Unser "Höllenkater" oder Sam und der vernetzte Balkon Teil II.

Hi,

auch ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Leben mit Euren Katzen muß richtig aufregend sein und denoch schön. Die Bilder sind toll und lassen Deine Schilderungen sich noch besser vorstellen. Einen so tollen Abenteuerspielplatz wünscht sich jede Katze, ist doch einfach Klasse das ihr ihnen das bieten könnt. Einen schönen Sonntag wünscht Kiramausi
      Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
      Liebe Grüße Kiramausi
      @Manu

grins... wie war das noch gleich ? :think:

jeder bekommt das was er verdient ? :whistle:

:D :D :D

Sam ist nur genial und Attila ,täusch dich nicht ,der tut evt. bloß so doof :eh: ,würde mich kringeln vor lachen ,wenn du Sam das kraxeln abgewöhnt hast und er damit anfängt :D :whistle:

nicht das ich es dir wünsche aber .... nix is unmööööööööööööööglich....is ne maine-cooooooooooon :D
      Hi,

war schon etwas ironisch gemeint. Ich meinte das Abenteuer für eure Katzen Grenzen auszutesten. Selbstverständlich sollt Ihr alles unternehmen um Unfälle zu vermeiden. Trotzdem wird es für eure Katzen ein Höllenspass sein, in den Netzen zu Klettern. Wenn alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen sind, denke ich doch das das OK ist. Oder bist Du da anderer Meinung. :snooty:
      Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
      Liebe Grüße Kiramausi
      Das Bild von Sammy auf dem Dach ist echt der Brüller :D

Aber schön, dass Deine anderen Miezen Euch so tatkräftig bei der Arbeit unterstützen :whistle: :whistle: :whistle:

Da hab ihr aber echt ne Rasselbande, meine Güte - dennoch herzallerliebst!!

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Och sind die Bilder klasse :D
      Aber das "schön aber doof", hab ich bei King Attila überlesen........ :whistle: :wink:

Apropos, jeder muss sich seine Unterkunft bei euch hart erarbeiten.........ähem *hüstel*, da meld ICH mich dann vielleicht doch nicht zum besuch bei euch in München an............überlege schon krampfhaft, zu welcher Arbeit du mich dann nötigen könntest :think:.............Sam von Dach retten mach ich aber gern, DAS wär keine Strafe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hallo Jasmin,

hab jetzt auch mal ein paar super Bilder vom einzigen Braven im Bunde - unserem Buddy. Die muss ich nur noch verkleinern. :wink:

Sam vom Dach "retten"? :wink: Wenn dann "locken" mit 1 Kilo Kaustangen... :D

...und der schöne Attila ist doof. :whistle: Aber eine Knutschbacke ohne Ende und super super lieb. :clap:
      Also Manuela ich muß schon sagen der ist ja mal echt knuffig so auf dem Dach und das "Unschuldsgesicht" einfach nur herrlich. Ach und ausserdem hast du bei einer roten Katze so oder so den Teufel im Tier. LOL
      Aber eins muß ich jetzt mal ganz ehrlich sagen der Atilla ist eine wunderschöne Katze alle achtung. Aber das weis er bestimmt auch du wirst es ihm bestimmt auch mal sagen gelle!
      ich stell mir das gerade übrigens lustig vor wie du vor dem Netz sitzt mit der Cam in der Hand und darauf wartest das Spiderman alias Sam das Netz hochklettert. jetzt kennen wir wenigstens Spidermans wahre identität. :D
      ich glaub ihr habt echt viel Spaß zuhause und wenn DasFieb euch besuchen kommt könnt ihr ja gemeinsam wache halten davon hätten wir alle dann gerne ein Foto.(natürlich nur mit Campingstuhl und Schlafsack)

Ganz viel knuddlers an deine rasselband und die sollen bloß so weiter machen damit dir nicht langweilig wird. :D
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Hallo Mietzekatze,
      hallo hot_bunny,

ich werde es den Fellnasen ausrichten. :oops: Die freuen sich bestimmt! :D

Ach ja, auch Attila hat gestern die Spiderman-Nummer ausprobiert, bzw. er wollte... :whistle: unser angehendes Schwergewicht blieb im wahrsten Sinne des Wortes in den Seilen hängen... :wink: :cool: