Babykatzen ins Klo geschmissen!!!

Babykatzen ins Klo geschmissen!!!

Hallo Ihr lieben!!!!
      Ich muss mal was los werden!!!
      Samstag erfuhr ich das von meiner Arbeitskollegin der Mann grad frischgeborene KATZEN ins Klo wirft!!!
      Er meinte sie sind von den Nachbarn und was sollen sie damit!!!
      Ich meinte natürlich,das der Nachbar die verkaufen könnte!!!
      Er meinte nur das kostet geld weil man sie entwürmen und impfen müssen!!!
      Ich sagte natürlich nein...müsse man nicht!!!!
      Oder man könnte die Katze doch kastrieren!!!
      ich sagte nur"Tierquäler"!!!!
      Warum machen das die Menschen?!?
      Was kann ich machen?!?Das das aufhört???
      Das darf doch nicht passieren!!!BITTE gibt mir einen Tipp...was soll ich mache?!?
      Wenn ich dran denke bekomme ich WUT WUT WUT!!!! :evil:
      Am liebsten würde ich die fette Sau abschlachten!!!
      Eure Daisy
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:
      was sind das nur für menschen. kannst du sie da nicht weghollen und anders weidig vermitteln. die kleinen werden ja voll verstört. die gehen nie wieder ins klo. kein wunder wenn sie später dann überall hin machen.

bo, ich hab ein dicken hals wenn ich so was lese kommen die nackenhaare hoch und meine hände werden zu fäusten.
      Liebe Grüße von uns.

RE: Babykatzen ins Menschenklo geschmissen!!!

Original von Daisy22
      Hallo Ihr lieben!!!!
      Ich muss mal was los werden!!!
      Samstag erfuhr ich das von meiner Arbeitskollegin der Mann grad frischgeborene KATZEN ins Klo wirft!!!
      Er meinte sie sind von den Nachbarn und was sollen sie damit!!!
      Ich meinte natürlich,das der Nachbar die verkaufen könnte!!!
      Er meinte nur das kostet geld weil man sie entwürmen und impfen müssen!!!
      Ich sagte natürlich nein...müsse man nicht!!!!
      Oder man könnte die Katze doch kastrieren!!!
      ich sagte nur"Tierquäler"!!!!
      Warum machen das die Menschen?!?
      Was kann ich machen?!?Das das aufhört???
      Das darf doch nicht passieren!!!BITTE gibt mir einen Tipp...was soll ich mache?!?
      Wenn ich dran denke bekomme ich WUT WUT WUT!!!! :evil:
      Am liebsten würde ich die fette Sau abschlachten!!!
      Eure Daisy
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daisy22“ ()

Woher kommst du aus Deutschland ?

Wenn du in Berlin wohnst, schreib mir eine PM...

Wenn nicht, ruf die Polizei an, das ist TIERQUÄLEREI die Tiere können sterben ! Die Tierbabys (und am besten auch die Mutter) müssen SOFORT weg da, sonst kriegen die Babys einen Schaden und haben Angst vor Menschen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Nochmal, wo kommst du her aus Deutschland ?

Wie alt sind die Kätzchen ?
      Sagt seine Frau nichts ?
      Sagt deine Mutter nichts ? (ich weiss nicht ob deine Altersangaben stimmen).
      Liebe Grüsse :

Yasmin :confused:

Hallo.

Wollte der die Babys umbringen, oder hat er sonst ein Rad ab?
      Falls die Kleinen noch leben, müssen sie sofort mit der Mama von dort weggeholt werden!
      Im Tierheim anrufen, die verständigen das Ordnungsamt oder den Amtstierarzt. So ist es jedenfalls bei uns.
      Bitte unternimm was. Auch die Mutterkatze kann meiner Meinung nach nicht bei solchen Menschen beiben!!! :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Und wo aus Deutschland ?
      Komm, streng dich an, beantwort mal alle Fragen, es sind Lebewesen.

Also :
      Wo aus Deutschland lebst du (Stadt?!) bzw die Katzenbabys ?
      Wie alt bist du ?

Igitt, ist das widerlich!!!

Verstehe ich das richtig, da schmeisst jemand neugeborene Katzen ins Klo, um sie loszuwerden?

Ich würde dieses Ars... anzeigen!!! Egal, obs was bringt, einfach um ihn zu erschrecken, denn die Polizei muss auf Anzeigen reagieren und präsent werden. Bei vielen Menschen ändert sich was, wenn die Polizei mal bei ihnen anklingelt...

Da würde ich auch keine Rücksicht auf Verwandschafts- Freundschafts- oder sonstwelche -verhältnisse nehmen.
      Hallo,

das ist jetzt nicht wahr, was ist das denn für ein Mensch? Kann man die Katze nicht wegholen? Wenn ich soetwas höre, könnte ich durchdrehen! Woher kommst du? Mail es mir, wenn du es nicht hierrein schreiben willst!

Leider kann man es nicht beweisen (wegen der Polizei) und die Frau wird bestimmt auch nichts gegen ihren Mann aussagen! Das einzig wichtige ist, dass die katze da weg kommt oder kastriert wird. Lebt sie denn sonst unter guten Bedingungen?
      das die kleine eine stdunde alt sind wuste ich nicht und das sie ins menschenklo fliegen gleich garnicht.

polizei rufen das die katzen mit der mutter weg kommen. so was kann doch nicht sein.

die arm würmer, die machen ja jetzt schon eine menge mit. wenn man die da nicht wegholt werden sie nie zutraulich.

du mußt was wie auch immer einschreiten.

oh, man ich darf nicht mal daran denken wie es den kleinen geht. :eh: :pray:
      Liebe Grüße von uns.
      So ganz hab ich bei der Geschichte noch nichtdurchgeblickt...
      Hat er es jetzt gemacht oder hat er es nur vorgehabt? Und wie kommt er dazu, wenn das doch gar nicht seine Katzen sind? Wie kann überhaupt jemand auf so eine Idee kommen?
      An deiner Stelle würde ich mich an die Polizei wenden oder zumindest an einen Tierschutzverein. Damit kann doch keine ungestraft davon kommen!
      Halt uns mal bitte auf dem Laufenden!
      Liebe Grüße,
      Britta
      Ähmmm, also wirft er nun die Katzen ins Klo um sie umzubringen oder um ihnen beizubringen, dass sie aufs Menschenklo gehen sollen? :think:

Ich blick hier im Moment nicht so ganz durch...

Wenn er es macht, um sie zu töten, dann ab zum Tierschutz und/oder Polizei. Kollegin hin oder her!

Kann ja wohl nicht angehen... :snooty:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ab zur Staatsanwaltschaft! Das Töten von Wirbeltieren ist strafbar! Anzeigen und bekanntgeben, dass man als Zeuge zur Verfügung steht! Solchen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt!
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!