Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 334.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Glücksmoment

Daydreampoet - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Echt schön, das freut mich für dich! Bei meinen beiden (sind aber noch klein) hat es nicht so lange gedauert, 1-2 Tage, aber das liegt dann wohl auch am Alter... Liebe Grüße, Day und ihre Fellnasen

• Benutzer-Avatarbild

Zum Thema Haarlinge!

Daydreampoet - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Schau doch mal hier!! Gehen Haarlinge auf Menschen? Gruß, Day und ihre Fellnasen

• Benutzer-Avatarbild

Scheues Katzenbaby

Daydreampoet - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wir wollen Foddooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß, Day und ihre Fellnasen

• Benutzer-Avatarbild

Also, meine fahren voll auf Papprollen (Toilettenpapier,Kücherolle)ab!! Meiner Meinung nach ein kostengünstiges Spielzeug und dabei noch sooo schön zum Spielen!!! Gruß, Day und ihre Fellnasen

• Benutzer-Avatarbild

Viel Glück mit der Deckenbespannung! Bin mal gespannt, was deine Fellis dann für einen Fluchtplan schmieden wollen..... Gruß, Day und ihre Fellnasen!

• Benutzer-Avatarbild

Verdickung am Ohr

Daydreampoet - - Gesundheit

Beitrag

Es kann viele Ursachen haben.... eine davon wäre vielleicht: Ein kleiner subcutaner (unter der haut) Abszeß (würde vielleicht den Gelbstich erklären, weil dann sich dann ja Eiter unter der Haut befinden würde), die Ursache müsste man dann noch rausfinden.... geh am besten mit deinem Schätzgen mal zum TA! Der kann das genauer unter die Lupe nehmen... Bitte berichte weiter!!! Gruß, Day und ihre Fellis

• Benutzer-Avatarbild

Sam ist überfahrenworden

Daydreampoet - - Zeit für Abschied

Beitrag

Habe echt Tränen in den augen und muss auch wieder an meinen Merlin denken... Fühl dich unbekannterweise gedrückt!!!! Lieber Gruß, Day und ihre Fellnasen!

• Benutzer-Avatarbild

Ob unsere Süßen jemals zahm werden? :(

Daydreampoet - - Nachwuchs

Beitrag

Och, das tut mir aber ehrlich leid für dich... Der ist ja echt noch sehr jung... FIV wird aber zum größten Teil durch Bissverletzungen eines anderen infizierten Tieres übertragen oder durch den Paarungsakt... Oder seine Mutter war vielleicht schon Träger des Virus'... Lieber, tröstender Gruß Day

• Benutzer-Avatarbild

Endlich da! Die Zwei aus dem Norden

Beitrag

Die sind ja beide echt zuckersüß!!! Dein Muffin sieht meiner Luna sehr ähnlich.... Wahrscheinlich find ich den deshalb sooo süß!! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit den beiden Stinkern!!! Lieber Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Sonny In den Stacheldraht geworfen... Das ist wieder mal typisch für diejenigen, die keine Verantwortung haben... Wenn man keine Katzen will, dann soll man sein Weibchen kastrieren lassen... Wenigstens hat der Kleine es jetzt bei dir gut... Ich habe eben erst einen Thread gelesen, wo Babykatzen direkt nach der Geburt in der Toilette entsorgt werden... Wenn ich sowas lese, kommen mir immer die Tränen... Ich kann einfach nicht verstehen, dass es so herzlose Menschen gibt.... Lieber Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Dafür finde ich keine Worte....

• Benutzer-Avatarbild

Ist es denn ein Kater oder Katze?! Wenn es ein Kater wäre und nicht kastriert, würde ich vielleicht sagen, er fängt an zu markieren...... aber ich würde das viellecht nochmal vom TA genauer unter die Lupe nehmen lassen, sowas kann auch eine andere Ursache haben... Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Luna ist ja auch so eine Wilde, hat sich aber in den letzten 2 Monaten schon etwas gebessert! Ich streichel sie immer, wenn sie fast am Schlafen ist, dann ist sie zu faul um Aufzustehen und schnurrt dann sogar schonmal... Das ist für mich immer wieder ein kleiner Triumph auf dem man aufbaut!! Lieber Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Katze ist da!!!

Beitrag

Hallöle! Wünsche dir und deiner kleinen Fellknäuel auch alles Gute!!! Wo bleiben die Foddos?!?!?!?!?! Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Noch eine Katze dazu ?

Beitrag

Ich sage immer: Folge deinem Herz in allen Lebenslagen... Also, wenn du das Geld und die Zeit für das Tier zusätzlich noch aufbringen kannst, würde ich sie nehmen... Vor allen Dingen, wenn ich sie schon so sehr in Herz geschlossen habe.. Liebe Grüße, Day

• Benutzer-Avatarbild

Meine beiden kriegen auch morgens und abends NF und fressen alles auf einmal weg... Manchmal lässt Luna noch ein oder zwei Happen übrig... Und diese 2 übriggebliebenen Happen bleiben aber nur ca. 10 Sek. im Napf, dann stürzt sich mein verfressener Kater darauf!!! Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen !!!

Beitrag

Hi Melli! Die Fotos sind ja echt zuckersüß! Ich hatte ja schon die Freude, die Kleine "live" zu sehen... Echt ein liebes Schätzgen!!! Gruß, Tanni

• Benutzer-Avatarbild

Tapetenkratzen

Daydreampoet - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Am besten, wenn Kratzbäume vorhanden, dort Spielspray auftragen.. Meine finden das dann erst ganz klasse!! Reagieren aber nicht alle Katzen drauf... Müsste man dann halt ausprobieren!!! Gruß, Day

• Benutzer-Avatarbild

Also, was ich nur empfehlen kann, ist Frontline, das Spray hat sogar einen Langzeitschutz! Und du solltest dir auf jeden Fall ein Umgebungsspray für deine Polster und Teppiche holen (falls du das noch nicht gemacht hast), weil sich die Mistviecher dort auch festsetzen und sich dort auch jahrelang von Textilfasern ernähren können!! Das musst du unbedingt machen, sonst wirst du die Flöhe nie los! Lieber Gruß, Day PS: Berichte weiter!

• Benutzer-Avatarbild

Augenfarben

Beitrag

Meine Luna hat kupferfarbene Augen und mein Neo Kupferfarbene mit grün umrandet... @ Mikalein Ja, die blauen Äuglein von Baby Kitten sind echt zum Knuddeln.... Schmilz..