Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 141.
-
Katzenchips
rienchen01 - - Ernährung
BeitragAlso ich bzw. mein Mann hab die Chips für unsere Kleinen geholt und die fahren total drauf ab Da wird dann erstmal 2 Stunden mit gespielt und dann wird die erlegte Beute genüsslich verspeist
-
Blut im Kot!!!
rienchen01 - - Gesundheit
BeitragHi Andrea, ja, ich war am Freitag beim Tierarzt. Sie hat in komplett durchgecheckt, ihm Fieber gemessen (was er übrigens garnicht so lustig fand ) und es war alles OK! Zur Sicherheit hat sie ihm noch ne Aufbauspritze gegeben, geimpft hat sie ihn nicht. Seit Freitag war auch seine Kaka und sein Popo wieder in Ordung, also kein Blut. Die Tierärztin meint, dass er wahrscheinlich nur bischen zu feste gedrückt hat hihi Was ein Glück nix schlimmes!!!
-
Blut im Kot!!!
BeitragGestern abend als mein Otis zum Schmusen gekommen ist, hab ich gesehen, dass sein ganzer Hintern voll mit Blut war. Er war vorher auf der Toi. Hab dan gleich den Popo sauber gemacht und bin ins Bad und hab das KaKlo sauber gemacht um mir sein "Geschäft" genauer anzusehen. Es war sehr weich, aber geformte Würste. Die Farbe war dunkel aber so rotbraun... Was kann das sein??? Werd nachher gleich zum TA, muss ich sowie so heut mit ihm hin für die Nachimpfung. Mach mir aber trotzdem Sorgen um den Kle…
-
Shah 4 Sorten ohen Zucker????
rienchen01 - - Ernährung
Beitrag*g* Das würde ein Problem werden, wenn Otis das Animonda und Baiko das Shah bekommt. Weil der Otis ist ein Genießer und braucht gaaaaaaanz lange beim Fresschen machen und der Baiko ist eine Fressmaschine die einfach nebenan weiter Happahappa macht, wenn sein Napf leer ist Otis muss dann gehen und hoffen, dass Baiko ihm nochwas übrig lässt... Ich versuch zwar immer dabei zu stehen und zu gucken, dass er dem Otis nicht alles wegisst, aber immer kann ich auch nicht nebendran stehen.
-
rienchen01 - - Ernährung
BeitragGut gut Das schohnt meinen Geldbeutel und Baikos Darm *ggg* Von dem Animonda Carny Kitten hat er nämlich Durchfall bekommen Nur meinem anderen schmeckt das Shah nit so dolle der frisst lieber das teurere... und nu?
-
rienchen01 - - Ernährung
BeitragJa genau, ich meinte 4 verschiedene Geschmacksrichtungen
-
rienchen01 - - Ernährung
Beitragja, die Treads kenn ich alle schon, hab ja vorher gesucht danach. Da stand aber immer, dass man die Sorten ohne Zucker von Shah kaufen soll und bei uns im Aldi gibt es nur 4 Sorten und die sind alle ohne Zucker, deswegen bin ich so stutzig geworden....
-
rienchen01 - - Ernährung
BeitragIch hab gestern mal im Aldi das NaFu durchstöbert und hab festgestellt, dass alle 4 Sorten von Shah keinen Zucker enthalten! Stimmt das??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da 2 Sorten davon mit Fleischstückchen in Jelly sind und das ist ja meistens mit Zucker! Hab jetzt alle 4 Sorten mal geholt und zu Hause hab ich nochmal die Dosen untersucht, hab immernoch keinen Zucker drauf gefunden *g* Hab ich da einfach nur Glück gehabt, oder ist das wirklich so???
-
HILFE-Yuka giftig?
rienchen01 - - Nachwuchs
Beitragso hab jetzt nochmal gegoogelt, weil mir das keine Ruhe gelassen hat! Auf jeder Seite, die ich mir angeschaut hab steht, wenn Yucca erwähnt wird folgendes: Giftstoffe, Wirkung und Symptome: Die Pflanze enthält Saponine, ist aber für den Menschen ungefährlich. Tiergiftig: Bei Katzen, Hunden sowie bei Nagern, wie Hasen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern löst eine Vergiftung teils schwere Schleimhautreizungen aus. Weitere Vergiftungssymptome wären möglicherweise Speichelfluß, Erbrechen, Magen…
-
Kranken-/OP-Versicherung
BeitragWürde mich auch interessieren, überleg nämlich auch schon die ganze Zeit, ob ich sowas abschließen sollte....
-
Hab grad einen Anruf von zu Hause bekommen, dass unser kompletter Flur von meinen 2 Katern (19 u. 17 Wochen) "renoviert" wurte!!!! Ich könnte sie... Ahhh Ich vermute mal eher, dass es der große war... Ich hab an jeder Ecke in der Wohnung Kratzbretter, sie haben 2 Kratzbäume und so ne Sisalwelle, Spielzeug aus Sisal usw. Der kleine kratzt auch immer schön brav an den dafür vorgesehenen Stellen, nur der größere, ein BKH, nutzt jede Gelegenheit um irgendwie an die Tapeten zu kommen. Er weiß genau d…
-
Hill's Feline Adult Nassfutter
rienchen01 - - Ernährung
BeitragIch bin auch immer davon ausgeganen, dass Hill's ein sehr gutes Futter ist, stolper aber auch immer über den geringen Fleischanteil im NaFu... Würde mich also auch interessieren was die "Experten" unter euch dazu sagen
-
HILFE-Yuka giftig?
rienchen01 - - Nachwuchs
BeitragAlso unsere Züchterin hat mir gesagt, dass die Yucca-Palme giftig ist. Also nicht direkt die Blätter sondern der Stamm, wenn die kleinen den als Kraztbaum missbrauchen Das Sekret, dass sie dann unter den Krallen haben und sich dann putzen sei für Katzen giftig. Eine Katze von ihr ist so daran leider gestorben...
-
Grau
rienchen01 - - Ernährung
Beitrag@hilli0402 Sag mal, sind unsere Katzen irgendwie entfernte Verwandte von einander???? *g* Genau diese Futtersorten fressen meine auch mit Vorliebe hehe Versteh einer die Katzen
-
Grau
rienchen01 - - Ernährung
BeitragDas Mac's hab ich schon ausprobiert und es wurde nicht gerne gefressen.... genau wie das Leonardo auch... Hmm, ich werd das Futter von Grau mal ausprobieren und schauen wie die Zwei Stinker es vertragen....
-
Grau
rienchen01 - - Ernährung
BeitragWas haltet ihr von Grau-Nassfutter??? Ist es gut und vor allem ist es leicht verträglich??? Meine beiden haben nämlich einen sehr empfindlichen Magen und jetzt sind wir auf der Suche nach einem Futter, dass nicht gleich Dünnpfiff verursacht...
-
Katzenbaby hat Blähungen
Beitrag@ kitty12 wieso kannst du dir so sicher sein, dass der kleine Würmer hat, weil er Blähungen hat??? Mein Kleiner föhnt auch die ganze Zeit und hat einen Blähbauch, hab Kotprobe und alles beim TA abgegeben und er hat keine Würmer... Er hat halt einfach einen nervösen Darm hat die Tierärztin gemeint, da kann man nix machen... Und fit wie en Turnschuh is er auch, also nix schlimmes...?!