Und die Skandalette auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

:hug:. Ich brauch so dringend URLAUB!!!
Ich hab was!!
Ich werde nur am Mittwoch nochmal in die Wohnung können, um mich mal ganz in Ruhe umzuschauen. Denn wahrscheinlich muss eine neue Küche her, mit einem richtigen Herd und nicht nur 2 Kochplatten.
In ein paar Tagen ist aber wieder Schluss mit lustig und wieder Moped fahren angesagt. Das ist allerdings im Augenblick eher indisponiert, mein linker Heckblinker ist defekt und das geht beim Fahren gar nicht, zu gefährlich. Nun bekomme ich de-Luxe Blinkerchen, allerdings gibt es Schwierigkeiten beim Montieren (wie immer wenn man etwas umbauen möchte). Morgen kommt unser Spezialist vorbei und dann sollte ich anschließend wieder einsatzbereit sein.
Bisher haben wir aber alles auch ohne Auto gut hinbekommen. Man muss ein bisschen besser planen, aber ist alles schaffbar. 
Langweilig wird es nicht. Angesichts des Stresses, den wir im Augenblick wieder haben, werden wir unsere Mopedtour nächstes Wochenende canceln. Montag bekommen wir sieben Personen aus Bayern zu Besuch für mehrere Tage, das wird auch sicher wieder halligalli. Und nebenbei muss man ja irgendwie auch Geld verdienen...... 

Unser Abendessen haben wir dann durch Waffeln mit heißen Kirschen und Eis ersetzt, mein Gatte war so nett meinen spontanen Heißhunger auf etwas Süßes umgehend in die Tag umzusetzen.
Ich wüsste nicht wie man sowas kocht, aber er hat das einfach raus. Macht übrigens auch die besten Palatschinken
. Eigentlich sind wir zwei im Augenblick schwer auf Diät und essen die meiste Zeit nur Grünzeug und Vollkorn, aber einen Tag pro Woche darf man sich erlauben. Soll ja angeblich, kombiniert mit gelegentlichem Dinner-Cancelling auch ganz gesund sein. So gelangt der Körper nicht in eine gefühlte Hungersnot. Na, wir werden sehen. Wahrscheinlich geht das Ganze in der Form nicht so schnell wie andere "Diäten", aber dafür sollte es auch nachhaltig bleiben.

Die haben soooo leckere Steaks, jammi!
Das erste eigene Auto! Seitdem fahre ich tapfer durch die Gegend und habe nichtmal mehr Angst vor der Autobahn
Blöd, wenn man jahrelang fast gar nicht fährt, aber ich habe es nicht verlernt! Und der kleine Flitzer ist sooooo süß 
Ich hatte ein bisschen Angst, dass es mir zu laut, zu voll und zu wild wird, es hat aber tierisch Spaß gemacht! Eigentlich bin ich ja langsam zu alt für diesen Festivalkram, aber das musste einfach nochmal sein 
Ein Bein war quasi durchgebrochen, und es musste noch am Unfallort eingeschläfert werden. Als ich im Stall ankam, lag es dort auf einem Hänger. Kein schöner Anblick, sage ich euch
Ein echter Alptraum für jeden Reiter! (Und für jeden Autofahrer: dass ich dann später mit dem Auto an genau der Stelle vorbefahren musste, fand ich auch nicht so richtig lustig
)
) und habe meine kleine Maja besucht 

mein kleiner großer Bruder ist echt ein Goldstück!

Nun gut. Lustigerweise sind die Jungs noch alle in den Pool gestiegen. Wir haben neulich bei Aldi Herrenbadehosen in allen Größen mitgenommen, weil ständig wer im Sommer mit großen Rehaugen im Garten stand und badehosenlos vorbeigekommen war.... Na und gestern kamen die dann wieder zum Einsatz. Ich wär dort im Leben nicht reingestiegen bei den Temperaturen, aber nachdem einer drin war, konnten die Anderen ja nun schlecht kneifen. Männer.
Mindestens einer ist anschließend mit klappernden Zähnen unter der heißen Dusche verschwunden. Zum Glück soll es ja in den nächsten Tagen wärmer werden, bin mal gespannt wie lange der "Sommer" anhält.