Heute ist nicht mein Tag - wenn man mal von dem Glücksgriff mit der Reise absieht. Denn: wir haben Flöhe. Grmpf!!!! Gerade hab ich eine langfloorige weiße Decke von der Couch schieben wollen auf der Loki den Tag gelegen hat und es krabbelte. Im ersten Moment dachte ich es sei Einbildung, hab den Flor dann beiseite geschoben und es versteckte sich etwas. Mist!!!!!!! Ich hab vorgestern schon gemutmaßt dass ein Flöhchen den Aragorn bevölkert hat, war mir aber optisch nicht so sicher. Nun ist es gewiss. Ich hasse die Viecher über alle Maßen, das Flohmittel stinkt wochenlang so nach Erbrochenem dass ich jetzt schon das Würgen bekommen könnte. Und ich gehöre nicht zu den Menschen die auf ein Umgebungsspray verzichten könnten - wenn Flohbefall dann müssen alle Register gezogen werden.
Der letzte Flohkrieg ist fast drei Jahre her, aber der hat mir gereicht.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Drück die Daumen, dass ihr die Biester schnell im Griff habt. 
letztes Frühjahr hatten wir auch welche
ach je, mir fehlen die Worte für Deinen Freund... einfach nur Daumen drücken!

bin bisschen enttäuscht, dass meine Guaccamole nichts geworden ist, weil die Avocados nicht reif genug waren und beim Versuch, sie klein zu pürieren, mein Mixer fast durchgeschmort wäre 

.
Und für euren Freund drücke ich auch weiter die Daumen, hoffentlich gehts -wenn auch langsam- bald bergauf! 

Da das mit dem Auge auch noch dazukommt-schrecklich-der arme Kerl.
und das, obwohl schon um halb 1 alle Gäste weg waren!
meine eine Freundin ist schwanger und hatte mit ihrem Mann noch eine längere Heimreise vor sich und mein Kumpel hatte noch eine andere Verabredung, die länger geplant war. Na ja, und meine älteste Freundin kam in Begleitung ihres neuen Freundes, der frühzeitig zu gähnen begann
was solls, schön, dass sie alle da waren, ein Teil hat ohnehin schon abgesagt vorher. Nur von dem Essen ist - mal wieder - eine Unmenge übrig geblieben und ich könnte locker noch mal die selbe Anzahl von Gästen damit bewirten. Warum eigentlich? 
Morgen will ich mal den Fahrlehrer anrufen und die Fahrstunden klarmachen, angeblich soll der Betrieb Mitte März wieder losgehen und das Wetter ist einfach nur traumhaft.
habe sie immerhin schon am Freitag zubereitet und seitdem aber kühl stehen gehabt...
Ich freu mich aber auch schon wahnsinnig auf die neue Wohnung