Noch eine Katze dazu ?

Noch eine Katze dazu ?

Liebe Forengemeinde ! Ich habe ein Problem. habe eine verletzte Mieze gefunden,die ich ins tierheim gebracht habe(28.08.) und habe sie jeden Tag besucht.Die Wunde ist jetzt verheilt,ist kastriert+geimpft.Jetzt könnte sie morgen vermittelt werden.Ich habe sie sehr lieb gewonnen.Nun weiß ich nicht,ob ich sie nehmen soll.Muß sagen, ich weiß ja nicht wo sie herkommt.Die Tierheimleute haben gesagt, er ist sowas von zutraulich, das geht garnicht.Legt sich vor mir auf den Rücken, brauchte keinen Trichter, damit er nicht an der Wunde leckt.Ist einfach nur lieb und verschmust.Meine Mam hat auch eine Mieze, die hat noch nie so geschmust.Mein Problem ist nun, dass ich noch andere Tiere habe. Bin im Tierschutz und da kommt dann schon was zusammen, wenn ihr wißt was ich meine. Hab einen Hund, der mag Katzen, hab Kaninchen,Merlis und Wellis. Da paßt doch eigentlich keine Katze mehr, oder ?Mein Kopf sagt nein, doch mein Herz sagt ja. Was sagt ihr ?
      Hallo Ballkönigin!

Ich stimme Day zu, aber ich möchte dich dennoch bitten dabei nicht die vielen anderen Tiere zu vergessen die du schon hast :wink:
      Wenn du der Meinung bist das es mit einer Katze gut funktionieren würde, dann nimm sie, wenn du allerdings eher glaubst es könnte arge Probleme geben, dann lass es lieber sein :sad:
      Ich würde mich freuen wenn du uns an deiner Entscheidung teilhaben lässt :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: