlich auch nur zwei lächerliche Schalter offen
Ich bin dann einfach ohne Platzreservierung in den Zug gestiegen - sonst würde ich wahrscheinlich noch immer da herumstehen
Das ist mal Kundenservice
-
Guten Abend!!
@Tinki: Ja, die dt. Bahn ist zum
Hätte heute Abend von meiner Heimatstadt zurück nach MS fahren müssen. Gut, dass ich vorher nochmal im Internet geschaut habe! Baurbeiten auf der Strecke... ich hätte 3 Mal umsteigen müssen - normalerweise geht der Zug durch.
Gnädigerweise durfte ich dann das Auto nehmen, also heißt es morgen nach der Schule (freier Nachmittag) wieder zurückzufahren und dann Dienstag früh mit dem Zug wieder nach MS -.-
aber scheinbar sind die Arbeiten dann abgeschlossen, denn für morgen früh standen schon wieder durchgehend Verbindungen online. Hoffen wir das Beste!
Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die ein halbes Jahr in Australien war. Schön entspannt in der Sonne gesessen und Eiskaffee geschlürft und gequatscht. Waren mal wieder baff, wie schnell 3 Stunden vergehen können
Und ich habe ganz schön Muskelkater in den Armen! Am Rücken kratzen ist nicht ganz einfach^^
Geruhsame Nacht euch allen!Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
@Tinki:
Jaja, die deutsche Bahn....
Falls Du es nicht ohnehin schon kennen solltest - das hier macht Dir sicher viel Spaß:
youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Guten Morgen Mädels,
@Bianca ich drück ganz ganz doll die Daumen, dass Minni bald wieder da ist
@Katze schön mal wieder von dir zu lesen. Gut das das Kapitel Ex jetzt endgültig der Vergangenheit angehört, jetzt musst du nur gesundheitlich wieder auf die Beine kommen (dafür drück ich dir die Daumen) und nix kann mehr schief gehen.
Unser neuer KB steht und was soll ich sagen, ich find ihn toll
Bacardi fand ihn anfangs nur bedingt toll. Es ist halt nicht mehr sein runter gerockter und zerfetzter Baum und das hat man ihm angemerkt. Aber so langsam fängt auch er an ihn toll zu finden. Gestern hat er zum ersten mal in der Liegemulde gepennt. Jetzt muss die nur noch so ausgeleiert werden wie die andere, dann ist der Herr wohl vollends zufrieden.
Und er fängt auch schon an ein klein wenig kiebig zu werden, wenn man sich auch mal "die Krallen" am Baum wetzt.
Also noch nen paar Tage und das Katertier wird auch diesen Baum knechten wie den Alten.
Was er an dem neuen Baum aber schon mal liebt ist die längste von allen Säulen, die hat 75cm am Stück. Erst kommt eine kurze, dann ein Brett und dann die ganz lange. D.h. Bacardi steht vor dem KB und kann sich dann zum kratzen gaaaaanz lang machen, dass findet er total toll.
Wenn ich zuhause bin werde ich mal Bilder machen."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Schön schön - dann hat der neue Kratzbaum seinen Zweck ja erfüllt!
Foto?
Übrigens hat sich unsere Mieterin wie erwartet ruckzuck nach einer neuen Wohnung umgeschaut; am Samstag hat sie schon unterschrieben und ggf. können wir sogar schon Mitte Juli anfangen mit dem Umbau. Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht. Dachdecker war Samstag da und ich hoffe dass wir kurzfristig sein Angebot bekommen, die Gaube wird doch kleiner werden müssen als gehofft. Aber nun gut, an manchen Dingen kann man nun einmal nichts ändern. Bin gespannt was Dachdecker Nummer zwei heute Nachmittag so sagt.
Mir tut die ganze Sache irgendwie schon sehr leid. Hab ich unserer Mieterin am Telefon vorhin auch nochmal gesagt, denn man mutet Anderen sehr ungern diesen Aufwand zu. Außerdem hat sie nun in der neuen Wohnung auch höhere Mietkosten; unsere war schon ungeschlagen günstig muss man sagen. Dazu Kosten für Renovierung, neue Küchen, Umzug - ist schon Mist. Sie trägt es aber mit Fassung und ich bin total erleichtert dass sie so schnell etwas Passendes Neues gefunden hat. Dazu noch näher am neuen Freund - was will man mehr.
@Schaefsche: Sollte ich mir mal zulegen die DVD. Ich hab ohnehin nächsten Monat Geburtstag - würde sich ja für den Wunschzettel anbieten.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
Morgen, wir haben immer noch keine heiße Spur, die zu Minis Verbleib führt...
Gestern noch mal sämtliche Gärten, die angrenzen unter die Lupe genommen und die Leute angesprochen, heute alle Firmen, die ringsum sind, aufgesucht...aber nichts...
Werd jetzt gleich mal in den weiter entfernten Park radeln- kanns es mir zwar nicht vorstellen, dass er da hin ist, aber wer weiß....
Vorhin hab ich mit Tasso telefoniert, deren Plakate sind in Druck...
Hab mir heut auch frei genommen- kann mich garnicht konzentrieren...

-
Mensch Bianca, tut mir so leid, dass es noch keine Spur von eurem Kater
gibt.
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten.
Ich habe heut einige Überstunden geschoben und bin froh nun endlich zun Hause zu sein. Morgen klingelt der Wecker auch schon wieder um kurz
vor 5.
-
-
Bianca, ich drück auch die Daumen, dass euer Katerlein wieder auftaucht!!!

@Hofmännchen: Hui, das ist aber früh!!!
Mein Wecker hat heute um 6 scheinbar geklingelt und ich Döskopp hab ihn brav ausgeschaltet und bin wieder eingeschlafen.
Pünktlich um 10 vor 8 bin ich aufgewacht, da hatte dann die erste Stunde Schule gerade angefangen. *hmpf* Aber pünktlich zur 2. war ich dann da
In Geo haben wir uns heute ein bisschen Münster angeguckt, weil viele aus meiner Klasse nicht direkt aus MS kommen. Das war aber eigentlich nur ein herrlicher Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein, ein Tässchen Kaffee am Aasee und fertig war.
Hatte eigentlich ein krasses Kulturprogramm erwartet. Aber so wars natürlich viiiiiiieeeel schöner!
Habe heute auch meine Note von der Zwischenprüfung erfahren. Ich liege mit 86% genau im IHK-Durchschnitt und war eigentlich richtig froh, als ich das Ergebnis gesehen hab, aber Chef meinte, wir hätten ja den Anspruch überdurchschnittlich zu sein
Dabei bin ich besser als unsere Klassenstreberin... und ich habe in fast allen Bereichen die zu erreichenden Punkte erreicht.
Naja, was solls, ich bin mit der Leistung durchaus zufrieden, außerdem zählt die Note eh nicht.
Gerade habe ich festgestellt, dass die quensyl-Tabletten scheinbar anschlagen.
An einigen Stellen sind die roten Pusteln schon gut abgeschwollen.
Jetzt muss ich mich nur beherrschen, nicht zu kratzen, damit der rest auch besser wird.
Nur die ollen Anti-Allergiker-Tabletten machen mich so hundemüde. Deswegen bin ich heut morgen wahrscheinlich auch nicht aus'm Bett gekommen.
Naja, durchhalten!!Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
Huhu
@ Bianca
Wir denken an Euch
@ all
So, für uns gehts morgen früh wieder los zum Tierarzt...
Ronja hat heute abend die Ledersohle komplett von ihrer Pfote getrennt, jetzt ist es nur noch das rohe Fleisch
Ich kann wirklich nicht immer gucken, was sie macht, sie war für 10minuten alleine und jetzt läuft sie auf drei beinen...
Ach man ey.... Es ist zum
lg

-
-
@Sandra oh mein Gott, die arme Maus
Ach je, ich drück euch sooooo dolle die Daumen das sich endlich bald heraus stellt was mit der Lütten los ist. Irgendwas muss ja dahinter stecken. Ich denk an euch 
@Bianca meine Daumen sind auch weiter gedrückt, ganz doll
Gestern habe ich erstmal die Anzahlung auf mein Tattoo getätigt und das beste ist, meine Mama hat mir die Anzahlung gesponsert
Nur wusste sie nicht für was das ist, die wird sich wundern wenn sie auf ihren Kontoauszug kuckt 
Nun kanns los gehen, Motiv steht, Körperstelle war eh schon immer klar, Termin ist gemacht und mit der Anzahlung bestätigt, Tag X kann kommen und das am besten ganz ganz schnell.
Fotos vom neuen KB habe ich noch immer keine gemacht, gestern war ich einfach viel zu kaputt als ich endlich von der Arbeit daheim war, aber heute werde ich das nachholen, versprochen.
Vielleicht gelingt mir ja auch mal ein Schnappschuss mit dem Katertier zusammen, der sich optisch übrigens ganz hervorragend auf dem Baum macht. Passt sehr gut, das schwarz-weiße Katertier zu dem schwarz-rosa KB."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Ach Du Schande! Ihr habt sicher eine Futtermittelallergie ausgeschlossen? Gute Besserung an die Maus!
Wir haben gestern unseren Urlaub storniert. Hatten ja eine Woche Hotelaufenthalt gewonnen, aber im Endeffekt wären es mit 1200 km Fahrtweg + die Kilometer vor Ort, dazu die zusätzlichen Verpflegungskosten da nur Frühstück und der eine oder andere Ausflug doch ein bisschen zu happig geworden. Da der Umzug nun konkret wird und außerdem unser Auto zu einer dicken Inspektion samt neuem Zahnriemen muss hab ich irgendwie ein blödes Gefühl bei der Urlaubsklamotte bekommen. Und meist lieg ich mit so etwas richtig. Also gestern mal vorsichtig beim Gatten angefragt... und festgestellt erst ist da ganz meiner Meinung. Also Hotel gekippt und wenn das Wetter gut wird fahren wir lieber zwei-drei Tage nach Scheveningen, da sind wir in zwei Stunden und außerhalb der Saison sind ein paar Tage mit Wohnwagen deutlich günstiger. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert. Merkwürdig.
Aber ich hab gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören und wer weiß wofür es gut ist. Meist werden solche Spontanaktionen ja doch teurer als erwartet.
Naja. War ja auch irgendwie eher ungeplant; eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht weg.
Also auch kein Grund Trübsal zu blasen. Ich freu mich auf ein paar freie Tage daheim und vielleicht am Meer - aber nur wenn richtig gutes Wetter gibt. 
Gestern abend im Tiergarten gewesen - die Ziegen und Schafe hatten alle schon Nachwuchs. Ich wurd ja gar nicht mehr fertig mit Schwärmen. Soooo süß die kleinen Dingerchen! Ich glaub wir schaffen den Rasenmäher ab und halten uns lieber ein paar Heidschnucken.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
Hallo ihr lieben
so, wir sind wieder da nach unserem Notfallbesuch in der Klinik.
Die Tierärztin war wirklich ensetzt, als sie Ronjas Fuß gesehen hat, vor allem, weil sie sich die Hornhaut ja selber abgerissen hat. Der Fuß ist leider noch schlimmer, als ich es hier zuhause sehen konnte
Sie wurde jetzt auf Cortison umgestellt und bekommt gleichzeitig ein Magenmittel, damit es nicht auch noch auf den schlägt.
Es wurde wieder Blut abgenommen und jetzt wird auf Rheuma und eine Autoimmunkrankheit getestet, bei der sich der Körper gegen sich selber wehrt...
Sie trägt einen Kragen und einen Pfotenschuh und ist stinksauer auf alle und jeden. Aber in die Tierklinik geht sie immer noch gerne, hat sich voll gefreut als wir da waren
[SIZE=7]Ich mich nicht mehr ganz so, sind jetzt bei 520€ nur von letzten Dienstag bis heute.....[/SIZE]
Futtermittelallergie ist ausgeschloßen, fast schon leider, ich denke, das wäre die einfachere Wahl gewesen....
lg

-
@puschel: Oh je hoffentlich wisst ihr bald, was die Lütte hat.
Hab mich gerade eben total erschrocken :oops:. Wollte meine alte Kollegin aus der Kanzlei anrufen und hab aus Versehen die Durchwahl meiner alten Chefin gewählt :eek:. Oh je war das peinlich :confused:. Naja ein bisschen Smalltalk und dann hat sie mich zum Glück an meine Kollegin durchgestellt... Die das im Übrigen total lustig fand und mich gefragt hat, warum ich nicht direkt wieder aufgelegt habe. Aber das kann man dann ja nicht machen und daran gedacht hab ich eh nicht. Dafür war der Schock viel zu groß
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0